Beiträge von Vale_Th

    1. Roleplay Namen:


    Fraktion: Name: Rang:
    ehm. GOC Redeye O
    Beratungskomitee Jürgen Graboski S
    Mobile Task Force D4-991 "Hammer" FSG
    Sicherheitsdienst Jürgen Graboski CPT
    Wissenschaftler Prof. Dr. Jürgen Graboski HoR
    TRT Jürgen Graboski SPC
    Mediziner Jürgen Graboski RH

    1.2 Richtiger Name:

    Mein richtiger Name lautet Valentin.

    2. Alter:

    Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

    3. Steam-ID:

    STEAM_0:1:435286131

    4. Welchen Rang besitze ich auf dem Server?

    Ich bin aktuell auf North-Gaming Senior Moderator

    5. Was möchtest du als Eventteam Mitglied erreichen?

    Ich möchte als Event-Team aktiv bei Events helfen und auf Spielspaß achten dass auch alle Menschen beteiligt sind egal ob CI, MTF, Mediziner, Wissenschaftler etc. zusätzlich möchte ich dass niemand aus Events ausgeschlossen wird und würde auch aktiv planen so dass User dass Event leiten und nicht nur das Serverteam.

    6. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich besitze weder Verwarnungen noch Bans.

    7. Spielzeiten

    [tabmenu]

    8. Warum sollten wir dich annehmen

    Sie Sollten mich annehmen, da ich viele Ideen für Events besitze und auch wisse wie man diese so leicht und Userfreundlich wie möglich gestallten kann. Zudem Besitze ich Lore wissen und werde auch einige Lore Events darstellen welche aber auch Userfreundlich werden zudem freue ich mich schon auf unsere Zusammenarbeit.

    9. Erfahrung Garry's Mod & SCP Lore

    Ich besitze aktuell Erfahrung der EN sowie Etwas der DE Lore. Ich besitze ebenfalls ein Gutes Verständnis der Garry's Mod Tools.

    10. Stellungnahme

    Das war meine Bewerbung zum Event-Teammitglied ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen und ich wünsche ihnen noch ein Schönes Wochenende.

    Bewerbung

    RP-Namen

    [tabmenu]

    Steam-ID

    Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:435286131

    Alter

    Aktuell bin ich 15 Jahre alt.

    Welcher Fraktion möchtest du beitreten?

    Ich möchte mich zum Medical Insurgent bewerben.

    Wieso willst in die Chaos Insurgency?

    Ich möchte dem Chaos-Aufstand beitreten, weil ich schon einmal Teil der Global Occult Coalition war und nun die andere Seite kennenlernen möchte. Die Lore des Chaos-Aufstandes kenne ich bereits und eine Annahme würde mich sehr freuen. Ich habe auch schon an einem Chaos-Insurgency-Tryout teilgenommen, was echt Spaß gemacht hat, auch wenn ich am Ende leider nicht weitergekommen bin. Außerdem habe ich Erfahrung im Rollenspiel als Medic.

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Die gründe weswegen sie mich annehmen sollten sind:

    Meine gründe weswegen ihr mich annehmen solltet, sind dass ich die Lore Kenne und auch gute Arbeit mache und ein Treues und Aktives Mitglied sein werde, ich werde euch aktiv bei vielen Raids unterstützen, aktiv Mitglieder des Chaos-Aufstandes bei Raids und Counter Raids aktiv Behandeln und ebenso aktiv an der Flagge erobern.

    Meine Verwarnungen und Banns

    Ich besitze weder Verwarnungen noch Bans.

    Spielzeit

    [tabmenu]
    Ziele und Pläne

    Meine Ziele und Pläne in der Chaos Insurgency ist es die Chaos Insurgency aktiv zu halten, Aktiv auch mich bei Flaggenkampf und Raids zu Beteiligen und ein aktives Mitglied der Chaos Insurgency zu werden.

    Stellungsnahme

    Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen,

    MfG Vale_Th


    Tabs


    [tabmenu]


    Code
    [tabmenu] - Beginnt das Tabmenu
    [tab='Tab'] - Erstellt den Tab Hier das ist ein Tab Hier dein Text reinschreiben
    [/tab]    - Beendet den Tab
    [/tabmenu] - Schließt das Tabmenu

    Du kannst bei tab=den Namen des Tabmenüs reinschreiben.


    Subtabs

    [tabmenu]
    Code
    [tabmenu] - Beginnt das Tabmenu
    [tab='Tab'] - Erstellt den Tab Hier das ist ein Tab
    [subtab='Subtab1'] - Erstellt den subtab Hier dein Text reinschreiben
    [/subtab] - Beendet den subtab
    [subtab='Subtab2'] - Erstellt den subtab Hier dein Text reinschreiben
    [/subtab] - Beendet den subtab
    [/tab] - Beendet den tab
    [/tabmenu]  - Beendet das Tabmenu

    Du kannst bei subtab=den Namen des Tabmenüs reinschreiben.


    Icons im tabmenu


    Für Icons im tabmenu musst du auf dieser Webseite (Klickbar)nach dem Icon aussuchen das Icon, wenn du das Icon, welches du nehmen möchtest, gefunden hast klickst du auf es, jetzt klickst du oben links auf den Namen bei mir jetzt z. B. „user" , „times" und „terminal“
    Nun kannst du dies im tabmenu hinzufügen


    [tabmenu]


    Code
    [tabmenu] - Beginnt das Tabmenu
    [tab='Tab','user'] - Erstellt den Tab Hier das ist ein Tab bei ,'user' sollte dein text stehen wie bei mir user
    [subtab='Subtab1','times'] - Erstellt den subtab Hier dein Text reinschreiben, 'times' sollte dein text stehen wie bei mir times
    [/subtab] - Beendet den subtab
    [subtab='Subtab2','terminal'] - Erstellt den subtab Hier dein Text reinschreiben, 'terminal' sollte dein text stehen wie bei mir terminal
    [/subtab] - Beendet den subtab
    [/tab]  - Beendet den tab
    [/tabmenu]  - Beendet das Tabmenu

    Ihr könnt es hier testen!

    [tabmenu]

    images?q=tbn:ANd9GcS0NyFKXNTx2SpGLPYfyAGtqvrLVg-xo0aBFA&usqp=CAU

    Alpha-█ "███ █████ ████"

    Hallo Dr.MoinMeister ich habe mich dazu entschieden ihren Entbannungsantrag Abzulehnen,

    Gründe hierzu sind bzw. waren:

    • Zu wenig mühe beim Entbannungsantrag
    • Nicht überzeugender Entbannungsantrag

    Falls sie weitere fragen haben können sie sich per Privatkonversation dies fragen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vale_Th