NLR-Anpassung für jegliches Personal

  • 1. Vorschlag


    Regelergänzung / Anpassung zum Thema


    "Während des NLRs darf der Spawnraum nicht verlassen werden"



    2. Begründung


    Es würde das Dauer-Sterben mindern da gewartet werden muss bis der Timer abgelaufen ist. Sowie etwas "Ordnung" reinbringen würde wenn D-Klassen nicht Ausbrechen dürften während des NLR-Timers.



    Pro:

    - Personal würde nicht ständig aus den Baracken raus laufen um sich an der nächsten Situation beteiligen

    - D-Klassen Ausbrüche wären nicht ständig penetrant sowie wäre eine Bewältigung dieser einfacher


    Contra:

    - Teammitglieder hätten mehr Supports zu tun.

    - NLR-Timer im Spawnraum absitzen



    3. Stellungnahme


    Die Regel gab's schon mal in 2022 und ich weiß nicht warum diese sich geändert haben. Aber immerhin mit KONSTRUKTIVER Kritik oder Verbesserungsvorschläge

  • 1. Dk dürfen gerade auch garnicht ausbrechen während nlr (steht in Dk Regeln)


    2. #Dafür. Da wenn Die Dklassen einen mtfler in der hcz töten, darf dieser in 1 minute sofort wieder lcz und darf dann weiter dklassen umbringen.


    Also ngl #dafür weil Dk dann net 2 mal auf den gleichen mtfler treffen müssten.

    Also eigentlich fetter Dk Buff

  • 1. Dk dürfen gerade auch garnicht ausbrechen während nlr (steht in Dk Regeln)

    Hab grad auch gefunden, dann wurde mir erneut was falsches im Support erzählt...


    Zudem befasst der Vorschlag ja das die Zellen nicht verlassen werden darf, da dies ja ein von einer Tür angrenzenden Spawnraum ist. Somit würden die D-Klassen nach dem Tod in den Zellen bleiben müssen

  • Hab grad auch gefunden, dann wurde mir erneut was falsches im Support erzählt...


    Zudem befasst der Vorschlag ja das die Zellen nicht verlassen werden darf, da dies ja ein von einer Tür angrenzenden Spawnraum ist. Somit würden die D-Klassen nach dem Tod in den Zellen bleiben müssen

    Joa finde in Zellen bleiben besser als 2 mal auf d4 hagenbauer zu stoßen

  • Snake9190

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Snake9190

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!