Bewerbung zum CI Medical Insurgent von Hans Mol

  • Bewerbung zum Medical Insurgent von Hans Mol


    1. RP-Namen


    D-Klasse MTF TRFMediziner
    [D-1954] Hans Mol[LCPL] N7-100 "Adonis"[SPC] Marvin California[O] Hans Mol

    2. SteamID

    STEAM_0:0:579641686


    3.Alter


    ich bin 16 Jahre alt


    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?


    Ich möchte den Medical Insurgents beitreten


    5. Wieso willst in die Chaos Insurgency?



    Ich Möchte in die Chaos Insurgency Weil ich immer schon in eine GOI wollte und habe mir sie dann angeschaut ich mochte es wie die CI bei den ganzen Raids und Counterraids eine strategische Strukturierung hatte sowohl habe ich ebenfalls mitbekommen dass die Chaos Insurgency auf diesem Server sehr humorvoll und teamfähig ist ich erhoffe dass ich neue Leute kennenlernen kann und ebenfalls das wir schöne und lustige Momente erleben können


    6.Warum sollten wir dich annehmen?


    Ich bin eine Person die im Kampf immer als zuverlässiger Medic zur Verfügung stand. Den aktiven Kampf such ich erst nachdem alle Truppen gefallen sind. ich versuche auf symphatische und kompetente weise mit der CI zu interagieren und als helfende Hand dabei zu sein. Ebenfalls habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich Medic-RP da ich sehr gerne als Medic D-Klasse spiele und ich auf anderen severn sehr gerne Mediziner und Feldsanitäter gespielt habe. Ebenfalls kann ich auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren das ist eine sehr wichtige Eigenschaft führ die Medical Insugrents.

    7. Meine Verwarnungen und Banns
    Momentan habe ich 19 Verwarnungen mir tuen die Warns leid die meisten meiner Warns sind unbeabsichtigt ich habe viele dieser Warns erhalten ohne zu wissen dass es ein Regelbruch ist. In Zukunft habe ich mir vorgenommen weniger Warns zu bekommen ich werde alle Befraglichen Aktionen zuerst bei einem Teammitlglied nachfragen ob dies den Server regeln verstößt

    Ich habe bis jetzt einen Bann erhalten


    8. Spielzeiten


    MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14.30-22:3014-22:3015-22:3014:30-22:3014:30-0114-0115-22:30

    9.ziele&Pläne


    Mein Ziel ist es meine Kameraden medizinische Hilfe zu gewährleisten und bei den Raids und Counterraids zu unterstützen


    10. Stellungnahme


    Ich bedanke mich das ihr diese Bewerbung gelesen habt und ich hoffe diese hat euch gefallen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.




  • Hans war als Kampf Medic immer meine erste Wahl da er in jeder Situation genau weiß wenn man von waffe zur heilung switchen sollte. Dank Hans seiner Hilfe habe ich extrem viele Situationen überlebt und mit ihm zu spielen macht bock da er ein extrem Sympatischer ist. Also ganz fettes #dafür

  • Bueno

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CI Medical Insurgent“ zu „Bewerbung zum CI Medical Insurgent von Hans Mol“ geändert.
  • Guten Tag Hans,

    Wir haben uns entschieden, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen.

    Wir melden uns bei dir per Discord für eine Terminvergabe.


    MfG

    [AC] "Hope Four"

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Daniel

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Hans,

    Nach dem Gespräch haben wir uns entschieden dich anzunehmen.

    Du bekommst sofortigen Zugriff auf dein Job.


    Mfg,

    [AC] "Hope Four"

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Daniel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Daniel

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!