Entbannungsantrag SCP:RP - Mqikee

  • 1. RP-Name: Weiß ich leider nicht mehr, da der Vorfall zu weit in der Vergangenheit

    2. SteamID: 76561199063086305

    3. Ausführendes Teammitglied: Liebherr / Airborne

    4. Grund der Verbannung: E-RP

    5. Zeitraum der Verbannung: Niemals (Permanent).

    6. Warum möchte ich entbannt werden: Wieso ich gerne Entbannt werden möchte wäre einmal das es mir auf North Gaming bisher am besten gefallen hat. Zudem hatten meine Freunde und ich am meisten Spaß auf dem Server, da die Scripts wie die Umsetzung weitaus besser ist / war als die der anderen Server. Wir wurden gebannt aufgrund von "E-RP". Wir haben uns im Chat untereinander folgend geäußert: "Lutscht seinen Schw*nz." etc. Dies bereuen wir drei sehr, wir dachten, es wäre lustig, doch in Anbetracht der vergangenen Zeit und dem mitwirkenden Reifeprozess ist sowas einfach nur peinlich und wir bzw. ich entschuldige mich sehr für unser / mein Verhalten.

    7. Stellungnahme: Groß habe ich nichts weiter hinzuzufügen. Ich kann nur sagen das, wenn ich entbannt werde mein Verhalten den Regeln des Servers anpassen und widmen werde. Ich danke für Ihre Zeit und hoffe auf Positive Rückmeldung.Mit freundlichen Grüßen Mqikee

  • Noch ein paar Fragen an euch 3, falls ihr die wisst:
    - Wisst ihr wann der Bann ca. war (Monat?)
    - Bitte nennt eure Steam ID's, das da oben sind eure Steam64, eine Steam ID ist z.B. Steam:0:00000000
    - Wie lange wart ihr zu dem Zeitpunkt des Bannes auf dem Server d. h. ingesamte Spielzeit?

  • Vale_Th

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Lieber mqikee,
    Der Bann war in Juni und seit dem ist einige Zeit vergangen. Auch aufgrund deiner früheren Verwarnungen etc. habe ich mich dazu entschieden, dich zu entbannen.
    Bitte achte nächstes Mal auf deine Aktionen und ich wünsche dir und deinen Freunden wieder viel Spaß auf North!

    #angenommen

    Entbannung erfolgt am: 24.02.2024, 13:00 Uhr

  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!