Berwerbung zum Mitglied/Agenten der MTF-A1 "The Red Right Hand"

  • Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1 von Gangster

    Ich wünsche euch viel spaß beim lesen.



    RP-Namen/Char

    Ich bin Aktuell bekannt als:


    MTF [SGT] N7-923 "Frost"

    [O] Max Meyer Mediziner

    TRF Max Meyer [JG]

    [ASR] Max Meyer

    Medic D-Klasse CIA Max Meyer

    GOC Orange-Suit [A] "Ace"

    ITD CT-Juro Dr. jur. Jack Baker

    [JK] Ethikkommission E-13 "Horizon"


    Meine Ehemaligen Charaktere:

    MTF [FSG] N7-923 "Ace"

    [GTM] O1-923 "Ace"

    [A] Feldsanitäter Max Wagner



    SteamID

    STEAM_0:1:523640597



    Ziele und Pläne?

    Ich möchte als Treues Mitglied in die Zukunft treten und das als Mitglied der MTF-A1. Meine Ziele bauen sich auf Erfahrung, Aktivität und Toleranz auf. Ich möchte als fähiges Mitglied meinen Aufgaben nach gehen und diese meistern. Ich möchte dabei immer meinen Weg im Blickwinkel behalten und dafür stehen. Ich möchte ein Teil davon werden und mich um die Sicherheit des Rats und die jeweiligen Aufgaben kümmern.



    Meine Warns/Banns?

    Ich besitze 7 Verwarnungen

    1. Warn von Shadow Blade Grund Fear-RP

    2. Warn von Leon_Brother Grund Soundboard-Abuse

    3. Warn von Leon_Brother Grund Soundboard-Abuse

    4. Warn von Leon_Brother Grund Fail-RP

    5. Warn von Leon_Brother Grund RDT

    6. Warn von Falk Grund Fail-RP

    7. Warn von Bailu Grund RDM/Fail-RP

    Und ich besitze 2 Banns in der erste in länge von 3 Tagen der Grund dafür ist Fail-Korruption .

    2 Bann 8 Wochen Grund dafür ist E-RP.



    Onlinezeiten

    [tabmenu]



    Wieso mich?

    Nun ja warum ausgerechnet mich?

    Ich bin meiner Meinung nach fähig, kompetent, Seriös und zuverlässig genug für so einen Posten. Ich habe auch schon viel Erfahrungen gesammelt in der Omega-1 und könnte mir ein klares Bild davon machen wie es aufgebaut ist. Ich denke das ich als Mitglied der A1 die Nötigen Anforderungen erfüllen kann.

    Außerdem bin ich gelehrt in Personenschutz und Geheimhaltung. Ich möchte als A1 dem O5 Rat und dessen Missionen immer 101 % geben. Ich möchte ein Teil davon werden und in der A1 wachsen, mit Erfahrungen lernen und mich neuen Herausforderungen stellen. Ansonsten möchte ich alles daran setzen meiner Normalen Verpflichtung/Missionen nach zu gehen und ein Teil vom Großen/Ganzen werden. Zusätzlich bin ich sehr Motiviert und willig.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich wie immer fürs lesen dieser kleinen Bewerbung, wie immer Feedback und Kritik erwünscht.

    Ich entschuldige mich im voraus für die mangelnden Informationen. Da ich nichts Über Lore und Geschichte geschrieben habe.

    Ansonsten wünsch ich euch allen noch eine schöne Zeit, bis Bald...


    MfG Gekennzeichnet-Gangster

  • Gangster

    Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Mitglied/Agent der MTF-A1 "Red Right Hand"“ zu „Berwerbung zum Mitglied/Agenten der MTF-A1 "The Red Right Hand"“ geändert.
  • #Dafür denke der junge kriegt das gut hin und da er ja auch schonmal in der O1 wahr hat er auch gute erfahrungen im Personen beschützen, er kennt sich auch gut mit der A1 lore aus. Außerdem hat er meiner Meinung nach einfach das Zeug dazu trotz all dem hat er natürlich auch viel PVP/PVE Erfahrungen was ihm auch bei einigen Situation helfen kann bitte nehmt diesen jungen

  • #InBearbeitung

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Anwärter,



    Wir bedanken und für ihr Interesse an der Mobile-Task-Force █████-█ .


    Unsere Leitungsebene ist nach mehreren Beratungen und Informationsbeschaffungen mit Hilfe des ██-█████


    zum Entschluss gekommen ihre Bewerbung Anzunehmen.


    Im laufe der nächsten Woche melden wir uns für eine Einweisung.




    Mit freundlichen Grüßen


    ██-███ "████████"


    &


    ██-███ "█████"

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Securta

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Securta

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!