Bewerbung zum Mitglied der ITD von Gangster

  • Meine Bewerbung zum Mitglied der Internen Gerichtsabteilung von Gangster



    OOC-Informationen

    Mein Name lautet Julian, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Oberschule in die Realklasse. Ich habe auch ein Hobby das Sport schießen das ich Professionell im Verein ausführe.



    IC-Daten

    Ich bin Aktuell bekannt als:


    MTF [SPC] N7-923 "Ace"

    [O] Max Meyer Mediziner

    TRF Max Meyer [JG]

    [ASR] Max Meyer

    Medic D-Klasse CIA Max Meyer

    GOC Defender [RO] "Ace"


    Meine Ehemaligen Charaktere:


    [A] Feldsanitäter Max Wagner

    MTF [CPL] P1-923 "Ace"



    Onlinezeiten

    [tabmenu]



    Welche Erfahrung bringst du fürs ITD mit?

    Ich bin sehr Lore erfahren und befasse mich sehr mit der Lore der Internen Gerichtsabteilung. Außerdem kenne ich mit Hardcore und seriös RP aus, zusätzlich studiert meine Schwester Jura. Erfahrung im RP der ITD könnte ich selber leider nicht sammeln hoffe aber das das sich noch ändern wird.



    Warum willst du ins ITD?

    Ich bin an Jura interessiert und denke das ich mit meiner aktuellen Reife die Interne Gerichtsabteilung unterstützen könnte.

    Ich selber bin ein großer Fan davon da meine Schwester selber Jura studiert vor was ich größten Respekt habe.



    Welchen Posten willst du im ITD erreichen?

    Ich habe mir da noch kein klares Ziel gesetzt, ich versuche erstmal in die Interne Gerichtsabteilung rein zukommen, was für mich schon viel bedeuten würde aber an sich will ich mich um das vertreten der Paragraf kümmern und gegen die Fehler des Personal antreten und für Ordnung sorgen.



    Warum sollten wir genau dich annehmen?

    Wieso mich?

    1. Ich bin meiner Meinung nach reif genug für so einen Posten.

    2. Meine Schwester studiert selber Jura was ich spannend finde und sie mich immer mal aufklärt.

    3. Ich möchte mir selber gern Wissen im ITD an eignen was ich in der Lore tat jedoch im RP was völlig anderes ist.

    4. Ich sehe mich selbst als willig, kompetent, seriös und zuverlässig um diesen Aufgaben entgegen zu treten.



    RP-Story

    Dr. Jack Baker, ein Mitglied der Personalabteilung mit dem aktuellen Rang Senior Inspektor trat eines Tages an eine sehr schwere Entscheidung, der Wissenschaftler Prof. Dr. Reinhard Wagner besorgte sich ein Kurzwaffe mit dem Geschoss von 9 mm was ein Bruch im allgemeinem IGA Stiftungsgesetzt war, weshalb später Mitglieder der IGA auf ihn trafen und ihn befragten da er Zeuge war, Dr. Baker wollte ursprünglich mit einer Entlassung handeln später trafen jedoch die Mitglieder der IGA auf ihn zu und sagten zu ihm Dr. Baker das ist vorerst nicht ihr Fall wir werden uns um das betroffene Personal kümmern, einen schönen Tag noch Dr. Baker. Baker war sehr erstaunt und überlegte was mit Wagner wohl geschah, bisher kümmerte er sich immer selber um solche Angelegenheiten. Baker könnte das nicht auf sich ruhen lassen und sendete einen Schreiben an die ITD (IGA) das er Interesse hat an einem Wechsel der Abteilungen und schrieb zusätzlich eine Bewerbung.

    1 Woche verging und es kam nicht, bis ein Zonen Manager Namens Anderson an seiner Bürotür klopfte und ihm einen Brief in die Hand drückte. Baker war gespannt ihn zu lesen und öffnete ihn so gleich. Er war sehr überrascht zu lesen das seine bitte einging und er als Juro in Standort 14 anfangen dürfte.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich immer über Kritik und Feedback.

    Bitte nehmt mir die RP-Story nicht so übel, bin kein Fan von Geschichten schreiben.


    MfG Gekennzeichnet-Gangster

  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!