Beiträge von Grener

    Sehr geehrter Herr Terra,


    mit diesem Schreiben setzt Sie [Redacted] in Kenntnis darüber, dass Ihr Versetzungsantrag zur Kenntnis genommen wurde, jedoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Bearbeitung entsprechende Zeit benötigen wird, bevor weitere Maßnahmen getroffen werden.


    ——————————————————————


    Sammel noch ein wenig Erfahrung als MTFler. Du machst mir zwar ein kompetenten Eindruck, allerdings gebe ich dem anderen Herren Recht, dass du ein wenig Erfahrung in dem Job sammeln solltest.


    ——————————————————————


    Gezeichnet,

    [Redacted]

    Die Jetzige Hirachie sollte meiner Meinung nach überarbeitet werden, das Ethik nicht mit den 05‘s Gleichgestellt ist, ist ein Beweis genug…

    Die Ethik steht zu keinem Zeitpunkt mit dem O5-Rat gleich und das ist auch gut so. Schön das gewisse Leute die Ethik so "promoten" wollen, aber mal ohne Witz, derzeit ist die Ethik der reinste "Schmutz". Wer etwas haben möchte, sollte sich dafür beweisen...

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Sehr geehrter Herr Nuggit,


    hiermit muss ich Sie leider in Kenntnis darüber setzen, dass Sie, für den Dienst bei der [Redacted], nicht geeignet sind.

    Aufgrund dessen wird ihr Versetzungsantrag abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    [Redacted]

    Sehr geehrter Herr Eject,


    ich kann Ihnen mitteilen, dass Sie die erste Phase des Einstellungstestes bestanden haben. Die [REDACTED] wird sich im Laufe der Zeit bei Ihnen melden.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [OOC-Informationen]

    Der Rest erfolgt IC. Du musst als Eject anwesend sein, um von der A1 kontaktiert zu werden.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen

    [REDACTED]

    Ich bin zwar für neue Models, aber die der Pi-1 sind TRT Models und keine MTF Models. Woran merkt man das?

    a) Ingame anschauen

    b) Steht im Titel "Tacticsl Response Officer" sind die Beamte von dem "Tactical Response Team"


    Daher bin ich gegen die Pi-1 Model, sonst dafür.

    Das ding ist aber das die O5 keine wirkliche aufgabe hat und die Ethiker und AISler halt meist auch rund um die Uhr besetzt sind und mannhalt mehr von denen Braucht da es zuviel personal gibt was z.B.: Korrupt wird oder das Personal unethisch ist und einfach Foundation regeln bricht die O5 ist halt bissel unötig hochbzustellen.

    Sorry Donut, aber der O5 hat mehr Aufgaben als die Ethik und das war schon immer so.

    Sehr geehrter Herr Alex,


    ich kann Ihnen mitteilen, dass Sie nicht die erste Phase des Einstellungstestes bestanden haben. Grund dieser ist, dass Sie nicht die Mindestanforderungen erfüllen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [OOC-Informationen]

    Ich habe mitbekommen, dass du nur Corporal in der MTF bist. Der benötigte Rang ist allerdings "Sergeant". | Trotzdem super Bewerbung!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen

    [REDACTED]

    #Dagegen


    Ich habe dein MTF RP gesehen und das überzeugt mich nicht + hat es in vielen Momenten eine Anlehnung an Trolling.

    Ebenfalls schaffst du es nicht einmal Befehle von einem höheren während Code Reds zu folgen, sondern machst wirklich das, was du als Richtig empfindest.

    ~ Abgelehnt ~

    Hat den Abschlusstest am 01.08.2022 nicht bestanden. Eine erneute Bewerbung ist erst in einer Woche (am 8.08.) möglich.

    Spätere Antwort auf die Bewerbung beruht daher, dass das Forum bei mir nicht immer funktionierte. Der Interessent erhielt die Antwort bereits am selben Tag