Bewerbung zur Chaos Insurgency von Cliffer

  • Chaos_Insurgency_logo.png




    Gliederung

    -RP Charaktere

    -Steam ID

    -Alter

    -Welcher Fraktion möchte ich beitreten

    -Wieso will ich in die Chaos Insurgency

    -Warum solltet ihr mich annehmen

    Rp Story

    -Warns/Banns

    -Spielzeit

    -Ziele und Pläne

    -Stellung




    RP Charaktere

    Fraktions

    FraktionNameRang
    Mobile Task ForceDeadPrivate
    Tactical Response ForceTimo GlockJunior Guard
    SicherheitsdienstTimo RancorSEA



    Steam ID


    76561199089968861


    Alter



    Ich bin aktuell 15 Jahre alt und werde dieses Jahr am 13.09 dann 16 Jahre alt


    Welcher Fraktion möchte ich beitreten


    Ich würde am liebsten den Medics beitreten.


    Wieso will ich in die Chaos Insurgency


    Ich fand die Chaos Insurgency schon sehr lange Interessant. Außerdem frage ich mich,


    wie es von der anderen Seite aussieht, also der feindlichen Seite gegenüber der Foundation wie z.B. bei den Raids und Counterraids oder allgemein bei Infiltrationen etc.




    Wieso solltet ihr mich annehmen


    Ihr solltet mich annehmen, da Ordentliches RP und PVP Kenntnisse habe sowie ich rp in jeglicher weise fördere ob es im Knast oder sonst wo ist. Außerdem bin ich eine sehr aktive Person bin sowohl Kritikfähig und versuche uas fehler zu lernen was meistens klappt.



    Rp Story



    Chronos Schatten


    Die Chaos Insurgency setzt eine Elitegruppe von Agenten, die "Schattenläufer", ein, um das geheimnisvolle Artefakt "Chronos' Schatten" zu beschaffen. Dieses Artefakt, das in einem streng bewachten Foundation-Labor aufbewahrt wird, hat die Fähigkeit, die Zeit zu manipulieren. Die Agenten infiltrieren das Labor geschickt, überwinden Sicherheitsmaßnahmen und Wachen, um schließlich auf das Artefakt zu stoßen.

    Doch die Entdeckung des Artefakts ist nur der Beginn. In einem epischen Kampf setzen die Schattenläufer ihre Fähigkeiten ein, um die Bewacher zu besiegen. Sie ergreifen das Artefakt und enthüllen seine erstaunliche Macht – eine Sanduhr, gefüllt mit schimmerndem Sand, der die Zeit zu verzerren scheint. Diese Macht verleiht den Agenten eine beispiellose Kontrolle über die Zeit.

    Als die Foundation von dem Diebstahl erfährt, entbrennt ein Kampf zwischen den Chaos-Agenten und den Foundation-Operatives. Verfolgungsjagden und Schlachten ereignen sich, während die Zeit selbst instabil wird. In einem dramatischen Showdown opfert ein Agent sein Leben, um das Artefakt zu zerstören und die Zeit wieder zu stabilisieren.

    Die Mission endet in einem chaotischen Chaos von Raum und Zeit. Die Chaos Insurgency zieht sich zurück, während die Realität von den Auswirkungen von Chronos' Schatten gezeichnet ist. Diese Mission wird sowohl in den Geschichtsbüchern der Chaos Insurgency als auch in den geheimen Aufzeichnungen der Foundation als ein unvergessliches Ereignis eingehen – eine, die die Grenzen der Realität und der Macht herausforderte.




    Warns/Banns


    Besitze ich Keine.



    Spielzeit


    in Garrys Mod besitze ich ca 3 800 Spielstunden

    Server Unbekannt


    Ziele und Pläne


    Meine Ziele wären es, dass ich die Chaos Insurgency so gut es geht bei Raids/Counter Raids unterstütze und Spaß mit ihnen habe.

    Außerdem möchte ich gerne etwas Aktivität in die CI bringen und lustige Momente mit Freunden innerhalb der CI erleben. Natürlich will ich

    auch irgendwann einen Riesen Raid mit freunden machen aber das hat zeit



    Stellung


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und Freue mich uaf Positive sowohl negative Kritik


    MFG Cliffer




  • Schnee

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schnee

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!