Entbannungsantrag von Friedrich Hagenbauer

  • Entbannungsantrag von Friedrich Hagenbauer

    Gliederung:

    1. RP-Namen

    2. SteamID

    3. Ausführendes Teammitglied

    4. Grund der Verbannung

    5. Zeitraum der Verbannung

    6. Warum möchte ich entbannt werden


    7. Stellungnahme


    Viel spaß beim Lesen!


    1.RP-Namen



    FraktionNameRang
    Mobile Task ForceD4-806 "Bauerhagen"FSG=First Seargent
    Tactical Response TeamFriedrich HagenbauerEO= Expierienced Operator
    Mediziner/FeldsanitäterFriedrich HagenbauerA= Arzt
    SicherheitsdienstFriedrich HagenbauerDT= Detective


    2. SteamID

    Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:550637539


    3. Ausführendes Teammitglied


    Till on Duty(STEAM_0:0:134248168)


    4. Grund der Verbannung


    Community-Ausschluss


    5. Zeitraum der Verbannung


    Permanent


    6. Warum möchte ich entbannt werden


    Ich habe viele Freunde auf dem Server und habe immer spaß mit ihnen auf dem Server die Zeit zu vertreiben.

    Und auf anderen Server gibt es halt nicht die gleichen Leute wie auf North Gaming mit den ich mich gut verstehen kann,

    und wenn ich versuche spaß auf anderen Servern zu haben klappt das halt nicht so gut weil ich keinen kenne der annähernd so ist oder ähnlichen Humor hat wie ich.

    In dieser Zeit in der ich gebannt bin habe ich auch keine wirkliche lust auf anderen Servern zu spielen weil sie komplett anders sind wie NG.

    Ich weiß das es zum teil auch meine schuld ist das ich diese Personen,

    nicht davon abgehalten habe oder aus der gruppe gekickt habe die komische Gifs/Sticker und Irgendwelche IP-Adressen reingeschickt haben.

    Es tut mir auch leid das wir Leute hinzugefügt haben und nicht dabei nachgedacht haben was für folgen es mit sich bringen könnten.




    7. Stellungsnahme


    Ich hoffe ihr verzeiht mir für das was ich getan habe und erlaubt mir wieder auf den Server spaß zu haben.

    MFG Hagenbauer

  • #dagegen

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Navy ()

  • könnte ich den grund wissen warum du "Dagegen" bist ich kenn dich nicht mal

    Möchte meine IP nicht geleakt haben

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du bist und warst immer ein geschätztes Mitglied der Community in meinen Augen.

    Enttäusch mich bitte nicht nochmal so.


    Unter Offensichtlichen Bedingungen angenommen.

  • Till

    Hat das Thema geschlossen.
  • Till

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Till

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!