EntbannungsAntrag von Jason Light

  • 1. RP-Namen

    Jason Light

    2. SteamID

    STEAM_0:0:11101

    3. Ausführendes Teammitglied

    Lukas White

    4. Grund der Verbannung

    Hacking

    5. Zeitraum der Verbannung

    Permantent

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    ich würde gerne wieder auf euer netzwerk spielen weil ich SCP RP Nice finde und euren server am meisten, ich finde die spieler nett höfflich usw. aber auch anderres. ich wahr einfach noch nicht reif genug was jetze anders ist früher 11 oder so und jetze 13 und einfach dumm war wo ich es ausgestetet habe und den auchnoch auf mein lieblings scprp server das war wirklich dumm von mir ich hätte einfach auf ein sandbox server gehen sollen aber ja es ist passsiert und ich kann es nicht mehr ändern. aber jetzt zur sache ich würde gerne wieder spielen ich würde auch gerne eine verkürzung bekommen da ich denke das ein kompletter unban sofort zu viel verlangt ist also ja. ich wünsche das Ganze Team ein Schönen Abend trozdem.

    7. Stellungnahme

    Ich Habe ESP genutzt zur spielvorteile da ich ein freund gefunden hatte (kenne ich nicht mehr) der auch gecheatet hatte und ich es testen wollte anschließend hat mich anscheind Lukas White gesehen dabei und bannte mich zur recht.


  • Snake9190

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Snake9190

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!