Bewerbung zum Site Director von Max

  • Bewerbung zum Site Director von Max



    1. RP-Name

    Mein rp name ist Eric Voitex



    2. SteamID

    Meine steam id ist STEAM_0:1:422954866



    3. Ziele und Pläne

    Ich spiele sehr oft auf demm Server und liebe ihn und ich mag es Leuten zu helfen wenn sie stres ... haben also ich möchte einfach helfen



    4. Verwarnungen

    AnzahlGrund
    4RDM
    3Fail-RP
    1FearRP & Bhop
    1Bug-Abuse
    1Fail-Breach
    1OOC-IC



    5. Spielzeit

    Meine spiel zeit ist 1w 1d 22h 16min 12 sek



    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Also ja ich mag es Leuten zu helfen ich möchte auch mall wissen wie man die codes ändert das. wenn ihr interese habt sagt mir bescheit wenn nicht ist auch nicht schlimm <3



    7. Stellungnahme



    PS: Da keine Hinterlassen wurde steht ihr nur das mir das Berabeiten erluabt wurde, dies ist nur die verschönerung, es wurden keine Texte etc. Verändert oder hinzugefügt
    Solltet ihr Hilfe bei so sachen brauchen einfach Fragen ^ ^


  • Bueno

    Hat den Titel des Themas von „Side Direktor bewerbung“ zu „Bewerbung zum Site Director von Max“ geändert.
  • #Dagegen

    Noch nie gesehen und der Grund das du nur Leuten helfen möchtest ist schwachsinnig da du als SD anderes zu tuen hast sowie tuen sollst.

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Tbh ich bin nicht wirklich der Überzeugung das du einen M/HM Posten übernehmen kannst da du mir schon so oft negativ aufgefallen bist

  • #dagegen du bist mir noch nie im Rp aufgefallen, geschweige denn hast dich in einer Situation bewiesen. Die Bewerbung ist teilweise komisch formuliert und ich glaube nicht das du der Arbeit des Sd‘s gewachsen bist, soweit ich weiß hast du auch nichtmal ein hohen Rang in einer Fraktion etc. Ich würde dir empfehlen, dass du erstmal etwas mehr aus dem Rp herausstichst und dich hocharbeitest und dann schreibst du eine neue Bewerbung

  • #Dagegen, habe dich noch nie gesehen!

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!