Bewerbung zum Mitglied der ISD Von Rafael

  • Gliedrung


    -Rp-Namen
    -Steamid
    -Verwarnungen und Banns
    -Spielzeiten
    -Ziele Und Pläne
    -Stärken und Schwächen
    -RP-Story
    -Warum Ich?
    -Stellungsnahme



    Rp-Namen

    FraktionRang Name + Aktivität
    TRT/HU1LTTom Gustavo Aktivität= Aktiv



    Steamid

    STEAM_0:1:684989384



    Verwarnungen


    Art Der VerwarnungDatum der Verwarnung
    RDM30.11.2022
    NLR22.12.2022
    Meta-Gaming23.04.2023
    Rp-Flucht30.04.2023

    Ich Besitze Aktuell kein Ban



    Spielzeit


    TagSpielzeit am Tag
    Montag*17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag16:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mittwoch16:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Donnerstag 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag*16:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Samstag14:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sonntag14:00 Uhr - 23:00 Uhr

    *Montag und Freitags können sich von 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Ändern
    Insgesamte Spielzeit: 5 Wochen und 5 Tage



    Ziele und Pläne


    Mein Ziel ist es, korruptes Personal schnell aufzuspüren und eine generelle Unterstützung in der ISD zu sein.

    Meine Pläne sind, oft anwesend und regelmäßig zu sein, damit ich unterstützen kann




    Meine Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    Ruhige-ArtVergesslich
    LernbereitNervosität
    Kritikfähigkeit Ungeduldig



    Rp-Story


    Prolog (Vorgesichte)

    In einer abgelegenen und nicht so bekannten Stadt vor etwa 30 Jahren wurde ein Junge geboren. Der Junge hat den Namen Tobi, der nicht sein Echter war, sondern sein 2. Name, weil er seine echten Namen hasste. Er war Schüler einer Gesamtschule und schloss diese gerade so noch ab. Nach seiner Schulzeit suchte er einen passenden Job und machte Praktikums bei verschiedenen Unternehmen und Bereichen wie dem Einzelhandeln. Keins von den passte zu ihm. Er beschloss, welche weiter weg zu suchen, weil ihm seine Stadt nicht gefiel wegen der Abgelegenheit. Er fand schließlich eine Ausbildung zum Personalmanager und beschloss, diese trotz seiner zu hohen Nervosität anzunehmen, wo er anfangs seine Probleme hatte. Er konnte sich jedoch schließlich verbessern und wurde seltener nervös. Kurz vor dem Ende der Ausbildung musste er diese Ausbildung abbrechen, weil das Unternehmen aus unbekannten Gründen schließen musste.


    (Fondation Arbeit vor 10 Jahren)


    Weil er nicht als Arbeitsloser enden wollte, suchte er nach der Schließung erneut eine Ausbildung oder nach einem Job. Er hat sich diesmal für einen Job entschieden, wo er selten in Kontakt mit Menschen kommt. Nach einer harten und langen Suche fand er den passenden Job als Sicherheitsarbeiter in einer Stiftung, wo er selten Kontakt zu anderen hat. Er hat sie angenommen und hat direkt angefangen. Er hat sich schnell mit seinen Mitarbeiten verstanden, trotz seiner Nervosität. Er arbeitet auch immer regelmäßig und zuverlässig und schaffte es, sich hochzuarbeiten.



    (Erster Kontakt vor 9 Jahren)

    Während einer Inspektion seines Arbeitsbereiches wurden seine Künste im Bereich der Personalverwaltung wahrgenommen und entdeckt. Was sie wahrgenommen haben, wurde, ohne dass er davon wusste, weitergegeben und verarbeitet. Er erfuhr erst davon, als jemand mit einem Anzug ihm Angebot gab. Welches Angebot ist unbekannt, weil die Geschichte ein offenes Ende hat.



    Warum Ich,


    Ich habe etwas Erfahrung als Site-Direktor im Bereich des Managements und ich lerne schnell dazu, weil ich öfter Fragen stelle, um mein Wissen zu verbessern und um viel zu lernen, und versuche mich zu verbessern, wenn ich Fehler baue.



    Stellungsnahme,


    Ich bedanke mich fürs Durchlesen und entschuldige mich schonmal, falls meine Rp-Story keinen Sinn ergibt, und freue mich auf Kritik, damit ich mich bei den nächsten Bewerbungen verbessen kann.

    Schönes Wochenende noch

    Mit freundlichen Grüßen Rafael aka Gustavo

    Disobeying orders again over a kid? Bad play, Hunter

    3 Mal editiert, zuletzt von Rafael () aus folgendem Grund: Grammatik Fehler Behebungen

  • Guten Tag lieber Bewerber,
    wir haben ihre Bewerbung erhalten und danken ihnen.
    Wir werden uns über ihre Bewerbung besprechen und melden uns in nächster Zeit bei ihnen.
    Bitte achten sie das nächste Mal mehr auf grammatische Fehler, die manche Sätze unklar machen.

    #inBearbeitung

    MfG
    Die Leitungsebene der Personalabteilung
    "Naos" & "Airborne"

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag lieber Bewerber,

    Nach Absprache in der Leitung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

    ihnen ein Chance zu geben. Wir möchten in einem kurzem Gespräch ihre Kompetenzen

    erfahren.

    Ihr Termin:

    Mittwoch, 07.02, 18:00

    Falls dieser Termin nicht passt, bitte kontaktieren sie "zyxda" oder "arxs__" auf Discord



    #Eingeladen


    MfG

    Die Leitung der ISD

  • Guten Tag lieber Bewerber,

    nach Absprache mit der Leitung und nach Auswertung ihres Gespräches dürfen wir ihnen

    verkünden, sie in unsere Reihen aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!

    #angenommen


    Bitte melden sie sich bei "zyxda" im Discord für weitere Details ihrer Arbeit.

    MfG
    Die Leitungsebene der ISD
    "Naos" & "Airborne"

  • Mutantenzombie

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!