Frage wegen Customizen von Keykarten/Waffen

  • Guten Tag North Gaming Community,

    Mich interessiert ob einer von euch weiß, ob man Keykarten oder Waffen Customizen darf und wenn ja, wo der "Dateipfad" dafür sein muss, das diese bei mir passen. Euch noch einen Schönen Tag

    Liebe Grüße,

    Alex

  • Kann ich fragen warum es nicht erlaubt ist?

    Könnte einem Spielvorteile geben, bzw, weil eine SCP FD sowas nicht erlauben würde vom RP her

  • Es ist im Endeffekt für uns nicht nachvollziehbar, inwiefern Dinge angepasst wurden und ob diese entsprechend vielleicht einen Vorteil gegenüber anderen Spielern bringen könnten. Außerdem ist es quasi unmöglich eine Grenze zu ziehen zwischen "Ja, das ist noch erlaubt" und "Nein, das ist zuviel ".

    [tabmenu]
  • Ich verstehe das ihr grenzen setzen wollt, jedoch wo soll ich anhand eines Designs, welches ich auch gerne vorweisen kann, ein Spielvorteil gewinnen? Es ist ja nicht so als würde ich mir damit 50.000.000 Dollar/Geld geben oder ähnliches.

    Es geht nur um das Aussehen einer Karte, weil ich die Karten, welche Momentan da sind "langweilig" finde.



    Könnte einem Spielvorteile geben, bzw, weil eine SCP FD sowas nicht erlauben würde vom RP her

    Das würde ja nur ich sehen, es geht nur darum das meine Augen es "angenehmer" finden.

  • Kurz und knapp, weil ich heute keine Lust habe wieder einen Roman zu verfassen. Es ist durchaus möglich, das selbst ein angepasstes Design von Keycards oder Waffenskins dir in bestimmten Situationen ein Vorteil verschaffen kann und nein, wir werden nicht anfangen, die persönlichen Skinwünsche von Spielern durchzugehen, ob diese so auf unserem Server in Ordnung sind. Skins und an sich jegliche Personalisierung und die damit verbundene Veränderung von Spieldateien ist auf dem Server nicht erlaubt.

    [tabmenu]
  • Nein, eine Abänderung der Regel steht nicht zur Debatte, da dies auch in Konflikt mit unseren Sicherheitssystemen auf dem Server stehen würde.


    Man kann in Theorie, durch Änderungen von Skins, Art der Waffe oder Keycard zum Beispiel von weiterem erkennen und damit anders Handeln, als es mit normalen Skins der Fall wäre.

    [tabmenu]
  • Nein, eine Abänderung der Regel steht nicht zur Debatte, da dies auch in Konflikt mit unseren Sicherheitssystemen auf dem Server stehen würde.


    Man kann in Theorie, durch Änderungen von Skins, Art der Waffe oder Keycard zum Beispiel von weiterem erkennen und damit anders Handeln, als es mit normalen Skins der Fall wäre.

    Man kann auch ohne "Skins" die Art der Waffe, Keycard erkennen, der einzige Unterschied ist wie gesagt nur das Aussehen für einen selbst. Man kann sich da keinen Spielvorteil liefern. Ich hoffe das man sich dabei noch einmal unterhalten kann.

  • Nein, Personalisierungen sind auf dem Server nicht gestattet. Veränderungen von Spieldateien werden in den meisten Fällen vom Server erkannt und resultieren in einem Bann. Dieses System kann nicht zwischen gewünschten und ungewünschten Veränderungen unterscheiden. Auch rein visuelle Unterschiede können zu einem Vorteil, wie bereits erwähnt, führen. Waffenart oder Keycard Level können mit bestimmten Veränderungen, beispielsweise prägnenten Neonfarben o. ä., bereits von weitem erkannt werden und das Verhalten/Taktiken darauf angepasst werden. Dieses Fass wird nicht aufgemacht.

    [tabmenu]
  • Benni

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!