Bewerbung zum Mitglied der Chaos Insurgency[CI] als Upholding Unit von Friedrich Hagenbauer

  • Chaos_Insurgency_logo.png

    Gliederung

    1. RP-Namen
    2. Steam-ID
    3. Alter

    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?

    5. Wieso willst in die Chaos Insurgency?

    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    7. Meine Verwarnungen und Banns

    8. Spielzeit

    9. Ziele & Pläne

    10. Stellungsnahme

    11. Zusatz(RP-Story)


    1. RP-Namen:

    Meine RP Namen sind.


    MTF NU7 - N7-806"Hagenbauer" \ Corporal 6/26

    SHD - Friedrich Hagenbauer \ Detective 7/15

    TRF - Friedrich Hagenbauer \ Operator 9/20

    Mediziner - Friedrich Hagenbauer \ Arzt 5/15

    D-Klasse - SHK Friedrich Hagenbauer \ XXXX

    Wissenschaftler - Friedrich Hagenbauer \ Assistant Researcher 2/10


    2. Steam-ID:

    Meine Steam-ID lautet:

    STEAM_0:0:550637539


    3. Alter:

    Ich bin 15 Jahre Alt.


    4. Fraktion und Einheit:

    Ich möchte der Chaos Insurgency[CI] als Upholding Unit beitreten.


    5. Beweggründe:

    Ich möchte der Chaos Insurgency[CI] Als Upholding Unit beitreten weil die vorgehensweise,

    eine strukturierte Groups of Interest[GOI] und Strategische vorgehensweisen mich faszinieren.

    Ich bewundere die Zusammenarbeit und wie sie mit einanderumgehen zwischen den verschiedenen Einheiten,

    und das sie sich auf ein einzelnes Ziel fokusieren.

    Als Mitglied der Chaos Insurgency[CI] als Upholding Unit einheit möchte ich meinen Beitrag Leisten,

    indem ich täglich bei Raids und semtlichen Events teilnehme, und meine aufgaben zu erledigen.


    6. Warum ich geeignet bin:

    Ich bin gut im Player versus Player[PVP] die ich beim Northgaming[NG] Team-Deathmatch[TDM] und in RP-Situationen erhalten habe.

    Die Fähigkeit mit der Waffe und meinem Taktischen Vorgehen im Kampf sehr gut zu Agieren.

    Ich lege sehr viel wert auf Teamgeist da bestimmte Situationen unmöglich sind ohne ein Team zu überwinden.

    Ich bewahre immer einen ruhigen Kopf selbst in Stressigen Situationen.

    Durch meine Role-Play[RP] erfahrungen kann ich meine Charaktere gut darstellen.

    Ich bin immer Offen für Kritik und sehe stets die möglichkeit zur Verbesserung.

    Ich sammele schnell Erfahrung im und auserhalb des Kampfes.


    7. Verwarnungen und Banns:

    Ich besitze

    6x Verwarnungen wegen RDM

    2x Verwarnungen wegen FailRP

    1x wegen Job-Abuse

    2x Verwarnungen wegen Fear-RP


    und habe keine Banns in der Vergangenheit erhalten.


    8. Spielzeit:


    WochentagStunden
    Montag16-23
    Dienstag15-23
    Mittwoch16-23
    Donnerstag16-23
    Freitag15-23
    Samstag15-23
    Sonntag15-23



    9. Ziele & Pläne:

    Mein Ziel ist es, als Mitglied der Chaos Insugency[CI] als Upholding Unit zu agieren um zu helfen ihre Ziele zu erreichen.

    Mein Plan ist es meine Player versus Player[PVP] , meine Kritik und mein Strategisches vorgehen zu verbessern,

    um ein Wertvolleres und nützlicheres Mitglied der Chaos Insurgency[CI]zu werden.


    10. Stellungsnahme:

    Ich freue mich auf die möglichkeit ein teil der Chaos Insurgency[CI] zu werden und sie als Upholding Unit zu Unterstützen.

    Ich werde mich immer konzentrieren und meine Aufgaben Erfolgreich vollenden um meinen Beitrag zu leisten um der Chaos Insurgency zu unterstützen.

    Sollte diese Bewerbung Bearbeitet werden und anschließend Angenommen werden,

    Werde ich jede meiner Fähigkeiten der Chaos Insurgency[CI] zu verfügung stellen.


    11. Zustatz[RP-Story]


    Friedrich Hagenbauer wurde von einem Gefängnis in dem Vereinigten Staaten von Amerika zu einem Unbekannten Ort namens Area-14 gebracht,

    er wurde von Sicherheitspersonal in den D-Trakt mit verschlossenen Augenbinden damit er nichts von den Object-SCP´s und humanoide wesen,

    und wohlmöglich von seinem eigentlichen Nutzen erfährt gebracht.

    Als er endlich am D-Trakt ankamen nahm das Sicherheitspersonal die Augenbinden ab, da er lange sich nicht gesehen hat,

    wurde er von der helligkeit der lampen geblendet und konnte für einen moment nix erkennen.

    Als er wieder sehen konnte sah er verschiedene Personen mit Orangener Kleidung und Personal mit Schusswaffen.

    Ihn wurden der Orangene Anzug gegeben und er wurde zu seiner Zelle geführt wo eine weitere Person war (Sein Zellenpartner),

    ihn wurde gesagt er solle sich umziehen er sah beim anziehen auf der rückseite der Oberteils D-Klasse und auf der Vorderseite die Zahl D-6154 und der Name Friedrich Hagenbauer.

    Als er sich umgezogen hatte ging er aus seiner Zelle er bemerkte das es keine Fenster gibt nur lüftungsschächte und den durchgang wo ein sicherheitspersonal überprüft wer reingeht und wer rauß geht, als er über die linie zum duchgang ging wurde er von einem Sicherheitspersonal mit dem Tot bedroht sollte er nicht hinter die linie gehen, als er hinter die Linie gegangen ist ging er zurück zu seiner Zelle.

    als er in seiner Zelle ankam fragte sein Zellenpartner ihn ob er dem Clan SHK beitretten will, Hagenbauer fragete "Clan?"

    Sein Zellenpartner antwortete "Ja, es gibt verschiedene Clans hier im D-Trackt zum beispiel DTC, CIA, und noch viele andere."

    Hagenbauer antwortete "Ja gerne, und was bringt es mir in einem Clan zu sein?"

    Der Zellenpartner antwortete "ohne in einem Clan zu sein wirst du wahrscheinlich nicht lange überleben da du wahrscheinlich von anderen D-Klassen[DK] getötet wirst,

    und wenn du in einem Clans bist wirst du beschützt und wirst nicht Sterben und wirst einfacher ausbrechen können."

    Friedrich Hagenbauer akzeptierte sein Angebot und wird zum Mitglied des SHK Clans.

    Hagenbauer ging bis zum nächsten Tag schlafen da er stark erschöpft ist.

    Als Friedrich Hagenbauer aufwachte war ein Alarm an und eine Durchsage sagte "Code Purple!!! Die Einrichtung wird von der Chaos Insurgency[CI] angegriffen! jedes Personal soll ich in sicherheit begeben in dem sie sich in die Entrence Zone begeben, fast das ganze sicherheitspersonal ist gefallen!. Als die Durchsage endete höre man nur noch den Alarm, sein Zellenpartner sagte Hagenbauer er solle sich beeilen und mit dem rest der Mitglieder der SHK ausbrechen sie gingen duch einen Lüftungsschacht in die Light Containment Zone rauß kamen sachen sie ein schild auf dem SCP-173 draufstand und ein Bild von einer Skultur drauf war, als sie duch die LCZ rannten, fanden Hagenbauer neben einem Toten Sicherheitspersonal eine "Keycard Stufe 3" und nahm sie mit sie fanden eine tür und Hagenbauer versuchte es mit der Keycard zu öffnen und schaffte es die D-Klassen gingen die Treppen runter und sind in der Unteren Heavy Containment Zone[UHCZ] gelandet und sahen Spinde sie durchsuchten die Spinde und fanden Waffen, sie Traffen auf Sicherheitspersonal und teilten sich auf Friedrich Hagenbauer war jetzt ganz allein und ging hoch zur Heavy Containment Zone[HCZ]. Er sah ein Chaos Insurgency Striker und dachte es sei ein Sicherheits personal und flüchtete als er für 27 minuten in der Heavy Containment Zone[HCZ] rum rannte sah er ein Mobile Task Force[MTF] Mitglied und tötete ihn mit einer PPSH-41 und nahm seine Level 4er Keycard und kam zur Entrence Zone, als er duch die türen ging sah er ein Chaos Insurgency Upholding Unit der stark verletzt ist er hatte Bandagen und andere gegentände zum verarzten bei sich und Verarztete den Chaos Insurgency Upholding Unit member, 3 Mobile Task Force[MTF] Member kamen und Hagenbauer tötete dieser mit einer granate von der Upholding Unit. Hagenbauer ging mit den verletzten Chaos Insurceny member und tötete Wissenschaftler, Mediziner, und Mitglieder der Managments/Hohen Managments[M/HM] und ging mit dem Upholding Unit an die Oberfläche[OF].

    Die Upholding Unit sagte ihn wo land er gehen sollte und fand ein Hubschrauber mit einem Lebenden Piloten er nahm die Upholding Unit in den Hubschrauber und sagte dem Piloten das er zurück zur Basis fliegen soll da er der einzige überlebende Chaos Insurgency Member der beim Einsatz überlebt hat.

    "Sie flogen zur Chaso Insurgency Basis in Nevada."

    Als sie Ankamen Trug der Pilot und Hagenbauer die Upholding Unit in die Basis um ihn verarten zu lassen.

    Hagenbauer wusste nicht was er tun sollte also wartete er einfach bis es der Upholding Unit besser ging.

    Hagenbauer wartete mehrere Stunden. Als die Upholding Unit rauß kam und er gesund wahr sagte er das Hagenbauer mit ihm kommen soll und er seinem Chef ihn sagen soll was passiert ist. Die Upholding Unit sagte dem Gamma Commander[GC] das alle auser er selbst starb und das Hagenbauer ihm das Leben rettete und auch viel Sicherheitspersonal tötete wie auch Mitglieder der 05.

    als die Upholding Unit fertig mit dem Bericht war

    Schlug der Gamma Commader[GC] Hagenbauer vor ein Mitglied der Chaos Insurgency[CI] als Upholding Unit zu werden.

    Hagenbauer Fragte "Chaos Insurgency, Upholding Unit, was ist das?

    Der Gamma Commander[GC] erklärte ihm das die Chaos Insurgency kurz CI eine Groups Of Interest ist und deren Ziel ist es:

    Gegen die SCP Foundation zu Rebellieren, und sie Zerstöten

    SCP´s gegen die Foundation einsetzen

    Klasse D Personal retten.

    Hagenbauer verstand alles und nahm das gebot an und wurde somit ein Mitglied der Chaos Insurgency[CI] als Upholding Unit.



    MFG Friedrich Hagenbauer



    Sry für die lange RP-Story

  • Guten Tag Hagenbauer,

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

    Trotzdem Danke für deine Bewerbung.


    Mfg,

    [AC] "Hope Four"

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Daniel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Daniel

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!