Beiträge von Kirtof

    #Dafür jeder hat eine 2te Chance verdient, aber wer hat dich den eigentlich gebannt? Steht da wenn du auf dem Server joinst.
    ~ Sevii

    Uff, deine Nachricht hab ich übersehen xD.
    Wenn ich versuch dem Discord beizutreten steht da nur wer den Discord Link erstellt hat (TheStarHD) und wenn ich auf 'Join server' drück steht da 'Whoops, unable to accept invite' ohne Anzeichen wer mich gebannt hat.

    Entbannungsantrag von Kirtof


    Discord Name:

    3_04


    Weshalb ich gebannt wurde:

    Weiß ich nichtmehr, ist auch über ein halbes Jahr her wenn ich mich recht erinnere. Ich bin mir aber ziemlich sicher, ich würde wegen mehrfacher Beleidigung gegenüber einer Person im High-Team gebannt.


    Stellungnahme:

    Ich entschuldige mich für meine Aktion, natürlich ist eine Beleidigung, besonders mehrfache, nie eine Option die man überhaupt in Erwägung ziehen sollte. Was ich getan habe war falsch, und ich werde es in Zukunft nicht nochmal wiederholen.
    Jedoch bitte ich um eine Entbannung, da ich wieder auf dem Server aktiv werden will und schon über längere Zeit nicht teilnehmen konnte, da ich gebannt war.

    Sollte es andere Banngründe gegeben haben, bitte informiert mich. Ich bin mir da selber nicht so sicher.

    1. Vorschlag

    Maximalzeichen im Ticket erhöhen.

    2. Begründung

    Gerade ist es ja so, dass man 160-180 Zeichen im Ticket haben darf (kann mich nicht mehr genau erinnern, hab lang kein Ticket geschrieben). Dies sollte leicht erhöht werden, besonders mit der neuen D-Klasse Regelung. Gerade ist genug Platz für 2-3 Namen + Raidbegründung, weshalb Situationen entstehen könnten in welchen Raidtickets schnell angenommen und geschlossen werden weil TMs z. B durch einen Breach gestresst sind. Dann muss man einen neues Ticket öffnen, weil man die Namen nicht alle aufgeschrieben hatte. Im schlimmstem Falle kriegt man dann ein anderes TM als Bearbeitung und muss diesem erst erklären, dass ein vorheriges Ticket schon angenommen wurde. Dies kostet Zeit und kann auch bedeuten, dass man in der Zeit von der CI, GOC etc getötet oder gekidnappt und verkauft wird.

    Da würde es besser sein die Maximalzeichen leicht zu erhöhen, sodass 5-6 Namen + Raidbegründung reinpassen.


    3. Stellungnahme

    Ich entschuldige mich für schlechte Schreibweise und Formartierung, bin gerade in der Schule und ich werds später wenn ich zuhause bin noch verbessern.

    Es wäre am besten würde man den Timer einfach auf 10 Minuten stellen, und dann kann man ja zumindenst die 5 Minuten abrechnen, sollte man nicht im Raid oder im Breach gestorben sein. Ist glaube ich um einiges angenehmer als die 5 Minuten und dann zu rechnen, wie lange es dauert bis man rausgehen darf.

    Oder einfach !timer command erstellen womit leute ihre eigener timer machen können im Spiel. Wurd schonmal vorgeschlagen soweit ich weiß

    Wenn ich mich richtig erinnere, ist es der selbe Bann für den du hier schonmal einen Entbannungsantrag geschrieben hast.
    |
    |-> Wenn dies zutrifft, dann erinnere ich dich kurz, dass du erst in zwei Monaten am 12.8 wieder einen Entbannungsantrag schreiben darfst. (außer ihr habt was anderes geklärt)
    |
    |-> Wenn dies nicht zutrifft, dann bin ich #dagegen da es dann ja dein 2ter Rassismus Bann sein würde.

    Hast dich entschuldigt, was gut ist, aber eine Entschuldigung lässt die Vergehen nicht verschwinden.

    Außerdem ist es jetzt dein dritter Entbannungsantrag, demnach solltest den Zeitraum von 1 Woche nutzen um dich mit dem Regelwerk zu befassen, anstatt einfach jedes mal einen Entbannungsantrag zu schreiben wenn du wieder einen Regelbruch begehst und dafür zurecht bestraft wirst.

    Ich bin #dagegen.

    Zitat

    This Protocol is classifed and only level 5 personal are allowed to access this Protocol if you arnt a level 5 personal

    you will be punished with a demotion to Class D

    Ist zwar schön zu sehen, wenn es wie ein ernsteres Dokument aussieht, aber hier haste in Lore-Wissen ne 6.
    Wenn jemand unerlaubt auf Sicherheitslevel 5 Dokumente zugreift, wird er entweder von Amnesie-Verteidigungsmitteln getötet oder eben im nachhinein exekutiert. Da gibt es keine "Demotion to Class-D".

    Zitat

    Ziele und Pläne:

    Meine Ziele und Pläne in der SCP stiftung sind es die foundation zu managen und alles im griff zu behalten im zb D-Trackt

    und Korruptes Personal aus dem verkehr zu ziehen und zu bestrafen und die SCP Stiftung zu unterstützen bei beschwerden usw.

    Sehr unspezifische Gründe und schlechte Rechtschreibung.

    |

    |-> den Punkt bezügl. der Rechtschreibung kannst du ignorieren wenn du eine Rechtschreibschwäche hast.

    Zitat

    Warum Solltet Ihr mich Annehmen?:

    Ihr solltet mich annehmen weil ich ein netter sypatischer typ bin de leuten sehr gerne hilt und auf die FD aufpassen kann

    Kaum Gründe, schlechte Rechtschreibung und generell wieder einer der Bewerbungen die Aussehen wie in 5 Minuten geschrieben.

    Ich schreibe ja gerne längere Posts damit Personen genau sehen was sie potenziell falsch machen, aber hier habe ich leider kaum Material womit ich arbeiten kann.

    Ist im Endeffekt sowieso egal, da ich auf Basis der Bewerbung zwar dagegen bin, jedoch eher #neutral gestimmt bin da ich dich IRP gern sehe.

    Die Bewerbung ist extrem klein und hat kaum Inhalt, und der Inhalt welcher gegeben wurde ist kaum verwertbar oder einzigartig sondern sehr generisch.

    Desweiteren ist die Formatierung und Farbwahl sehr unschön anzusehen, es wurde sich nichtmal Ansatzweise außeinander gesetzt mit den verschiedenen Farb- und Formatierungstools des Forums.

    Zitat

    1. RP-Namen

    Terra Böse

    Ist zwar ein schöner Name, aber der bringt nichts wenn du nicht aufschreibst in welchen Fraktionen du bist.

    Zitat

    3. Ziele und Pläne

    Ich möchte eine gute Ansprechperson sein für die Mittarbeiter der Site. Außerdem will ich mich um die D-Klassen kümmern das diese nicht mehr so oft ausbrechen. (Meiner Meinung das Größte Problem der Site)

    Eine gute Ansprechsperson kannste genauso als Psychiater sein, und wenn du Ausbrüche stoppen willst dann werd SHD'ler.

    "Ich kenne die Site sehr gut." ist kein signifikanter Grund warum du ein guter SD sein würdest. Jeder ab LVL 35 kennt die Site (+ die OF) auswendig, ist eben so weil die Site recht klein ist.

    "Ich kenne mich gut mit SCPs aus." Die SCPs auf diesem Server sind Basis Lorewissen, und ja es ist gut dies zu besitzen, aber jeder der nur 3-4 Tage Spielzeit auf dem Server hat kennt schon die Funktionen und Eigenschaften der SCPs dieses Servers.
    "Ich kann eine gewisse Kompetenz an den Tag legen" Was für eine Kompetenz? Solltest schon spezifischer sein. Gibt Tausende Kompetenzen die man auf dem Server haben kann.
    "Ich bin freundlich" IC Charaktere können von deinem OOC Charakter abweichen, und ich hab lieber einen ernstzunehmenden SD als einen freundlichen der jedem ne 2te Chance gibt.
    "Müsst ihr wissen" Nein, müssen wir nicht. Es ist nicht die Aufgabe der Community, noch die Aufgabe des Teams zu wissen warum man dich als SD haben sollte.

    Die Bewerbung ist schlechter als was ich in ner halben Stunde schreiben könnte, deshalb bin ich #dagegen.

    Die Bewerbung an sich ist recht kurz, nicht wirklich ausgefleischt.
    Die Gründe warum du ein guter [Test]-Moderator sein würdest sind sehr, sehr generisch. "Trolling stoppen, hilfreich sein" etc. Sieht man in jeder Bewerbung, und ja ich nutzte auch solche Begründungen aber es ist nichts spezifisches. Was für Trolling genau willst du stoppen würde bspw besser sein.
    Auf dem Server bist du eigentlich relativ okay, weshalb ich dem #neutral stehe.

    Ein Gespräch führten wir nie du meintest nur das ich kein WSler mehr bin, wir haben hin und her disskutiert, und jz hab ich mein Rang noch also?...

    Wenn dir die Leitung einer Fraktion sagt "Du wurdest rausgeworfen" und dazu nichts anderes sagt, dann ist es so. Ist egal ob du in-game den Rang noch hast oder nicht. Ich hatte ja auch noch ne weile die WS-Leitung Whitelist nachdem ich den Posten als HoR abgegeben hab, hat aber nicht bedeutet, dass ich noch HoR bin.

    #Dafür aber bei CI nicht, weil die schießen ja auch net Instant auf euch sondern sind eher Neutral mit euch manchmal sogar sehr freundlich.

    Eine D-Klasse kennt den Unterschied zwischen SHD, MTF, TRF, GOC, CI etc nicht. Nur, dass diese anders aussehen und andere Bewaffnung haben.
    Außerdem würde es schön sein wenn mal z. B von der CI einer als Geisel genommen wird durch geflüchtete D-Klassen, damit diese sich eben vor der Foundation usw beschützen können durch einen VIP als Geisel.
    Dies ist nicht möglich wenn D-Klassen gegenüber der CI gezwungen sind Neutral zu sein durch das Regelwerk.

    + es würde OF Schießereien und RP fördern, wodurch D-Klassen weniger Gründe haben wieder in die Foundation zum raiden zu gehen.

    Dem Originalen Post von Ertup stimme ich deshalb voll und ganz zu.

    Was habe ich den nicht Gut? Huh?

    Ihre absolute Inaktivität.
    Gerade haben Sie eine Abmeldung, dies respektiere ich, jedoch waren Sie auch vor der Abmeldung sehr inaktiv.
    z. B war ihr letzter Eintrag im Beförderung/Degradierungschannel im März.
    Bedeutet, dass Sie seit dem März entweder nicht da waren oder eben nichts getan haben.