Bewerbung zur AIS von Mehmet

  • Gliederung

    1.Einführung

    2.OOC Daten

    3.Steam-ID

    4.RP-Charaktere

    6.Warns und Bans

    7.Ziele und Pläne als AIS

    8. Stärken und Schwächen

    9.Warum sollten wir dich annehmen?

    10.RP-Story

    11.Wunschnummer

    12.Stellungnahme

                                                                                                                                                                                                     



    Einführung

    Guten Tag und willkomen zur meiner Bewerbung für die AIS





    OOC Daten

    Mein name ist Mehmet ich bin 15 Jahre alt, ich lebe in Viernheim und besuche den Realschulzweig , ich geh gern mit Freunden raus und gehe zum Thai Boxen, am PC bin ich aber auch öfters unterwegs.






    Steam-ID

    STEAM_0:1:239421356






    RP-Charaktere


    FraktionNameRang
    TRFMehmet KohlFirst Lieutenant
    SDMehmet KolN/A
    D-KlasseD-3910 DTC Mehmet KolN/A
    WSDr. Mehmet PolLead of Department
    MTFN7-441 "Kotek"Private
    SHDMehmet KolOfficer



    Spielzeiten
                  

    In Garrys Mod habe ich insgesamt 818 Stunden spielzeit und auf North 4w 1d 4h


    Die Zeiten könnten sich variieren während der Schulzeit aufgrund von einen neuen Stundenplan

    In den Ferien

    Montag15:00-Open End
    Dienstag15:00-Open End
    Mittwoch15:00-Open End
    Donnerstag15:00-Open End
    Freitag15:00-Open End
    Samstag15:00-Open End
    Sonntag15:00-Open End





    In der Schulzeit

    Montag16:00-22 Uhr
    Dienstag16:00-22 Uhr
    Mittwoch16:00-22 Uhr
    Donnerstag16:00-22 Uhr
    Freitag16:00-Open End
    Samstag15:00-Open End
    Sonntag16:00-22 Uhr






      Warns und Banns

                warns_ng.jpg         
                                                                                                   
                                                                                                                                                                                               


    Ich erinnere mich nur an einen 4 Tage bann aufgrund von 2 aktiven Warns.



    Ziele und Pläne als AIS

    Allgemein die Korruption bekämpfen
    Beschützung Privater Daten
    Effektivere Folter Methoden gestalten



    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    KompetenzLeicht Aufgeregt
    KritikfähigkeitVergesslichkeit
    Soziales engagementNervösität


    Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe bereits die nötige kompetenz und erfahrung zum AIS Posten aufgrund von meiner langen zeit auf den Server und meinen erfahrungen als SD also kenne ich sowelche situationen mit korrupten Personal schon, und ich weiß auch alle nötigen Informationen zu dem HM Beruf.



    RP-Story


    Mehmet fährt zur ███ er war früher im Jugoslawien Krieg an Serbiens Seite und hatte nun ein neues Job angebot bekommen ,Mehmet wurde als Sicherheitspersonal angenommen in der Foundation,
    Mehmet hatte jetzt schon einige zeit in der Foundation gearbeitet als Sicherheitspersonal und hat seine Arbeit gut getan ,einige zeit später ist in jemand aufgefallen ein Sicherheitspersonal war verdächtigt in seinen Augen, diese war öfters gereizt und hatte allgemein komisches verhalten gezeigt, bei gefahren innerhalb der Site war er wie vom Erdboden verschluckt und nicht auffindbar, Mehmet verfolgte das Sicherheitspersonal und spionierte ihn aus für eine gewisse zeit, einige Wochen später sieht er wie wie dieser Blut befleckt etwas in der Putzkraft barracke macht, eine Tote putzkraft liegt am boden und das angebliche Sicherheitspersonal zieht seine Kleidung aus und putzt das Blut weg , Mehmet schleicht sich von hinten an und schlägt mit seinen Gewehr auf seinen Kopf und bedroht in anschließend, auf den Boden bleiben dreckssack und hände auf den rücken, Mehmet hat ihn festgenommen und auch alles durchgefunkt Mehmet hat angefangen in der Barracke ihn zu bedrohen und ihn auszufragen , dann kurze zeit später kam die Die Personalabteilung Mehmet entgegen sie sind also Mehmet.... bringen sie den Mann mit und sie kommen auch gleich mit sie mit sie interresieren mich, Mehmet war verwirrt und wusste nicht was passierren würde, er sah einen Raum der wohl bekannt dafür war das Korruptes Personal rein und niewieder raus kam,sie betreten den kalten Raum, also er gehört ganz ihnen, zeigen sie mir ihr können, Mehmet war leicht gereizt hat aber trotzdem geredet und getan Mehmet quetschte ihn aus und folterte den Mann und bekam aber auch nützliche Informationen, bis er mit einem Stich mit einem Messer durch sein Auge gestochen hat weil dieser zum schluss auf ihn gespuckt hatte. das reicht, Es wird sich gleich gekümmert um unser "missgeschick" hier, ich danke ihnen für ihre zeit, sie können wieder ihrer Arbeit nachgehen, Mehmet wusste nicht was er denken sollte, er fühlte keine besonderen Emotionen in tötung dieses Mannes er hat Menschen befragt und getötet schon ganz früher dies war nicht wirklich was neues für ihn im Krieg, der Mann hat wohl seit längerer Zeit die Site auf den Kopf gestellt Mehmet hatte diese bedrohung entsorgt, wenige tage später kriegt er einen Brief das er sich wohl am ████ in der Entrance Zone befinden sollte , Mehmet hatte das gefühl er würde für seine Taten bestraft werden, er kam jemanden im Anzug entgegen dieser hat ihn in ein Büro eingeladen , Sie haben gute arbeit geleistet hier, deshalb haben wir sie auch beobachtet , die weise wie sie gesprochen und gehandelt haben wurde mir als fabelhaft berichtet, Oh hab ich das vielen dank , sie haben wohl früher solche tätigkeiten schon begannen , ja das stimmt das ist schon einige zeit her aber ich weiß wie ich mit einer Person reden kann und sie zum verzweifeln bringen kann, ihre erfahrung ist wohl sehr ausreichend ,für was interresieren sie sich denn? Ich will jegliche Korrupte Bastarde erledigen, ein sehr einfaches ziel was aber hier wichtig ist, ich will sie in der Abteilung für innere Sicherheit haben, also was sagen sie? natürlich nehme ich an!, wie schön also Willkommen [A-12]



    Wunschnummer

    Ich würde gerne die Nummer 12 bekommen


    Stellungnahme

    Ich bedanke mich bei euch allen Herzlich fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe ihr könnt mir eure Kritik sagen wo ich mich verbessern könnte ich nehme alles herzlich an.
    Mit Freundlichen Grüßen Mehmet.

  • Ich weiß ja nicht ob man den Mehmet nehmen sollte, oft trollt er gerne aber macht auch richtiges RP wenn er will.

    Wenn er sich rafft und es ernst nimmt bin ich aber #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Ich weiß ja nicht ob man den Mehmet nehmen sollte, oft trollt er gerne aber macht auch richtiges RP wenn er will.

    Wenn er sich rafft und es ernst nimmt bin ich aber #dafür

    das nimmt der 100% ernst


    und #dafür weil ich Mehmet schon sehr sehr lange kenne und weiß, dass wenn er etwas ernst nimmt es probiert so gut wie möglich zu machen und in diesen Dingen immer das beste gibt.

  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Anwärter,


    Nach Entwertung ihrer Bewertung ist
    die Personalabteilung von Area-14 zu dem
    sie anzunehmen.

    Melden sie sich für weitere Informationen
    und den nächsten Ablauf via Discord bei maerkus_
    Mit freundlichen Grüßen

    Triumph & Hope

  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!