Frage an die O5 | Serverleitung

  • Guten Tag North-Gaming Community,

    wie vielleicht schon ein paar wissen, war die Bewerbungsphase vom O5-Rat in einer bestimmten Zeit geöffnet. In dieser habe Ich sowohl auch andere teilgenommen und jeweils verschiedene Bewerbungen reingeschickt, welche Je Individuell waren. Jedoch kommt da ein kleines Problem auf, unzwar ist die Bewerbungsphase seit dem 01.09.2023 geschlossen und seitdem hat man auch nichts mehr von Hausner gehört, weder noch eine Antwort angegeben auf irgendeine der Bewerbungen. Natürlich ist Hausner nicht die einzige Verantwortung im O5-Rat, da er schließlich noch eine Co-Leitung hat, jedoch glaube ich kaum das diese ohne ihn agieren kann, bzw. "will", ansonsten wäre es ja schon geschehen. Die älteste Bewerbung war vom 07.08.2023, wo bis JETZT noch keine Antwort kam. Bei den anderen ist ebenfalls keine Antwort gekommen.


    Laut Daniel (Community-Manager),


    image.png


    Klar ist es kein Problem das eine Person keine Zeit finden kann in bestimmten Tagen/Situationen, jedoch sind es schon ziemlich viele Tage, seitdem diese Bewerbungsphase angekündigt wurde und von ihm persönlich nichts auskam, außer durch Daniel's Nachricht, nachdem ich gefragt habe.


    Jetzt kommen wir aber mal zu meiner Frage,

    Unzwar sollen wir (Die O5-Anwärter) warten auf eine Antwort des O5-Rats? Oder gäbe es andere Optionen, wie zum Beispiel die Serverleitung mit einbeziehen oder ähnliches?


    Ich will nicht ungeduldig damit wirken, weil ich es eigentlich nicht bin, jedoch wollte ich es nur in den Raum schmeißen. Sollte jetzt natürlich kein Hate an ihn sein, es gilt nur dem Server zu liebe.


    Liebe Grüße,

    Alex.

  • Die älteste Bewerbung war vom 07.08.2023, wo bis JETZT noch keine Antwort kam. Bei den anderen ist ebenfalls keine Antwort gekommen.

    7.8? Hajo das geht ja noch: https://prnt.sc/b_QqKHurpnbs

    Wenn ich mal so frei sein darf, würde ich diesen Beitrag gerne auch dazu nutzen um mich ein bisschen zu beschweren. Ich hab jetzt mehrmals versucht Hausner für den MTF Strafkatalog zu erreichen. Einmal, wie im Screenshot zu sehen über Discord, wo er bis heute nicht drauf geantwortet hat. Ein anderes Mal hab ich ihn bei meiner Beschwerde gegen Blitz markiert, in der Hoffnung das er mir mal über Discord schreibt. Und zuletzt hab ich ihn im Unteroffi-Channel markiert, ebenfalls ohne Antwort. Ich verstehe ja, wenn man beschäftigt ist, aber nach zwei Monaten bleibt bei mir das Verständnis aus. Wenn man keine Motivation für einen Ingameposten hat, sollte man ihn meiner Meinung nach abgeben, damit Leute die wirklich engagiert sind die Aufgaben übernehmen können.

  • Die Bewerbungsphase ist seit vier Tagen geschlossen und es ist keine Seltenheit, dass mit der Bearbeitung der Bewerbungen erst nach Ende der Frist angefangen wird, um alle Interessierten berücksichtigen zu können. Daher ist es, meines Erachtens nach, auch irrelevant, wann die erste Bewerbung verfasst wurde. Es ist mir durchaus bewusst, dass man Gewissheit haben möchte, ob man angenommen wird, bzw. eben dann auch möglichst schnell als O5-Ratsmitglied die Site unsicher machen kann. Vier Tage ist nun aber wirklich keine lange Zeit, da haben manche schon länger auf eine Bearbeitung gewartet. Aus Sicht der Serverleitung zumindest, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Handlungsbedarf und wir mischen uns auch nur sehr ungerne in fraktionsinterne Angelegenheiten, vor allem von Fraktionen des Hohen Managements, ein. Es sind erst vier Tage seit Ende der Bewerbungsphase vergangen und es liegt eine Rückmeldung (zumindest von Daniel) vor, dass Hausner momentan keine Zeit findet, versucht die Bewerbungen aber trotz dessen zeitnah zu bearbeiten. Wir werden die Entwicklungen in dieser Angelegenheit dennoch im Auge behalten.

    [tabmenu]
  • Klar ist es kein Problem das eine Person keine Zeit finden kann in bestimmten Tagen/Situationen, jedoch sind es schon ziemlich viele Tage, seitdem diese Bewerbungsphase angekündigt wurde und von ihm persönlich nichts auskam, außer durch Daniel's Nachricht, nachdem ich gefragt habe.

    Ich möchte nur meine Erfahrung hier äußern, dass wenn ich Hausner anschreibe/anrede er meist immer sagt er habe keine Zeit. Die Zeithandlung von der ich rede ist so 4-1 Monat her. Ich muss leider sagen, dass Hausner meist keine Zeit hat und sich auch mal beschwert wurde, dass Hausner im seinem Posten viel zu inaktiv sei.

  • Ich möchte nur meine Erfahrung hier äußern, dass wenn ich Hausner anschreibe/anrede er meist immer sagt er habe keine Zeit. Die Zeithandlung von der ich rede ist so 4-1 Monat her. Ich muss leider sagen, dass Hausner meist keine Zeit hat und sich auch mal beschwert wurde, dass Hausner im seinem Posten viel zu inaktiv sei.

    Hausner ist da wenn man ihn braucht (zumindest im Rp)

  • Da die Bewerbungen nun bearbeitet werden, bitte Beitrag schließen und archivieren.

    [tabmenu]
  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.
  • hugo

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!