Beiträge von Splushi

    Hallo,

    Erstmals möchte ich anmerken das dieser Entbannungsantrag wirklich einfach ohne Mühe erstellt wurde. Die Rechtschreibung, sowie die Form als auch die Beiträge zu der Vorlage sind wirklich sehr minimal gehalten. Die Situation war wie Maxaman schon beschrieben hat, deine Schuld da du mehrere Regelverstöße begangen hast. Dieser Bann sollte die ein Lehre sein und dir Zeit verschaffen darüber nachzudenken dein Verhalten zu ändern. Es bringt dich im Leben nicht weit, Regeln zu brechen, das merkst du spätestens wenn du einmal Angezeigt oder Strafmäßig aufgefallen bist. Meine Meinung ist also klar ich bin #dagegen!

    MfG. Splushi

    #Neutral

    Wir hatte ja unseren Wissenschaftler streit, dass ist ja ok, aber dann mich zu bedrohen, dass zu mich verprügeln würdest oder mich andere Gewalt antust finde ich nicht ok. Aber wenigstens gehest du nicht auf meine tote Katze, deswegen neutral

    Wie gesagt, habe mich bereits entschuldigt, war in der Situation sehr Hizig

    Deine Bewerbung ist #inBearbeitung.


    Bitte gib in deiner Bewerbung gemäß Vorlage noch deine täglichen Spielzeiten sowie deine Gesamtspielzeit an. Weiterhin würden wir dich bitten uns mitzuteilen, wann du deine Verwarnungen bzw. deinen Bann erhalten hast.

    Ich habe nun auch fehlende Aspekte der Bewerbung hinzugefügt.


    MfG

    Deine Bewerbung ist #inBearbeitung.


    Bitte gib in deiner Bewerbung gemäß Vorlage noch deine täglichen Spielzeiten sowie deine Gesamtspielzeit an. Weiterhin würden wir dich bitten uns mitzuteilen, wann du deine Verwarnungen bzw. deinen Bann erhalten hast.

    Ich danke für die Erinnerung die Bewerbung wird verbessert.

    scprp_banner_neu_v2.png
    Bewerbung zum Moderator - welche von Splushi verfasst und für North-Gaming.net verwendet wird!

    [tabmenu]



    Die Vorlage wurde komplett eingehalten, sie wurde nur besser strukturiert!

    Forum-Mod | Bewerbung by Splushi

    > Legende <

    1. Reallife-Daten
    2. IC-Daten
    3. Meine Ziele
    4. Warum sollte Angenommmen?
    5. Stellungsnahme


    [tabmenu]

    Bewerbung zum Forum-Mod - Splushi


    : Legende :

    1. Reallife-Daten

    2. Ziele als Forum-Mod

    3. IC-Daten

    4. Warum sollte ich angenommen werden

    5. Stellungsnahme


    [tabmenu]

    Bug-Report - ULX Fehler

    Bug- Fehlercode

    Im Loadingscreen wird angezeigt das ULX Errors macht, eine Fehlerausgabe ist aktuell nicht vorhanden.

    Bug - Entstehung
    Im Loadingscreen beim Joinen

    MfG. Splushi