Beiträge von yuqoo

    1. RP Namen:

    MTF: SGT D4 Diar


    2. SteamID:

    STEAM_0:1:156924583


    3. Ausführendes Teammitglied:

    Timmy


    4. Grund der Verbannung;

    MassRDM / Nationalsozialismus / Trolling / @Timmy


    5. Zeitraum der Verbannung:

    Permanent


    6. Warum möchte ich entbannt werden:

    Weil ich gerne mit meinen freunden auf dem Server spielen möchte und ich entschuldige mich auch nochmal es wird nicht wieder vorkommen.

    Zudem hatte ich damals großen Spaß auf dem SCP:RP Server und will wieder diesen Spaß haben

    Ich werde in Zukunft keiner dieser Sachen für die ich gebannt wurde jemals wieder machen.

    Ich sehe selber meine Fehler ein und habe daraus gelernt.

    1. RP Namen:

    MTF: SGT D4 Diar


    2. SteamID:

    STEAM_0:1:156924583


    3. Ausführendes Teammitglied:

    Timmy


    4. Grund der Verbannung;

    MassRDM / Nationalsozialismus / Trolling / @Timmy


    5. Zeitraum der Verbannung:

    Permanent


    6. Stellungsnahme

    Zuerst beziehe ich erstmal Stellung zum Antrag. Ich ging in den Ethikskomission Job rein und wollte meine Arbeit machen.

    Mir war bewusst das ich schon lange kein Ethiker mehr war aber trotzdem wollte ich es wieder gut machen weil ich inaktiv war.

    Ich wurde zur Medbay gerufen und habe mir einen TRTler als Personenschutz mitgenommen weil mir bewusst war das etwas schlimmes bevor steht.

    Als ich in der Medbay ankam war ein 2LT der D4 da und wollte mit mir "reden". Jedoch nahm er die Eisen-Handschellen raus und wollte mich fesseln. Im gleichen Zeitpunkt hatte ich btw meinen Revolver in der Hand.

    Ich als Ethiker habe ihn getötet da er mich ja sozusagen bedroht hat und deswegen fing auch an der TRTler zu schießen weil er ja mein Personenschutz war.

    Dann kommen wir zum Nationalsozialismus. Ich hatte von einem Freund von mir ein Bild auf Steam als PB wo er auf der Schulter das Hakenkreuz hatte.

    Mit diesem PB wollte ich aber nicht sagen das ich Nationalsozialist bin oder den Anführer von Deutschland während dem 2 WK unterstütze mit dem was er gemacht hat.

    Und nun Trolling. Ich wüsste nicht wo ich getrollt habe und würde dies gerne wissen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Weil ich gerne mit meinen freund denn Server spielen möchte und ich entschuldige mich auch nochmal es wird nicht wieder vorkommen das ich mich so Verhalten habe.


    Falls jemand noch Fragen hat kann man mich privat anschreiben. Zudem wäre ich gerne für ein Gespräch frei.

    LG yuqoo

    1. RP Namen:

    MTF: SSGT D4 Diar


    2. SteamID:

    STEAM_0:1:156924583


    3. Ausführendes Teammitglied:

    John Cimmerian


    4. Grund der Verbannung;

    MassRDM/Fail-Korruption


    5. Zeitraum der Verbannung:

    Habe 5 Wochen abgesessen und müsste noch ungefähr 6 Tage warten.


    6. Warum möchte ich entbannt werden:

    Zu erst möchte ich mich dafür entschuldigen allgemein für mein Trollhaftes Verhalten und dem MassenRDM. Ich weiß nicht was mir in den Kopf kam den Spielspaß so vieler Menschen zu zerstörten weil ich sie damals als "Gefangene" hielt.

    Zudem ist er länger her seitdem ich SCP:RP auf euerem Server gespielt habe. Deswegen möchte ich wieder Spaß daran haben.


    Falls jemand noch Fragen hat kann man mich privat anschreiben.

    LG yuqoo

    1. RP Namen:

    MTF: SSGT D5 Diar
    Ethik (Abgegeben) : E-10 Nether


    2. SteamID:

    STEAM_0:1:156924583


    3. Ausführendes Teammitglied:

    Jeff Geldkamm Geldkamm


    4. Grund der Verbannung;

    MassRDM (3 Spieler+)


    5. Zeitraum der Verbannung:

    An sich wurde ich für 5 Wochen verbannt jedoch habe ich 1 Woche schon abgesessen.

    Deswegen nur noch 4 Wochen


    6. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich wurde vor einer Woche ungefähr vom Server ausgeschlossen, weil ich MassenRDMt habe, was nicht ok ist. Ich habe darüber nach gedacht und habe festgestellt, dass ich nicht einfach so MassenRDMen sollte, besonders wenn sie nichts getan haben. Ich bin noch 4 Wochen gebannt, aber ich würde gerne Entbannt werden, weil ich unter der Woche meistens nicht zocke, sondern nur am Wochenende weil ich nicht so viel Zeit habe unter der Woche zu spielen. Und weil ich bis noch Spielen wollte da ich nun Ferien habe würde ich gerne entbannt werde, falls nicht dann wären meine Ferien ruiniert da ich diesen Server schön finde. Ich freue mich eigentlich immer auf's Wochenende und auf den Server, weil ich dann Spaß haben kann. Und wenn ich dann gebannt bin sind somit eigentlich meine Ferien ruiniert. Ich bitte um noch eine Chance, weil ich auch soweit ich weiß noch nie wegen Beleidigungen einen Warn oder einen Ausschluss bekommen habe.


    7. Stellungsnahme:

    Tut mir leid für das MassenRDMen.

    Falls jemand noch Fragen hat kann man mich privat anschreiben oder unter diesem Entbannungsantrag schreiben.

    LG yuqoo


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]
    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Bewerbung zum Junior Kommissar von Diar


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]







    Als D-Klasse heiße ich meistens Markus Ciu bin aber nicht oft als D-Klasse da. Zudem bin ich von Montag bis Donnerstag von ungefähr 16 Uhr - 20 Uhr auf dem Server. Freitag - Sonntag 12 Uhr - 24 Uhr. Dabei muss man bedenken das ich auch öfters was anderes Spiele oder etwas anderes mache.

    2Q.png


    1.RP-Namen:

    MTF P1CPL P1 Diar
    D-KlasseMarkus Ciu



    2.Steam ID:

    STEAM_0:1:156924583


    3.Ziele und Pläne

    Ich will die SH so gut wie möglich unterstützen.

    Sei es in Raids / CTFs oder bei anderen Angelegenheiten.

    Ich bin nicht nur aufs töten aus sondern auch darauf aus Oberflächen RP zu führen mit vielen Fraktionen.

    Zudem will ich zusammen mit der SH die Foundation zerstören.


    4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Ja ich habe leider 2 Verwarnungen erhalten. Einmal wegen NLR-Bruch und die zweite wegen NLR-Bruch | Unerwünschtes Spielverhalten.


    5. Spielzeiten:


    Montag - FreitagUngefähr 16:30 - 20:00
    Freitag - SonntagUngefähr 13:00 - 01:00

    Man muss bedenken das ich auch was anderes zu tun habe und nicht immer zu den gegebenen Zeiten online bin.


    6. Warum solltet ihr mich annehmen:

    Dadurch das ich als CPL mehrmals bei Flaggenkämpfen mitgemacht habe konnte ich viel Erfahrung im Bereich PvP und Oberfläche sammeln.

    Es macht mir immer wieder spaß gegen die SH zu spielen und würde das gerne aus der anderen Seite sehen.

    Ich bin ein guter Taktischer Mitspieler und kann in Stressigen Situationen schnell eine Lösung finden und einen kühlen Kopf bewahren.

    Dazu ist das Interesse an der Lore der SH und am Roleplay vorhanden.

    Falls ihr mich annehmen würdet hättet ihr einen loyalen, teamfähigen und fokussierten Kamerad dazu gewonnen.

    Der Job des Assaults erfordert eine gewisse reife die man besitzen muss um ihn spielen zu können und diese besitze ich.

    Zudem bin ich jeden Tag auf dem Server und somit Aktiv.

    Und ich kenne die ganze Map auswendig und kann Stellungen gut halten.


    11. Stellungsnahme:

    Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung zum Assault der SH.

    Ich hoffe ich konnte die Führungsebene der SH damit überzeugen mir auch eine Chance zu verleihen um mich zu beweisen.

    Falls Fragen bestehen kann man unter diesem Beitrag fragen. Kritik ist erwünscht. MfG yuqoo | Diar


    1.Roleplay Charaktere:

    MedizinerHans Fleisch
    Mobile Task ForceMTF P1 SPC "Diar" 895


    2.Steam ID:

    STEAM_0:1:156924583


    3.Wie alt bin ich:

    Ich bin 15 Jahre jung.


    4.Zu welchem Job bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich zum Assault.


    5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele aktiv auf dem Server seit ungefähr einem Monat.


    6. Gesamte Spielzeit:

    Ich habe schon 1 Tag und 8 Stunden auf dem SCP:RP Server erspielen können.


    7. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:

    Nicht nur die Lore der Serpents Hand ist sehr interessant, sondern auch die einzelnen Berufe von der Serpents Hand.

    In der Vergangenheit habe ich auf anderen Server mit anderen früheren Kollegen die Serpents Hand mit leiten und raiden dürfen.

    In dieser Zeit konnte ich nicht nur besonders viel Erfahrung im Thema GoI leiten lernen sondern auch mitbekommen wie OF RP funktioniert.
    Natürlich bin ich nicht nur 24/7 darauf aus zu töten oder Geiseln zu nehmen sondern auch darauf aus RP z.B mit D-Klassen, MTFlern oder anderen GoI Mitgliedern zu führen.


    8. Warum solltet ihr mich annehmen:

    Ich werde eine gute Ergänzung der SH sein da ich ein guter Taktischer Mitspieler bin.

    Dazu bin ich durch meine Spielzeit und Erfahrung als ehemaliger SHler auf einem anderen Server gut zu gebrauchen.

    Zu dem ist das Interesse am Roleplay vorhanden und auch das Wissen der Lore.

    Ich bin eine ruhige Person und kann in einer Stressigen Situation gut Befehle ausführen und einen kühlen Kopf bewahren.

    Ich gehe meinen Aufgaben nach und führe sie am Ende gut aus.


    9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Ja ich habe leider 2 Verwarnungen erhalten. Einmal wegen NLR-Bruch und das zweite mal wegen NLR-Bruch | Unerwünschtes Spielverhalten.


    10. RP-Geschichte:

    Diesen Teil lasse ich aus da ich nicht Kreativ genug dafür bin.


    11. Schlussworte:

    Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung zum Assault der SH. Ich hoffe ich konnte den CMD und V-CMD der SH überzeugen mir auch eine Chance zu geben.
    Falls Fragen bestehen einfach unter diesem Beitrag fragen.
    MfG yuqoo