Bewerbung zur Ethikkommission | by Princeps

  • alexethik.png?ex=6582fe68&is=65708968&hm=34566c3b24f2f37b21e6349237e9468531e772ea21c03d8b1670acd499f9ee1f&


    Inhaltsverzeichnis

    - IC-Daten

    - OOC-Daten

    -Steam-ID

    -Ban und Warns

    - Warum ich!

    -Ziele und Pläne

    - Spielzeit

    - RP-Schreiben

    - Schlusswort


    Vorwort

    Sehr geehrtes Team der Ethikkommission,

    Anbei habe ich für sie eine Bewerbung zum Junior Ehtiker


    IC-Daten

    • D-klasse; Alex Varox
    • A1 "Princeps" Vize-Commander (Ex)
    • O1 "Princeps" Mittglied (EX)


    OOC-Daten

    Ich heiße Alex bin 19 Jahre alt und komme aus NRW zur meinen Hobbys steht Zocken an erster stelle und bin gerne mit freunde Unterwegs um Schabernack zutreiben

    ich bin eig. ziemlich Offen und demensprechend Ziemlich Positiv eingestellt.


    Steam-ID

    Steam ID Klick mich


    Bann und Warns

    Keine soweit



    Warum ich

    Meine breite Erfahrung innerhalb verschiedener Bereiche der Foundation, angefangen vom A1 bis hin zu O1 hat mir ein tiefgreifendes Verständnis für die Abläufe und Ethikregeln der Foundation verschafft. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, ethische Probleme souverän zu erkennen und zu lösen. Mein Einfühlungsvermögen in die Lage anderer Personen ist hierbei von großer Bedeutung, insbesondere bei Konflikten im Foundation-Personal.

    Durch meine Fortschritte, insbesondere im Beruf des A1, habe ich seither wertvolle Erfahrungen gesammelt, die mich nun besser für eine Rolle in der Ethikkommission qualifizieren. Ich strebe danach, diese Rolle mit Professionalität, Engagement und einem vertieften Verständnis für ethische Fragestellungen auszufüllen.


    Ziele Pläne

    Der erste, und wohl nachvollziehende Ziel ist die Tatsache, wie in der Site Sachen vollzogen werden.

    Es wird Personal mitten auf den Gängen hingerichtet, Personal tut, was sie wollen und verschwenden relevante Ressourcen.

    Der derzeitige Zustand der Site ist grauenhaft, den ich verbessern möchte.


    Spiel Zeit

    ZeitraumUnter der WocheWochenende, Urlaub
    Unter der Woche16:00 - 23:00-
    Wochenende, UrlaubOpen End13:00 - 1:00



    RP-Schreiben



    Leviathan, ein erfahrener SCP-Ethiker, war an diesem Tag in der Site-Einrichtung der Foundation im Dienst, als plötzlich ein Breach die Anomalien freisetzte. Der Alarm durchdrang die Korridore, und Leviathan wusste, dass er schnell reagieren musste.

    Sofort eilte er zur Eindämmungszone, wo bereits Chaos und Panik ausbrachen. Der Breach hatte die Sicherheit der Site aufs Spiel gesetzt, und es war an Leviathan und seinem Team, die Kontrolle zurückzugewinnen.

    Er griff auf seine Ausbildung zurück, um die entflohenen Anomalien zu bewältigen. Die Vielzahl von SCPs, die gleichzeitig ausbrachen, machte die Situation äußerst komplex und gefährlich.

    In einem der Gänge traf Leviathan auf ein SCP mit unkontrollierten Teleportationsfähigkeiten. Das Wesen sprang wild umher, verursachte Verwirrung und gefährdete die Struktur der Einrichtung.

    Leviathan erkannte die Dringlichkeit, das SCP einzufangen, bevor es weiteren Schaden anrichtete. Mit spezieller Ausrüstung versuchte er die Teleportationsmuster des SCPs zu analysieren und es einzudämmen.

    Während des Kampfes gegen die entfesselte Anomalie musste Leviathan riskante Entscheidungen treffen. Die Situation war instabil, und das SCP zu kontrollieren stellte sich als äußerst schwierig heraus.

    Doch Leviathan behielt seine Entschlossenheit bei, den Balanceakt zwischen der Eindämmung des SCPs und dem Schutz anderer zu meistern. Nach intensivem Einsatz gelang es ihm, das SCP einzufangen und es von weiteren Schäden abzuhalten.

    Leviathans ethische Grundsätze standen während des gesamten Vorfalls im Mittelpunkt seiner Handlungen. Er handelte schnell, blieb aber stets verantwortungsbewusst und im Einklang mit den Prinzipien der Foundation.

    Nachdem der Breach unter Kontrolle gebracht wurde, lobte die Foundation Leviathans Entschlossenheit und Fähigkeiten, die Situation zu bewältigen und die entflohenen SCPs zurückzudrängen.


    :


    Schlusswort

    Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich über die Möglichkeit, meinen Beitrag in der Ethikkommission zu leisten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex | DarkPrinceps


    Alex "O-1 225 Princeps" Varox

    Green Team Member Der MTF Omega-1 (SCP:RP)

    Ex-Vize Command Der MTF Alpha-1 (SCP:RP

    Content des Hobbys - SCP:RP Server

    5 Mal editiert, zuletzt von DarkPrinceps | Alex ()

  • Benni

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Vorlage nicht eingehalten, ändere diese innerhalb von 24 Stunden sonst wird die Bewerbung abgelehnt

    Entbannungsantrag???

  • Sam Sulek

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten entfernt.
  • Damals O5-01 Putsch, Geschworener O5


    Jetzt stehen wir hier zusammen,

    Ohne jeden Zweifel,

    #Dafür

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • Sam Sulek

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sam Sulek

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sam Sulek

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!