Beiträge von ertup

    Bruder was für serverperformance verschlechtern. Und mal was gehört von regeln die man reinmachen kann wenn es abused wird? Was ist wenn man propgrenzen genauso wie bei den Zivi bauhammern bekommt? Die mtf hat schon die Platzierungen Schild womit sie propclimbing begehen und niemanden stört es. Warum hat es dann nie Probleme bei den Zivis gegeben selbst wenn sie in Massen da waren und props massenhaft geplaced haben. Ich verstehe einfach die Punkte net warum man für so ne spaßige Sache mit irgendwelchen extrem kleinen Sachen mit #dagegen antwortet.

    #Dagegen,


    D-Klassen sind ein Anfangsjob und somit gibt es keine Anzahlbegrenzung -> (Wie Sand am Meer). Diese sind sowieso "FAST" immer in der überzahl vom SHD und TRT her.

    Bruder es können millionen von dk in dt sein aber mehr waffen kriegt man net. Waffen sind hart zu erspielen und desswegen der vorschlag

    1. Vorschlag

    Tau-5 darf nurnoch für TCF, Breaches und Events kommen.

    1.Begründung

    Yoa damit halt GOI und DK nicht suffern. und bei den anderen ist halt so das man net instant nuked

    1. Stellungnahme

    Soll einfach ne idee für foxhounds ,,Tau-5 entfernen,, weil tau-5 für TCF schon wichtig ist

    ganze Fd und Tau für nur einen Ciler :|

    #Dafür aber im TRT mind. ab [EO]+ in der Hazmat Unit und in der MTF evntl. Ab MTF NU7CS oder erst ab dem Rang eines MSG+, da man den Bauhammer sehr leicht abusen kann und er auch lieber nicht für jeden User verfügbar sein sollte.

    1. Die Nu-7 CS ist schon stark genug,

    2. Die Nu-7 IF brauchen auch einen special trait der sie besonders macht, in dem fall ist es bauhammer. (mayber sogar erst ab msg oder fsg)

    3. Wenn TRT bauhammer bekommt, dann darf die MTF diesen nicht mehr haben damit die TRT besonders bleibt.

    4. Bauhammer sollten ein Baulimit haben. z.b: 2 blockaden pro spieler


    das mit Hazmat Unit stimme ich dir aber komplett ein. Die hazmat unit bekommt bauhammer, hat aber dafür nicht so viele waffen wie die CS. das würde die Hazmat unit hart besonders machen.


    Wenn die CS bauhammer bekommt dann habe ich glauben an die menschheit verloren da es sonst die unfairste Einheit auf den Server ist.

    Ganz einfach, weil Skins einen unfairen Vorteil verschaffen gegenüber anderen. Generell, wenn irgendwann mal Waffen Skins rein kommen sollen werden diese von der Administration eingefügt und bestimmt.

    Kann man net einfach sagen das wenn skins ganz klar unfair sind, das die jeweiligen personen dann bestraft werden? also kurz jeder darf skins benutzen. aber wenn sie obviously unfair sind, drückt man warn oder bann würde ich sagen

    1. Es währe fr geil wenn mal so mehr Vielseitigkeit für die Kampfeinheiten gibt



    2 MTF oder TRF bekommen aber einen bestimmten rang in einer bestimmten Einheit (Am besten SGT NU-7IF oder Operator in der Hazmat unit) einen Bauhammer womit sie Stellungen errichten dürfen. z.b: Mauern oder absperrungen.

    Damit würden Breaches, Counter, Raids usw viel mehr bocken vorallem wenn jetzt ne 2te GOI reinkommt werden counter sehr häufig passieren, und ngl Bauhammer währe schon geil.


    Wenn die Sicherheitseinheiten dann Bauhammer bekommen, sollten dann GOIs zum balancing genauso einen Bauhammer kriegen. z.B: die Striker der CI bekommen jetzt bauhammer.


    3. hab langweile und foxhound fuckt mich ab.

    Es soll verhindern das instant genuked wird und ngl selbst wenn tau 5 unfair ist, Wenn man dann so nen tauler droppt dann ist man einfach besser und fühlt sich gut.

    Bei GOI ist es fr abfuck aber bei scps ist es besser als instant nuke jk


    also einfach

    Tau-5 für DK und GOI verboten aber bei SCPS oder Events erlaubt


    +ich bin machtgeil und muss iwie meine macht im Rp presentieren. Und ich verkaufe aktiv Ränge.

    also

    #dagegen

    #dagegen

    #dagegen

    #dagegen

    1.Fixt den scheiß UHCZ Vent


    2. Unnötig AF diese 50 Falldamage und dann Softlocked in der UHCZ wer hat sich den scheiß ausgedacht.


    3. Joa ist so meine Meinung. Kuss

    Bruder wir sind zwar auch kinda serious Rp aber das ist fr was für hardcore rp

    Hey, dies kann vielleicht mit den Jobs zutuen haben, die wir spielen oder du warst halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber Ich verstehe das #Dagegen nicht, wenn du mich noch nicht gesehen hast. Ich denke ein #Neutral wäre da angepasster

    Bruder bist zwar krass Rp und so aber bruder ich sehe dich fr 1-2 mal Pro Jahr lak wo chillste wenn du auf ng bist? A1 barracke? #dafür er hieß zwar irgendwas mit Schnee jr und ich hasse jede person die sich so nennt vom tiefsten herzen, aber trotzdem liebe ich Hugo und Baumman irgendwie und abgesehen davon digga, Hugo ist kein hs der dich für jeden fehler auspeitscht wenn du mal eine Sache nicht richtig machst. Er ist ehrennmann und würde auch als richtig geiler Area Direktor dastehen. Kuss

    albert.gif?ex=65a0c395&is=658e4e95&hm=ce0732696548c9fc88c3692429e5b032df870c4e75934947cc4b7201d001f751&