Bewerbung zum Mapper Baker Voss

  • Bewerbung zum Mapper Baker Voss


    1. Name

    Simon


    2. Alter

    18 Jahre jung


    3. SteamID

    STEAM_0:1:167022419



    4. Was möchtest du als Mapper erreichen?

    Ich hege den Wunsch, mich eingehend mit der Kunst des Mappings in G-Mod vertraut zu machen, um darauf aufbauend meine Fähigkeiten stetig zu erweitern und innovative Map-Erweiterungen zu kreieren, die nicht nur meine Kompetenz demonstrieren, sondern auch dazu beitragen, die NorthGaming-Community zu bereichern und spannendere Spielerfahrungen zu schaffen.


    5. Warst du bereits Mapper auf einem anderen Projekt?

    Nein, ich bin jedoch stets bemüht schnell zu lernen.


    6. Hast du bereits Erfahrung mit Hammer/Hammer++

    Nein


    7. Hast du bereits fertige Projekte?

    Nein


    8. Meine Verwarnungen und Banns

    Warn: 4 (derzeit eine aktiven Verwarnungen wegen einer Kleinigkeit, kann gerne besprochen werden)

    Bans: 0


    9. Spielzeiten


    Mo




    4 Stunden




    Di




    4 Stunden




    Mi




    4 Stunden




    Do




    4 Stunden




    Fr




    4 Stunden




    Sa




    4-7 Stunden




    So




    4-7 Stunden



    10. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich zeichne mich durch meine außerordentliche Lernfähigkeit aus und konnte bereits im Verlauf meiner bisherigen Erfahrungen auf dem Server eine breite Expertise sammeln. Diese Erfahrungen und meine aktive Präsenz haben dazu geführt, dass viele Spieler auf dem Server mich bereits kennen und sich aufgrund meiner nachgewiesenen Kompetenz und Zuverlässigkeit auf mich verlassen.


    11. Stellungnahme

    Insgesamt betrachte ich meine Bereitschaft, zu lernen, meine umfassende Erfahrung auf dem Server und die Anerkennung der Spieler als meine treibenden Kräfte. Ich freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten, die Community zu stärken und den Server zu einem noch besseren Ort für alle zu machen.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Gelegenheit, meine Stellungnahme darzulegen. Ich stehe zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten und meine Motivation und mein Engagement weiter zu erläutern.


    Gruß


    Baker Voss aka. Simon

    Sicherheitsdienst

    Baker Voss [Chief] & RCU Leitung



    Wissenschaftler

    Baker Voss [ASR]



    Mediziner

    Baker Voss [OF]



    Putzkraft

    Baker Voss [EPK}



    D-Klasse

    Baker Voss


    Grüße


    Baker Voss

  • DimitryVZ

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • DimitryVZ

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • DimitryVZ

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!