Hauptwaffen Änderung der Alpha-1

  • 1. Vorschlag

    Mein Vorschlag die Ak-103 gegen ein andere Main Waffe Tauschen bei der Alpha-1

    2. Begründung

    die Ak-103 ist in unser Meinung nicht grad ein Gewehr Welches wir lieben und dieses wurde damals von der Leitung ohne Abfrage von den Mitgliedern Implementiert doch diesmal haben wir unsere Mitglieder Gefragt und wir Wünschen uns Andere Main Weapons wenn Möglich also ist hier mein Vorschlag zur einer Anderen Main Weapon wir haben Bereits Etwas die Waffen Getestet und währen die Meinung das die klar gehen doch das bleibt bei der Entscheidung vom Serverleiter/Administration

    aus meiner Sicht gibt es nicht viel Contra außer das man Etwas Arbeit hat die Waffen auszutauschen und auf den Rang anzupassen

    3.Waffen Liste

    RangWaffe
    [CMD] Commander 13/13ma85_wf_ar24 (Imbel)
    [VCMD] Vice Commander 12/13ma85_wf_ar24
    [COL] Colonel 11/13ma85_wf_ar24
    [MAJ] Major 10/13ma85_wf_ar24
    [CPT] Captain 9/13cw_tr09_auga3 (Aug A3)
    [LT] Lieutenant 8/13cw_tr09_auga3
    [CWO] Chief Warrant Officer 7/13cw_tr09_auga3
    [MWO] Master Warrant Officer 6/13cw_tr09_auga3
    [WO] Warrant Officer 5/13cw_tr09_auga3
    [O] Officer 4/13cw_tr09_auga3
    [M] Member 3/13cw_tr09_auga3
    [RTM] Red Team Member 2/13cw_tr09_auga3
    [R] Rekrut 1/13cw_tr09_auga3

    4. Stellungnahme

    Wir Hoffen der Vorschlag wird Angenommen und wir danken für die Zeit fürs Lesen

    M.F.G. Alpha-1

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!