Bewerbung zum O5 von Smax

  • 1. RP-Namen

    [SM] Smax Snugget SHD

    [PFC] "Snugget" MTF

    [FA] Smax Snugget Feldsanitäter/Mediziner

    [EG] Smax Snugget TRT


    2. SteamID


    STEAM_0:1:514305645


    3. Ziele und Pläne

    Da ich schon des Öfteren vor hatte mich für einen posten der 05s zu bewerben dachte ich mir da diese ja frisch und noch relativ Unaus gebaut vom Spieler Verhältnis her ist bewerbe ich mich. um dafür zu sorgen das sich sds und generelles personal an einer Hohen Leitungsebene "Orientieren" können um so "Besseres" rp machen zu können da manche sds ja noch relativ neu sind bzw neuer im Führung posten sein können um ihn sozusagen leicht zu "helfen" und um ihnen einen Maßstab zu geben

    4. Meine Verwarnungen und Banns


    Ich besitze weder warns noch Banns


    5. Spielzeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-1:0012:00-1:0012:00-22:00




    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Da ich relativ gute Lore Kenntnisse besitze und den 05 rat unterstützen will finde ich man sollte mich annehmen um ein bisschen Schwung in das 05 rp zu bringen da es bis jetzt noch wenig 05 rp gibt da es eben so neu ist

    7. Stellungnahme

    Meine Wunschnummer wäre die 05-13 "Death"

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung bei fragen DC:Smax#1412 (die Spielzeiten können immer ein wenig abweichen)

    MFG. Smax

  • KAYSER

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 05 von Smax“ zu „Bewerbung zum O5 von Smax“ geändert.
  • Smax ist ein guter, er macht gutes RP und ich wäre für eine Annahme

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Ich finde das Smax gutes RP macht und auch schon für viele schöne Momente gesorgt hat.

    Deswegen bin ich für eine Annahme

  • KAYSER

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • KAYSER

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • KAYSER

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!