Bewerbung zum Area Secretary von Donut3084

  • Donut's Bewerbung zum Area Secretary.

    Meine RP-Charaktere

    D-Klasse => Günterson Hendrickson
    SHD => Günterson Hendrickson
    TRT => Rupert Wayne
    WS => Rupert Wayne


    Steam-ID

    STEAM_0:1:577005857


    Warns

    3 Warns (Sind alle über ein Jahr her und Inaktiv)


    Spielzeiten

    In der Woche: 16-20 Uhr
    Am Wochenende: 13-22 Uhr


    Warum sollte ich Area Secretary seien?

    Ich liebe es, Dokumente, Termine und generelle Pläne vorzubereiten und sie sorgfältig umzusetzen.
    Man nennt mich sogar "Der Deutscheste Türke", nicht nur im Internet, sondern auch in meinem Privatleben.
    Obwohl meine Herangehensweise an Bürokratie nicht zu 100% der deutschen entspricht, ist sie dennoch schneller und effektiver als die Deutsche.
    Diese Leidenschaft zeigt sich auch in meinem schulischen Engagement, wo ich als Klassen- und Schülersprecher dafür sorge, dass alles nach Plan verläuft.
    Aus diesem Grund sehe ich mich als idealen Area Secretary und bin überzeugt, dass ich die Zusammenarbeit zwischen dem Management und der gesamten Site stärken werde.


    RP-Story

    Thalon Richardson, ein charismatischer und zielstrebiger Individualist, hat sich stets durch seine organisatorischen Fähigkeiten und diplomatischen Fertigkeiten ausgezeichnet.
    Geboren in einer kleinen Stadt, entdeckte er früh seine Liebe zur strukturierten Planung und dem reibungslosen Ablauf von Events.
    Thalon Richardson absolvierte ein Studium der Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität München.
    Sein Interesse an Technologie und seiner Anwendung im Geschäftsbereich führte ihn zu diesem Studiengang.
    Während seines Studiums vertiefte er seine Kenntnisse in den Bereichen Datenmanagement, Prozessoptimierung und Informationssicherheit.

    Sein Engagement ging jedoch über die rein technologischen Aspekte hinaus.
    Thalon war aktiv in studentischen Organisationen involviert, wo er nicht nur seine Führungsfähigkeiten stärkte, sondern auch seine Liebe zur Planung und Umsetzung von Events entdeckte.

    Die Verbindung von technischem Wissen und organisatorischem Geschick bildete die Grundlage für Thalons Erfolg in verschiedenen Projekten, sowohl während seines Studiums als auch in seiner Gemeinde.
    Diese Kombination aus Fachkenntnissen und praktischer Erfahrung macht ihn zu einem vielversprechenden Kandidaten für die Position des Area Secretary.
    Eines Tages erhielt Thalon Richardson eine mysteriöse E-Mail von einer Organisation namens SCP Foundation.
    Die E-Mail lobte Thalons herausragende organisatorische Fähigkeiten und seine nachgewiesene Wirksamkeit in der Koordination komplexer Projekte.
    Die SCP Foundation war auf der Suche nach talentierten Individuen, die in der Lage waren, mit höchster Präzision und Effizienz zu arbeiten, und Thalon schien der ideale Kandidat für die Position des Area Secretary zu sein.

    Die E-Mail enthielt eine Einladung zu einem vertraulichen Gespräch, bei dem Thalon mehr über die Organisation erfahren sollte.
    Neugierig und geschmeichelt von der Anerkennung seiner Fähigkeiten, stimmte Thalon zu und trat in Kontakt mit einem Vertreter der SCP Foundation.

    Während des Gesprächs erfuhr Thalon von der einzigartigen Natur der SCP Foundation und ihrer Verpflichtung zur Sicherung und Kontrolle über anomale Objekte.
    Die Organisation war beeindruckt von Thalons Hintergrund in Wirtschaftsinformatik, seinen organisatorischen Fähigkeiten.

    Nach intensiven Diskussionen und einer sorgfältigen Prüfung seiner Fähigkeiten wurde Thalon schließlich eingeladen, die Position des Area Secretary bei der SCP Foundation anzunehmen.


    Meine Stellungsnahme

    Ich hoffe, diese Bewerbung hat euch gefallen. Gleichzeitig bin ich offen für jegliches Feedback zu meiner gesamten Bewerbung und meinem allgemeinen RP-Verhalten. Ich bin davon überzeugt, dass man aus jeglicher Rückmeldung etwas lernen kann, sei es Lob oder konstruktive Kritik.

  • #Dafür  Ich kann nur bestes von ihm aussagen, ich kenne Donut schon seit längerem, so um die 1 - 2 Jahre spiele ich mit ihm auch auf North. Er hat die nötige Erfahrung in einer Führungsposition sowie in Verwaltung Positionen.

    Man sollte ihm definitiv eine Chance geben, da er das RP sehr gut ausweiten kann und für viele weitere User den Spaß ermöglichen kann.

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #dafür


    Donut

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Donut3084

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Area Secretary von Donut“ zu „Bewerbung zum Area Secretary von Donut3084“ geändert.
  • LEON_BROTHER

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!