Beiträge von Sam Sulek

    1. RP-Namen

    Miko Lolek

    2. SteamID

    Ist mir leider nicht bekannt

    3. Ausführendes Teammitglied

    Baumann on duty

    4. Grund der Verbannung

    Trolling

    5. Zeitraum der Verbannung

    Permanent

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich spiele schon seit langer Zeit auf North Gaming, zwar nicht aktiv, aber sehr gerne und immer wenn ich da bin, macht es mir sehr viel Spaß.
    Viele meiner Freunde spielen auch auf North Gaming und wenn sie streamen, möchte ich immer wieder ein Teil des Rps sein und die neuen Dinge miterleben.
    Ich wünsche mir einfach nur, dass ich eine zweite Chance bekommen kann, damit ich wieder ein Teil des Rps werden darf und mich wie jeder andere Spieler

    an die Regeln halten kann.

    7. Stellungnahme

    Ich hoffe es wird nicht ignoriert und das mir eine zweite Chance gegeben wird.
    Der Entbannungsantrag ist nicht von mir, sondern von dem gebannte Freund geschrieben!

    #dagegen


    Ich frage mich ehrlich wann mal wieder ein Vorschlag für das RP der D-Klassen kommt anstatt für Gambo
    Und falls irgendwer kommt das ich ja dann einen schreiben sollte, mir persönlich fällt nichts ein aber euch vielleicht : )

    leider ist das echt schwierig irgendwas rp mäßiges für dklassen zu finden weil es immer böse ausgenutzt wird (auch von mir)

    Vorschlag

    eine fette schwarze D-klasse einbringen.

    Begründung

    Jede andere Subdklasse hat eine schwarze Hautfarbe außer die dicke. Ich finde das sehr unfair und wäre gerne im Rp auch mal dunkelhäutig.

    Stellungsnahme

    Ich hoffe dieser Vorschlag wird ernst genommen ist wirklich kein Troll.

    MfG Laurin :saint:

    10/ 10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einen wunderschönen Morgen, Mittag, Abend oder Nacht!

    Als erstes würde ich mich gerne zu dieser Bewerbung aussprechen und ihm ein
    #Dafür! geben. Nach einiger Zeit, die ich mit dieser Person verbracht habe, konnte ich stets positives von dieser wunderbaren Person erfahren. Außerdem ist er vertraut mit Dingen wie leiten, krisensituationen oder anderen diversen kniffligen Situationen. Die einzige Sache an ihm, die auszusetzen ist, ist dass er aufgrund seines Egos in Fortnite No Build teilweise sehr toxisch gegenüber seinen Mitspielern werden kann.(ich habe euch gewarnt)

    Alles in einem bin ich trotz diesen schwerwiegenden negativen Punkt
    #Dafür!


    Mit freundlichen Grüßen
    Laurin :*


    Guten Morgen, Mittag oder Abend, kommt darauf an wann sie diesen Beitrag, der von Laurin persönlich um 1:49 verfasst wurde, sehen.

    #Dagegen

    Leider muss ich mich #Dagegen  aussprechen, da die Person, welche diesen Beitrag per Tastatur verfasst hat, leider viel zu Inaktiv für den SCP-RP Server von North Gaming ist, der in Garrys Mod betrieben wird und von Alpair geleitet wird. Darum möchte ich, dass Personen, welche aktiver auf dem SCP-RP Server von North Gaming ist, der in Garrys Mod betrieben wird und von Alpair geleitet wird, diesen Posten bekommt.

    Außerdem würde ich dir gerne eine Überarbeitete Version von deiner persönlich geschriebenen Bewerbung zum Containment Supervisor zeigen:

    1. Grammatik und Rechtschreibung: Es gibt einige grammatische Fehler, die korrigiert werden könnten. Zum Beispiel: "Ich möchte mich gerne Contaiment Supervisor" sollte wahrscheinlich "Ich bewerbe mich hiermit zum Containment Supervisor" lauten.
    2. Formatierung: Die Aufteilung in Abschnitte ist sinnvoll, aber es könnte hilfreich sein, die Abschnitte klarer zu kennzeichnen, um die Lesbarkeit zu verbessern. Zum Beispiel könnte jede Überschrift fett oder kursiv formatiert werden.
    3. Details zu den Charakteren: Es wäre hilfreich, wenn du mehr Informationen zu den Rollenspiel-Charakteren geben würdest. Was bedeuten die Abkürzungen wie SHD, LCA, TRT, MTF? Es wäre auch gut zu wissen, in welchem Spiel oder welcher Plattform du diese Charaktere spielst.
    4. Begründung für die Annahme: Du erwähnst, dass du aufgrund der Suche nach einem Mitglied des Komitees und deiner Erfahrungen als Site Direktor dich bewirbst. Es wäre hilfreich, dies genauer zu erklären und zu betonen, welche spezifischen Fähigkeiten und Qualifikationen dich für die Position des Containment Supervisors qualifizieren.

    Hier ist eine überarbeitete Version:

    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung!

    In der folgenden Bewerbung möchte ich mich für die Position des Containment Supervisors bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Legende:

    • RP Charaktere
    • SteamID
    • Ziele und Pläne
    • Verwarnungen und Banns
    • Spielzeiten
    • Warum sollten wir dich annehmen
    • Stellungnahme

    1. RP Charaktere

    • SHD: SOW. Carlos Hart – Aktiv
    • Mediziner: LCA Prof. Dr. Ramirez Hart (D2) – Aktiv
    • TRT: Guard Robin Hart – Semi-Aktiv
    • MTF: PFC Fifty – Semi-Aktiv

    2. SteamID

    Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:16364733

    3. Ziele und Pläne

    Meine Ziele und Pläne sind wie folgt: Ich möchte die allgemeine Sicherheit der FD gewährleisten, das Recontainment schneller und effizienter gestalten sowie das bewaffnete Personal besser agieren und zusammenarbeiten lassen. Darüber hinaus möchte ich versuchen, Raids und Breaches schneller zu neutralisieren.

    4. Verwarnungen und Banns

    Derzeit habe ich nur eine Verwarnung vom 01.05.2023 wegen RDM.

    5. Spielzeiten

    Montag bis Donnerstag: ab 15:30 Uhr Freitag: ab 15 Uhr Samstag und Sonntag: open-end Es können immer Abweichungen vorkommen!

    6. Warum sollte wir dich annehmen?

    Aufgrund meiner Erfahrungen als Site Direktor und der Suche nach einem Mitglied des Komitees, möchte ich diese Rolle gerne übernehmen, da es derzeit noch kein Mitglied gibt.

    7. Stellungnahme

    Ich hoffe, die Bewerbung hat Ihnen soweit gefallen, und ich freue mich auf positive Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dr. oec. Maikel Hart

    Ich hoffe, dass du dir diese Kritik zu Herzen nimmst und vergiss nicht, in der Faust liegt der Rabe und in der Hand die Taube.
    Mit freundlichen, jedoch aber kritischen Grüßen
    Laurin