Beiträge von Acid

    SHD kann nerven, muss ich auch zugeben. Die Situation habe ich auch grob im Chat mitbekommen, und so wie manche AsO handeln, find ich diesen Antrag begründet. #dafür

    Nur weil SHDler nerven, heißt es nicht OOC-Mad zu sein und Mütter im OOC-Chat zu beleidigen. Generell herrscht auf dem Server Serious-RP und da muss man zwischen OOC & IC unterscheiden können. "Er hat mich IC in Einzelhaft gepackt, deshalb muss ich ihn OOC mies beleidigen" Merkste selber was für ein humbug du geschrieben hast. LG. Acid

    Ich glaube du hast es nicht verstanden ich habe keinen bock 15 SCP zu verfolgen weil die in der HCZ sind und das ist kein "Action" sondern nur Kopfschmerzen man hat keine Lust als MTF diese SCP zu verfolgen man wünscht das die SCP i Zellen wie 096 bleiben und jede 2 Stunden raus dürfen

    Ich glaube, du sprichst von dir alleine. Das MTF - ganz im Gegenteil spielt für das Recontainen & präventive Verteidigen gegenüber GOI Raids. Ich glaube DU hast wohl nicht verstanden hahahahah

    Stimme ich zu! Aufgrund der Konkurrenz - #Neutral


    Willkommen bei meiner Bewerbung. Viel Spaß beim Lesen!


    [tabmenu]

    Erstmal vorweg – Der Junge hat mich gebeten, diesen Entbannungsantrag zu veröffentlichen, weil sein Forum-Account im Moment noch nicht verifiziert ist, weswegen er keine Autorisierung hat selbst einen zu machen. (Natürlich hat er diesen selbst geschrieben). Der Discord Tag vom Sanktionierten: NotPimperdizzle#6841 um Kontakt aufzubauen!


    1. RP-Namen
    D-Klasse meistens als Werner Mufussa unterwegs


    2. SteamID
    STEAM_0:1:569858383


    3. Ausführendes Teammitglied
    [M] A1-181 "Zeus"

    Schnee


    4. Grund der Verbannung
    Ich und zwei(?) weitere D-Klassen waren heute um ungefähr 3 Uhr auf dem Server am Foundation raiden. Daraufhin kam der Alpha-1 Zeus und hat gegen uns gekämpft. Dieser ist daraufhin gestorben und kam direkt wieder (was an sich auch nicht schlimm ist, weil es um 3 Uhr war und ich es nicht so wichtig finde, um diese Uhrzeit sich an diese Regeln zu halten. Daraufhin bin ich gestorben und hab Sachen wie "Communityowner macht NLR Bruch und Admin Abuse". Diese Nachrichten hab ich rein aus Emotionen geschrieben, weil ich in dem Moment etwas genervt war, weil wir einen so guten Run hatten. Daraufhin hatte er was geantwortet und ich hab "top ten bozo moments" geschrieben und wurde gebannt.


    5. Zeitraum der Verbannung
    Ich wurde permanent vom Server ausgeschlossen


    6. Warum möchte ich entbannt werden
    Es tut mir extrem leid, dass ich dich als Communityowner so angegangen bin, obwohl es eigentlich Nichtmal so schlimm war von deiner Seite aus, ich war halt einfach nur frustriert, dass ich gestorben bin.
    Ich spiele auf dem Server wirklich jeden Tag mehrere Stunden und ich lache wirklich so oft, das ist unglaublich, durch die verschiedenen Situationen, die passieren. Ich habe viele Leute auf dem Server kennengelernt sowie, Fynn Krämer oder auch Matti Säure.
    Ich wollte auch eigentlich noch MTF und eventuell einer GOI beitreten, dies hat sich aber jetzt leider nicht so ergeben durch den permanenten Bann, der mir ausgesprochen wurde.
    Mein Verhalten an dem Tag war nicht erträglich und ich wünschte mir, dass ihr mir das verzeiht.


    7. Stellungnahme
    Erstmal will ich bedanken, dass ihr euch diesen Entbannungsantrag durchgelesen habt.
    Ich hoffe, ihr verzeiht mir mein Verhalten an diesem Tag und ich kann euch versichern, dass dies nicht noch einmal passiert.

    Für ein Entbannungsantrag sehr mager, hast dir noch nicht mal Mühe gegeben zu erläutern, aus welchem genauen Grund du gebannt wurdest.

    Sieht auch eher aus, als würdest du keine 3 Minuten Mühe gegeben haben, ausführlich alles niederzuschreiben.

    Dementsprechend #Dagegen

    Erstmal vorweg – Fynn hat mich gebeten, diesen Entbannungsantrag zu veröffentlichen, weil sein Forum-Account im Moment noch nicht verifiziert ist, weswegen er keine Autorisierung hat selbst einen zu machen. (Natürlich hat er diesen selbst geschrieben). Der Discord Tag vom Sanktionierten: Fynn#4356 um Kontakt aufzubauen!

    1. RP-Namen

    MTFPVT "Krämer"
    D-KlasseFynn Krämer


    2. SteamID

    STEAM_0:0:504318054

    3. Ausführendes Teammitglied

    Alpha-1 "Experience"

    HerrMarder

    4. Grund der Verbannung

    Nun ja, wie soll ich das erläutern, um so wenig Schmerz wie möglich zu publizieren. Meine Naivität und Egoismus hat mich dazu angestiftet, diesen Vorgang einzuleiten und somit einen Cheat zu injizieren, um mir unverständlicherweise einen Vorteil gegenüber ahnungslose Spieler zu erschleichen. Meiner Verteidigung entgegen war das, um ehrlich zu sein, mein allererstes Mal zu cheaten, ich wurde überzeugt von einem externen Kollegen – Natürlich lässt man sich baiten und durch meine Naivität hab ich mich entschlossen den Knopf auf Inject zu drücken, womit ich die Möglichkeit hatte Freecam zu nutzen. Keine weiteren Anwendungen, wie Aimbot & ESP wurden benutzt, aufgrund dessen, weil dieser "Cheat" die Module nicht zur Verfügung gestellt hatte. Aus meiner moralischen Grenze hätte ich einen Präventivschlag gegen mich selbst erhoben. Anschließend habe ich diesen Freecam Cheat benutzt, um Intel zu generieren, da ich auch in diesem Moment an einer Ausbruchs-Situation als D-Klasse teilgenommen habe. Im Nachhinein wurde ein Screengrab eröffnet – Somit wurde dies entlarvt.

    5. Zeitraum der Verbannung

    Ich wurde permanent vom Server ausgeschlossen und somit besitze ich im Moment keine Berechtigung & Autorisierung auf den Server zu joinen.

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Im Allgemeinen war das eine Ablenkung vom Reallife und ich schätzte jede einzelne Minute, die ich auf dem Server gespielt habe sehr. Meine Kommunikation hat sich im sozialen verbessert, weil ich viele gute & sympathische Leute auf dem Server kennengelernt habe, die mit mir die Zeit auf North-Gaming verbracht haben. Ich habe über meine Karriereleiter im MTF nachgedacht & eventuell in GOIs, weil diese meine Zeit intensivsten & spaßigsten Charaktere waren. Die Zeit will & werde ich nicht vergessen. Es war ein sehr großer Fehler aus meiner Perspektive – Dieser würde niemals mehr wiederholt werden. Ich bitte im generellen um Gnade & um Entschuldigungen an den Personen, denen ich mit diesem Intel, den Spielspaß entnommen habe. Ich bitte um Verzeihung.

    7. Stellungnahme

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit - LG. Fynn