Bewerbung zur Upholding Unit von Rain

  • 1.RP-Namen

    FraktionNamenRang
    Mobile Task ForceN7CS-831 "Cloud"First Sergeant
    BeratungskommiteeDr. rer. nat. Ludwig H. RosenbergAssistant Director of Committee
    RTITwo


    2. Steam-ID

    STEAM_0:1:529771051


    3. Alter

    Ich bin aktuell 15 Jahre alt


    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?

    Upholding Unit



    5. Ziele und Pläne

    Wie auch schon früher will ich wieder ein Teil der Chaos Insurgency werden und meine Arbeit und Kompetenzen dazulegen. Ich würde natürlich mein Bestes geben und meine Erfahrung nutzen, um am besten zu agieren und vor allem angemessen zu handeln. Als ehemalige Striker Leitung kenne ich die Grundlagen und das Grundwissen für die Chaos Insurgency, insbesondere der Lore, die mich innerhalb aller GOIs immer wieder erstaunt hat.

    6. Meine Verwarnungen und Banns

    image.png?ex=65d0d13c&is=65be5c3c&hm=27b5699660fade3617d3ab3e8d8d4e063b8fa28d3121066722068d4329578976&

    7. Spielzeiten

    image.png?ex=65d0d18e&is=65be5c8e&hm=4b5e4b2ec384953cffadc67a68dc76d24c33135e09ae855bfc81c784670ad64c&



    8. Warum sollten wir dich annehmen?

    Die Chaos Insurgency lag mir früher und auch heute schon im Herzen, sie hat mir alles bedeutet und ich war früher echt stolz, innerhalb so einer GOI dabei zu sein. Damals habe ich mich immer aktiv interessiert und mein Bestes gegeben. Als ich Offizier wurde, war es eine fantastische Erfahrung und ich persönlich vermisse diese Zeiten.

    9. Role-Play Story


    10. Stellungsnahme

    Vielen Dank fürs durchlesen. Hoffe auf gutes Feedback & wünsche Ihnen noch ein schönen Tag.



    "Rain,

    Ihr Vertrauenspartner"




    "Sponsor unter www.██████████.net"

    2 Mal editiert, zuletzt von Rain ()

  • Lieber Rain, du bist wirklich einzigartig! Deine Führungskompetenzen sind so gut, dass sie sogar die Schwerkraft herausfordern könnten. Du bist so klug, dass du manchmal vergisst, wie man den Schuh zubindet, aber das macht dich nur noch charmanter. Bleib weiterhin ein inspirierender Anführer mit einem Hauch von Verrücktheit! #Dafür! #NoAI<3

  • #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Rain

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Upholding Unit von Rain“ zu „Bewerbung zur Upholding Unit von Rain“ geändert.
  • Guten Tag Rain,

    Wir haben uns entschieden, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen.

    Wir melden uns bei dir per Discord für eine Terminvergabe.


    MfG

    [GC] "Hope Four"

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Daniel

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Rain,

    Nach dem Gespräch haben wir uns entschieden dich anzunehmen.

    Du bekommst sofortigen Zugriff auf dein Job.


    Mfg,

    [GC] "Hope Four"

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Daniel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Daniel

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!