Bewerbung zur Alpha-1 von Kante Schlande

  • Gliederung:


    Daten IC/OOC

    Online Zeiten

    Warns/Bans

    Positive- und Negative Eigenschaften

    Was sind deine Ziele als Alpha-1?

    Hast du bereits Erfahrung als Alpha-1?

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Schlusswort


    Daten IC/OOC:


    OOC:

    Mein Name lautet Henrik ich bin derzeitig 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Zocken, Airsoft, Chillen mit Freunden. Ich höre ziemlich oft Musik egal ob beim Lernen oder beim Zocken. Ich bin oft mit ein paar Kollegen im Discord.


    IC:

    Derzeitig:

    FraktionNameRang
    TRFKante SchlandeSPC
    WissenschaftlerDr Prof Kante SchlandeIR
    SHDKante SchlandeSI


    Ehemalig:

    Job

    Name

    Rang

    TRT

    Kante Schlande

    EO

    SH

    Grischa Kowolski

    F-OV

    O5

    O5-06 The Experimenter

    N/A



    Online Zeiten:

    Montag14:00-22:00 Uhr
    Dienstag14:00-22:00 Uhr
    Mittwoch
    14:00-22:00 Uhr
    Donnerstag14:30-22:00 Uhr
    Freitag13:00-02:00 Uhr
    Samstag12:00-02:00 Uhr
    Sonntag12:00-21:00 Uhr

    Meine insgesamt Spielzeit beträgt 06W 1D 18H

    Zeiten können Variieren



    Warns/banns


    Warns:

    image.png

    image.png

    banns: Ich habe 2 banns einmal wegen Rassismus und einmal wegen Respektlosem Verhalten im Support.


    Zu den ganzen möchte ich mir kurz äußern ja ich habe Reingetrollt und ja ich werde aufhören damit ich hatte in letzter Zeit einfach nur keine Lust auf diesen RP Server aber jetze habe ich wieder spaß gefunden. Danke für ihre kurze Aufmerksamkeit und weiter geht's mit der Bewerbung.



    Positive- und Negative Eigenschaften:



    - Artikulation

    - Humor

    - Kritikfähigkeit

    - Hörsam

    - Langsam Aggressiv

    - LRS

    - Vergesslich

    - Schnell Nervös


    Was sind deine Ziele als Alpha-1?


    Meine Ziele sind das Beschützen des O5 Rates, O5 Rat zu unterstützen und den O5 Rat gehorchen sowie zu Dienen.


    Hast du bereits Erfahrung als Alpha-1?

    Ich habe leider keine Erfahrung als Alpha-1 allerdings besitze ich Erfahrung in Personschutz da ich es Früher als MTFler/TRFler sehr oft gemacht habe.


    Warum sollten wir dich annehmen?

    Man sollte mich als Alpha-1-Mitglied annehmen, da ich eine sehr Verantwortungsbewusste sowie Lernbereite und Loyale Person bin.

    Schlusswort

    Ich Bedanke mich das sie bis hierhin gelesen habe. und würde mich sehr über eine Annahme Freuen. Schönen Tag noch! ^^

    On their terms! They expect us to stay confined to Nexuses or extradimensional ghettos and pretend we don't exist

  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • hugo

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Alpha-1 von Kante Schlande“ zu „Bewerbung zur Alpha-1 von Kante Schlande“ geändert.
  • Ich kenne Kante schon sehr lange und ich kann sagen der junge ist Sympathisch asf. Ich denke er passt zum Alpha-1 Job perfekt da er sehr Kompetent und Kritikfähig ist, sowohl besitzt er ausgezeichnete Führungsqualitäten und besitzt über recht gutes aim was auch wichtig für ein Alpha-1'er ist. Daher gibt es von mir ein großes.
    #Dafür

  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!