Vorschläge für den SCP-RP Server

  • SCP-RP-Vorschläge


    1. über Der Foundation mehr Rp


    -Normale Jobs wie auf den DarkRP Server, Ermöglicht Ausgleich zwischen den immer Gleichen SCP Roleplay und die Welt oben könnte dadurch interessanter werden und eventuell auch ein bisschen größer. Dazu behält man sich auch die Spieler die Abends den Server verlassen um Darkrp zu Spielen da es ja jetzt auch hier möglich wäre.


    2.Mehr Roleplay und mehr Class-D Tests


    -Mehr SCP Testungen mit den Class-D damit man als Class-D nicht immer nur an ausbruch denkt und nur dumm in Anfangs bereich stehen wäre es doch gut wenn Der beauftragte job mit den sicherheitsdiensten rumgeht und mehrere Class-D mitnimmt und zu den Jeweiligen SCP Geht. Somit könnten mehrere gruppen Class-D in verschiedene SCP Test räume gebracht werden und es würde automatisch mehr Roleplay entstehen und man hat es als anfänger nicht immer so langweilig und hat auch mal was anderes zu tuen als versuchen auszubrechen und abgeknallt zu werden.


    Persönliche Stellungnahme

    -Ich war vor 6 Jahren als ich 15 war selber admin auf einen gut befüllten SCP-RP Server und wir haben das genau so gehabt und es hat uns dem Team wie auch den Spielern sehr geholfen ich habe jetzt nicht ganz alles Reingeschrieben aber falls ihr Interesse an meinen vorschlag habt wäre ich bereit euch bei der umstellung zu helfen und weitere idden vorallem zu vorschlag 1 mit euch auszutauschen.

  • Das mit den DarkRP Jobs extra für die OF finde ich eine tatsächlich gute Idee.


    Mit den D-Klassen Tests geht es halt nur, wenn es mehr Wissenschaftler gibt, die auch aktiv etwas unternehmen.


    Kurz gesagt, #dafür

  • Wie bereits bei diesem Beitrag (RE: Vorschlag für's Update | #NextUpdate) geschrieben, sind weitere Aktivitäten an der Oberfläche bereits geplant, aber es fehlt uns auch weiterhin an Developern, weswegen sich das etwas hinziehen kann. Auch weitere Roleplayaktivitäten für D-Klassen stehen auf der Liste und es wird gerade auch aktiv an einer Neuerung gearbeitet.


    Für die Wissenschaflter wird zurzeit ein neuer Head of Research gesucht und auch für sie sind Neuerungen in der Planung.


    #Duplikat

    [tabmenu]
  • Benni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Benni

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benni

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!