Bewerbung zur CI Upholding von Breakout

  • 1. RP-Namen



    FraktionNameRang
    MTFOutbreakFirst Sergeant
    Tau-5StrictexMitglied
    SHDRoach RamirezSenior Inspector



    2. Steam-ID

    STEAM_0:0:28681108


    3. Alter

    Ich bin 18 Jahre alt und werde dem nächst 19


    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?

    Ich Möchte der Upholding Unit beitreten


    5. Wieso willst in die Chaos Insurgency?

    Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da es ein sehr umfangreiche GOI ist der sehr strukturiert ist und ich auch mal wieder lust habe gegen die FD zu Kämpfen und nicht ständig für die FD. Da ich auch Abwechselung von der FD brauche und ich es vermisse mit einen Strukturierten Team zu Kämpfen.


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Da ich schon mal in einer GOI drin war als Leitung einer Einheit und ich auch taktisches etwas taktisches Verständnis besitze sowie Combat erfahrrung. Dazu bin ich Teamfähig, habe Team Geist, RP Erfahren und ich kann auch mit Kritikfähig falls etwas nicht passt versuche ich das sogut wie möglich auch zu ändern.

    7. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich besitze weder Verwarnungen noch Banns.


    8. Spielzeit

    TagUhrzeit
    Montag17-22 Uhr
    Dienstag16-22 Uhr
    Mittwoch16-22 Uhr
    Donnerstag16-22 Uhr
    Freitag16-Open end
    Samstag13-Open end
    Sonntag13-00 Uhr



    9. Ziele & Pläne

    Meine Ziele als Mitglied in der Chaos Insurgency sind es meine Kenntnisse und Fähigkeiten stätig zu verbessern sowie neue Fähigkeiten zu erlernen. Sowie ein Teil der CI zu werden dem man vertrauen kann aber auch Raids machen kann und RP führen kann.




    10. Stellungsnahme

    Ich bedanke mich bei allen die diese Bewerbung zur Chaos Insurgency von mir gelesen haben. Ich freue mich über ein Positives feedback und kann auch mit der Kritik umgehen. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen tag und viel Spaß auf dem Server.

  • Guten Tag Breakout,

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

    Trotzdem Danke für deine Bewerbung.


    Mfg,

    [GC] "Hope Four"

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Daniel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Daniel

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!