Discord Entbannungsantrag von Mehmet


  • Entbannungsantrag des North-Gaming Discord Servers von Mehmet



    Discord Name
    Saftjana / Mehmet Kol


    Wer war der Ausführer?

    Dimi


    Was ist vorgefallen?

    Hallo ich habe aus joke @Everyone Markiert weil ich es als scherz angesehen habe zum zeitpunkt.



    Persönlicher Kommentar.

    Ich bin mir bewusst das ich einen schlimmen fehler begangen habe indem ich all diese Personen markiert habe, ich wollte wohl einen witz machen aber ich hab mich zu weit aus den Fenster gelehnt und habe es übertrieben, ich war nicht ich selbst und ich entschuldige mich dafür, ich habe wirklich spaß meine Trello arbeit zu vollrichten und mich mit der Community auszutauschen, ich muss mich auch für die WS kümmern um sie auf den neuesten stand zu halten sowie deren einträge zu vollrichten, ich verspreche es ich werde es niewieder tun, ich weiß das meine Strafe schon gering ist aber ich vermisse einfach die zeit die ich auf den Discord verbringen könnte mit all den verschiedenen Kollegen die ich dort getroffen habe, ich bin seit fast 1 Jahr teil dieser community deswegen sage ich von ganzen herzen es tut mir leid euch alle gepingt zu haben, und ich weiß das falls wieder soetwas in der art vorkommt das härtere Sanktionen treffen werden und davon bin ich bewusst.




    MFG Mehmet
    Ihr könnt mich auf Discord anschreiben wegen wichtigen neuigkeiten.

  • DimitryVZ

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!