Teambewerbung von VForVendetta

  • Meine Roleplay Charaktere:

    Auf dem SCPRP Server habe ich genau folgende Charaktere einmal die D-Klasse "Lorenor Zorro" und den SHD Senior Officer "Tom Jones".


    Mein Name:

    Mein Name ist Erik-J.B.


    Alter:

    Ich bin 16 Jahre alt.


    SteamID:

    Meine Steam64id ist 76561198874125710

    Meine Steam32id ist STEAM_0:0:456929991

    Was möchte ich als TM erreichen?:

    Nun es ist eine gute Frage ich bin tatsächlich gar nicht so auf einen Uprank aus auf Admin oder sowas im Gegenteil von mir aus kann ich auch für immer Supporter bleiben. Für mich ist es wichtig, dass ich mein Job richtig mache, für den ich mich hier Bewerben möchte. Dann möchte ich selbstverständlich den Usern auf den SCP Server helfen bei Fragen, Sorgen oder Problemen.


    Meine Verwarnungen und Banns:

    Ich habe keinen Warn erhalten und auch keinen Bann.


    Spielzeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-21 Uhr14-21 Uhr14-21 Uhr14-21 Uhr14-unbegrenzt10-unbegrenzt10-21 Uhr



    Warum sollten wir dich annehmen?:

    Sie sollten mich annehmen da ich ein großes Interesse habe ihr Team beizutreten dann natürlich auch Erfahrung mit bringe, ich kenne mich aus mit dem Sam Menü bzw ULX selbstverständlich möchte ich auch ins Team, um das Team zu unterstützen & den Usern zu helfen, sofern ich da bin.


    Stellungnahme:

    Ich danke euch Liebe Community & euch liebe Teammitglieder das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick verschaffen auf meine Person und euch zeigen konnte das ich Interesse habe ein Teammitglied zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    VForVendetta | Erik


  • LEON_BROTHER

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!