Bewerbung zum Mitglied der MTF Omega-1 "Blackguard's" ("Law's Left Hand") von Gangster

  • Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Gangster

    Ich wünsche viel spaß beim lesen und hoffe es gefällt euch.



    Meine RP-Char

    Ich bin Aktuell bekannt als:


    MTF [SPC] N7-923 "Ace"

    [O] Max Meyer Mediziner

    TRF Max Meyer [JG]

    [ASR] Max Meyer

    Medic D-Klasse CIA Max Meyer

    GOC Defender [RO] "Ace"


    Meine Ehemaligen Charaktere:


    [A] Feldsanitäter Max Wagner

    MTF [CPL] P1-923 "Ace"



    Mein alter?

    Ich bin aktuell 15 Jahre alt und werde im Oktober 16.



    Meine Spielzeit und Verstöße?

    Ich habe auf meinem alten gehackten Acc eine Spielzeit von über 1 Wochen (1 Wochen und 3-4 Tage).

    Auf meinem aktuellen Acc besitze ich eine Spielzeit von 6 Tagen und 16 Stunden.


    Ich besitze 3 Verwarnungen die alle Inaktiv sind

    1. Warn von Shadow Blade Grund Fear-RP

    2. Warn von Leon_Brother Grund Soundboard-Abuse

    3. Warn von Leon_Brother Grund Soundboard-Abuse



    Onlinezeiten

    [tabmenu]



    Wissen über die O1? Lore

    Die O-1 im RP wird leider nicht wie die O-1 in der Lore genutzt, die O-1 befasst sich hauptsächlich nur mit Exekution (die Executive) dabei leisten sie normalerweise nur Personenschutz auf der Command-Site, ich selber liebe die Lore der Blackguard's und der Law's Left Hand. Während die Law's Left Hand die Executive ist, sind die Blackguard's die Tarnung von ihnen, sie geben sich als Techniker der MTF auf die darauf spezialisiert sind auf Digitale Technik und auf Elektronik. Das ist alles nur ein Vorwand damit sie in ihrer Tarnung nicht auffallen da sie laut Lore die Ethik nicht aktiv beschützen damit sie nicht Macht einflüssig wirken. Die O-1 ist in der Lore auch besser trainiert als die A-1 um bei einem Putsch versuch der A-1 auf die Ethik stand zu halten was ich bewundernd finde.



    Absichten in der O-1?

    Die O-1 dient als Beaufsichtigung sowie im RP als Personenschützer worauf man besonders trainiert sein sollte außerdem bilden sie die Executive, für was ich mich einsetzen will. Es ist wichtig zu verstehen das O-1 nicht gleich nur Gegenstück A-1 bildet sondern das beide Einheiten von der R-1 beaufsichtigt werden und die Einheitsleiter ein strenges Ausbildungsverfahren durchleben müssen was die R-1 beaufsichtigt. Daher sind meine Absichten Befehle ausführen.



    Ethische Denkweise?

    Uhh wo fang ich da an es ist erstmal Wichtig zu verstehen das die FD Ethik nicht gleich Ethik ist.

    z.B. Ethiker entscheiden sich bei einer neuen Eindämmung für ein neues SCP für einen Unethischen Weg um mehr leben zu retten. Das heißt man muss Unethisch handeln um das große und Ganze zu bewahren.

    Die O-1 sind lustigerweise keinen Falls Ethisch, sie bilden die Leute die den Dreck der Ethikkommission beseitigen und setzen sich dafür ein. Ich bin einer Neutral

    Denkweise und besitze somit keine Ethische Denkweise, da es nicht immer nur Ethisch ist was getan werden muss...



    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen, Feedback und Kritik ist erwünscht, ich bedanke mich fürs lesen dieser kurzen Bewerbung und hoffe zu einem Gespräch eingeladen zu werden.


    MfG Gekennzeichnet-Gangster

  • Kannst gutes RP machen oder du trollst also bin ich auch #Neutral

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #dafür meiner meinung nach ist der Junge perfekt für diesen Job er kennt die O1 lore gut, ist gut im PVP sowie PVE und er macht oft auch gutes RP manchmal trollt ihr zwar aber dies auch nur wenn es meistens OK für alle anwesenden ist also wenn er es will kann er auch der krassste Hardcore Rpler werden den die welt je gesehen hat also ja bitte nehmt den Junge einfach

  • Bueno

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!