Entbannungsantrag von TheStarHD

  • 1. RP-Namen

    FraktionNameRang
    MedizinerDr. h. c. Pascal HarryGeneralarzt
    SicherheitsdienstPascal HarrySecurity Aspirant
    Mobile Task ForceCharliePrivate

    2. SteamID

    [Mein SteamIO Profil] STEAM_0:0:420445191

    3. Ausführendes Teammitglied

    Console

    4. Grund der Verbannung

    Mein Bann entstand gestern (03.02.2024) um 1h morgens ungefähr, und ich muss auch zugeben, dass ich wirklich misst gebaut habe. Was genau passiert ist?

    Ich habe etwas Fail Korruption begangen, in dem ich Leute Amnestiert habe und ich um diese Uhrzeit das Roleplay als FunRP angeschaut habe. Was natürlich keine Entschuldigung ist.

    Komplette Begründung: Trolling, unerlaubte Korruption, NLR, FailRP.

    5. Zeitraum der Verbannung

    Mein Bann ist permanent, deswegen bitte ich um Verzeihung und wenn möglich um eine Verkürzung.

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich gebe zu das ich bei vielen Leuten ein schlechtest Bild habe. Aber es gibt auch viele Personen, bei denen ich ein gutes Bild habe. Da ich seit Jahren auf NG Spiele und da denn Spielspass einfach nur super finde.

    Damit ich normales RP wieder fortführen kann, natürlich habe ich aus meinen Fehlern gelernt und mache das nicht mehr wieder. Es tut mir leid.

    7. Stellungnahme

    Ich erwarte nicht das ihr mich entbannt, jedoch würde ich mich über eine Verkürzung vom Perma-Bann freuen. Ich bedauere es sehr aus dem NG:SCP Server permanent ausgeschlossen zu sein.
    Danke fürs Lassen meines Antrags und hoffe, euch hat der kurze Antrag gefallen.
    Viele Grüsse

  • #dagegen

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #dafür

    der ist eigentlich ein netter

    Sicherheitsdienst/Riot Control Unit

    Alexander Ravenstien [Chief]

    Mobile Task Force

    Raven [CPL]

    Alpha1

    Hades[O]

    Tactical Response Team

    Alexander Ravenstien [SPC]

    Wissenschaftler

    Alexander Ravenstien [ASR]

    Mediziner/Feldsanitäter

    Alexander Ravenstien [OA]

    Putzkraft

    Alexander Ravenstien [EPK]

    D-Klasse

    MNL Alexander Ravenstien

  • #dagegen wurdest heute erst gebannt

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • User hat den Beitrag zurückgezogen.

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darling

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!