Beiträge von Shadow_Blade

    Richtiger Name

    Justin


    Alter

    17 Jahre


    Forum-Name

    Shadow_Blade


    Was möchte ich als Forum Moderator erreichen?

    -Ein Forum ohne Trolls und unnötigen Kommentaren (Ich möchte dazu beitragen sowas zu beseitigen)

    -Ein Forum wo sich alle User respektieren und stets Respekt zueinander haben

    -Ich möchte dazu beitragen Regelbrüche von Usern zu bestrafen um so das Forum stets frei von Regelbrüchen zu halten und Regelbrüche zu vermeiden

    -Zudem möchte ich das Forum Team unterstützen und helfen das Forum weitestgehend zu verbessern.



    Meine Verwarnungen und Banns

    (Altes Foto deshalb Verwarnung's Übersicht über Mod Rechte, aber da sich die Warns nicht geändert haben sah ich kein Grund dazu ein neues zu machen)

    Screenshot-715

    Edit: War mir nicht sicher ob Forum Warns und Banns oder vom Server die gemeint sind. Da ich keine Forum Warns oder Banns habe, habt ihr hier auf dem Server die Warns.


    Warum sollte man mich annehmen?

    Ich bin ein Vertrauenswürdiger User.

    Ich spiele auf diesen Server schon eine wirklich lange Zeit.

    Ich spiele zwar nicht mehr wirklich Aktiv auf dem Server aber bin ziemlich Aktiv im Forum. Ich schreibe zwar nicht oft unter Beiträgen etwas, aber das liegt daran dass ich nur unter wichtigen und Sensiblen Sachen meine Meinung zu gebe, manchmal auch Standard Sachen.

    Vielleicht haben welche gesehen das ich fast 24/7 Online bin auf dem Forum bin über die Leiste bei meinem Profilbild. Das liegt daran, dass ich permament diesen Tab offen habe und öfter's mal die Seite aktualisiere und mir den aktuellen Status anschaue, aka. Beiträge etc.


    Meine Warns liegen auch schon sehr lange (1 Jahr+) in der Vergangenheit. Ich habe mir nix mehr anmerken lassen. Ich bin ein freundlicher Mensch und möchte das Forum Team stärken genauso wie ich es eins als SCP:RP Mod auf North Gaming tat. Ich habe Freude daran Usern zuhelfen und dies möchte ich hier auch im Forum tun. Ich hoffe ich bekomme die Möglichkeit auch hier im Forum.


    Stellungsnahme

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Vielleicht ist es nicht die beste Bewerbung, aber dies liegt teils an der momentanen Uhrzeit (Knapp 04:00 Uhr).

    Es würde mich freuen wenn ich unterstützen darf das Forum zu einem bessern Ort zu machen.


    Du hast es auf den Punkt gebracht. Genauso ist meine Sicht. Ich finde man sollte dagegen etwas tun. Es herrscht zu viel Gambo auf dem Server und es ist alles eintönig. Wirkliches RP ist Mangelware.


    Es muss einfach mal alles überarbeitet werden und auf den Kopf gestellt werden.


    Das bevorzugen mit Promotes usw. Ist ein ernsthaftes und absolut schwerwiegendes Problem. Beispiel: Person A macht genauso gute Arbeit wie Person B, jedoch wird Person B viel schneller und häufiger promoted als Person A. Wieso: Bevorzugung. Und das ist kein Geheimnis.


    Mit dem Thema "Toxische Community" hast du auch absolut Recht. Es gibt und gab viele Toxische Personen und dagegen wurde nix unternommen. Es war/ist einfach nur schlimm.



    Fakt ist: Es gibt zu wenig RP momentan auf den Server. Zu viel Gambo und zu wenig RP. Dagegen muss etwas unternommen werden.

    Ich habe mir alles durchgelesen und muss dir vollkommen recht geben.


    Selbst ich als ehemalig Aktives Mitglied auf dem Server habe die Motivation verloren auf dem Server zu spielen. Irgendwann ist es einfach nur zu eintönig. Es ist immer das selbe und man hat auch wirklich nicht immer was zu tun.


    Manche Jobs werden gar nicht gespielt oder kaum gespielt.


    Es gab viele Tolle Vorschläge in der Vergangenheit die wirklich gut waren, jedoch manche noch in Bearbeitung oder gar nicht angenommen wurden sind. Ich finde, man sollte sich momentan etwas auf Spieler konzentrieren die neu auf den Server kommen. Bedeutet sowas wie Aktivitäten im D-Trackt sei es Brettspiele usw. Natürlich ist der Faktor RP auch ganz wichtig damit neue Spieler bleiben, weshalb man schauen sollte dass immer genug RP dort stattfindet. Dafür gibt es sicherlich auch ein paar Lösungen.


    Dein Vorschlag für "Geschicklichkeitsspiele für die Mediziner" und auch "EKG / Andere Tools die wirklich ein nutzen haben" finde ich auch klasse. Ich denke damit wäre es nicht mehr so eintönig.


    Das Schleusensystem könnte auch ein Update vertragen. Auch Kameras wären nicht schlecht. Vielleicht auch ein ganzer Überwachungsraum wo immer ein SHDler rein positioniert wird der dann die ganze LCZ bewachen kann und wenn er was verdächtiges sieht kann er es melden. Ich denke das wäre auch klasse.


    Auch ein Verhörraum wäre klasse, damit könnte man D-Klassen befragen die z.B. Illegale Gegenstände bei sich hatten, von wo sie diese her haben etc.


    Wissenschaftler könnten wie du meintest auch Aufgaben / Quests erhalten wie z.B: "Schreibe dein erstes Protokoll" o.Ä. Als Belohnung erhalten diese dann etwas Geld oder XP / beides. Ich denke da kann man bestimmt kreative Quests machen.

    Dies könnte man auch beim TRT/MTF/SHD etc. Machen. Z.B: Als SHD "Betreibe Schleusen-Dienst für XX Minuten"

    Oder als MTF/TRT z.B: "Prüfe die Zelle von SCP XXX und schaue ob alles in Ordnung ist". Oder auch: "Begleite ein Test von einem Wissenschaftler", dies könnte man mit dem Wissenschaftler Testmenü verbinden. Wenn der Wissenschaftler den Namen der Einheit schreibt wird die Quest damit "verbunden". Wenn der WIssenschaftler den test beendet, ist die Quest Abgeschlossen. Natürlich kommt es da aber auch auf die Aktivität von den Wissenschaftlern an, aber man könnte diese Quests als "Weekly Quest" oder so machen wofür man dann XP/Geld bekommt. Einfach so verschiedene Quests. Würde das RP fördern auch wenn es sich vielleicht etwas komisch anhört. Ich denke man könnte da ein geiles System draus machen was auch Spaß machen könnte da man so immer Ziele hat und nicht doof rumläuft.



    Ich könnte jetzt genauso ein Roman verfassen wie du, aber ich glaube es reicht wenn ich sage dass ich dir bei deiner Meinung komplett zustimme. Ich finde man sollte da echt was machen.

    Du bekommst aufjedenfall mein Respekt dafür dass du dir darüber Gedanken machst und ich finde es wirklich Klasse Krazy !

    Wie gesagt, selbst wenn ist es sowieso nicht erlaubt sich ständig bei seinem Chamber auf zu halten weil dieses warten an der Tür oder in irgendeiner ecke kam nicht nur 1 mal im Zellenbereich von 106 vor.

    Jaja, sagte ich ja bereits. Laut deiner Aussage gäbe es genug Gründe für einen Warn und das stimmt. Deshalb frage ich mich in dem Fall wieso Dieablo sich dann beschwert.

    Er hat nicht nur 5 Sekunden oder so gewartet, sondern auch mal mehrere Minuten und das ist das Problem.

    Dann ist es was anderes. Aber dann ergibt die Beschwerde keinen Sinn und es wurde nicht die ganze Wahrheit gesagt.


    Laut der Person die SCP-106 an diesem Tage spielte, hat er als SCP-106 hinter einer Tür/Ecke gewartet nachdem er Einheiten gehört hat. Aber wieso sollte man dann Minuten warten? Also für mich passen die Puzzle Stücke nicht alle richtig zusammen. Ich will jetzt nicht damit sagen dass Dieablo lügt, aber man wartet ja nicht mehrere Minuten nachdem man Einheiten hört.


    Dieablo Dürfte ich den Clip sehen? Ist dort die ganze Situation zusehen?


    Aber sollten es wirklich mehrere Minuten gewesen sein, ist diese Beschwerde eigentlich Schwachsinn, da es ja schon fast Camping währe dann. In diesem Fall bezog sich der Warn nicht auf das "Camping" sondern eher auf Verfolgung abbrechen laut deiner Aussage. Also gäbe es schon mehrere Gründe für einen Warn.


    Dieablo Stellungsnahme? Mich würde interessieren wie es genau ablief. ^^

    Ich persönlich finde diesen Warn ungerecht.


    Folgendes:
    Sollten die angegebenen Informationen wahr sein und zur Situation stimmen, ist folgendes für mich eigentlich komplett Legetim:

    Als SCP-106 hinter einer Ecke auf jemanden warten weil SCP-106 diese Person gehört hat.


    Wenn die Einheiten halt kein Taktisches Verständniss haben und einfach rein rushen wie Affen, hat SCP-106 in diesem Fall gar nix falsch gemacht. Ich weiß jetzt nicht ob SCP-106 laut Lore gut hören kann oder nicht, da ich jetzt nicht alle EInzelheiten von jedem SCP kenne. Jedoch denke ich SCP-106 kann sowas sehr wohl hören. Und SCP-106 ist ja jetzt auch nicht dumm...


    Dann sollten die EInheiten einfach nicht ihren eigenen Spielspaß zerstören indem die irgendwo rein hüpfen wo SCP-106 sein könnte. Mein Gott...



    Der Warn basiert so wie ich es jetzt aufgefasst habe darauf dass SCP-106 auf eine Person gewartet hat die er zuvor gehört hat. Selbst wenn er es bei mehreren Leuten gemacht hat, ist ja nicht schlimm. Dann sollten die Einheiten nicht einfach rein hüpfen als gäbe es etwas kostenloses.



    Diese Meinung ist nicht Toxisch gemeint. Es ist nur meine Meinung und soll niemanden beleidigen oder verletzen. Es ist rein Objektiv und etwas härter dargestellt da ich öfters mal höre wie oft Sinnlose Warns vergeben werden und ich einfach auch mal mein Senf dazu geben wollte.

    #Dafür


    Wäre ja Schwachsinn sonst. SCP's haben ja gar keine Chance. Kann man im Regelwerk so als FailRP o.Ä. Definieren.


    Beispiel: Das aufhalten an einem für SCP's unerreichbaren Ort gilt als FailRP (Ausnahme: Man beteiligt sich nicht beim bekämpfen / Man befindet sich in einem Bunker o.Ä).

    Das mit dem Voten naja bin da zwiegespalten

    Man müsste ja nicht für alle Updates eine Abstimmung machen. Sondern nur für Updates wo sich das Team jetzt nicht sicher ist ob die Community das feiert oder die Community lieber doch das eine andere Feature möchte.


    Vorallem nicht so große Updates, da man sonst ja zu viel verraten würde. Aber so kleine Features die aber trotzdem entscheidend sind, kann man als Abstimmung in das Forum packen.

    Vorschlag

    1. Updates auf dem Server in das Forum als Update-Log verfassen

    2. Update Abstimmung - Ein Unterforum wo Regelmäßig Spieler über kleine/große Updates abstimmen können die es dort dann als Auswahl gibt. Das meist gewählteste wird dann dementsprechend als Update eingeführt.


    Grund

    1. Update-Log: Man weiß immer bescheid was es so neues gab, vorallem wenn man nicht auf dem DC Server ist usw. Zudem hat man als User ein genauen Überblick was es so neues gab usw. Es wäre einfach ein Super Ding.

    2. Update Abstimmung: So wird die Bindung zwischen Community und Team gestärkt und es wird gemeinsam über die besten Veränderung zum Server abgestimmt. So kann man den Server so verbessern, dass es den Usern Recht ist.

    Stellungsnahme

    Ich weiß, es wurden früher mal Regelmäßig im Forum solche Logs verfasst, jedoch ist nun seit langer Zeit dieses Unterforum leer und keine Updates werden dort verfasst.


    Ich denke diese 2 kleinen Vorschlägen wären eine Super Sache. Sie würden einfach stark helfen den Server weiter zu verbessern, sei es etwas kleines oder etwas großes.


    MFG

    Shadow Blade

    #Dafür


    Ich kannte diesen Herren damals auf einem sehr alten SCP-RP Server Namens "REE", er war korrekt. Und so wie ich es sah ist er es auch auf NG gewesen. Ich denke er hätte eine Entbannung verdient auch wenn Rassismus nicht gut ist. Jedoch scheint er es ernst zu meinen und es tut ihm leid weswegen ich denke man kann ihn vertrauen.

    TRT, MTF etc. haben eine Brechstange. Das ist kein Lockpick oder was anderes. Aber D-Klassen sowas zu geben wird 1. Code technisch eh. eine kleine Herausforderung und 2. halt wie beim 1. Punkt wieder reingemetat, wie es jetzt auch schon oft gemacht wird.

    Ja, ich meinte auch die Brechstange. Jedoch dachte ich es hieße "Lockpick" beim TRT und so im Inventar.

    Aber ich denke eine Brechstange würde den D-Klassen ein bisschen mehr Ausbruchsmöglichkeiten geben. Aber wenn man nach der Anstrengung geht im Thema "Coden, Script usw" dann sollte man ja gar keine Verbesserungen mehr vornehmen. Alles beansprucht etwas Zeit.

    Und ich denke ein paar neue Tools usw. Hätten diese Zeit verdient um die Erfahrung auf dem Server zu verbessern.



    Dann sollte man eben klare Regelungen einführen oder ein Cooldown der SCP-035 hat bis man ihn wieder aufsetzen kann o.Ä.



    Der Rest geht klar, aber das mit der 4er würde ich auch bei anderen Sachen zu OP finden. Es wäre außerdem komisch wenn eine D-Klasse eine 4er Karte in der Hand hat die viele Leute als Kampfpersonal bis zum Offizier Rang nicht haben.

    Nach dem Prinzip "Sachen worfür Leute als Kampfpersonal bis zum Offizier brauchen können D-Klassen einfach so haben" sollte man meiner Meinung nach auch nicht gehen. Dann währe es ja mit Waffen die man finden könnte usw. Auch ja unfair weil es paar Personen mit bestimmten Rang ja nicht haben.



    I mean, was will man als D-Klasse bei irgendeinem 4er Raum, die meisten sind sowieso nur darauf aus Waffen und Karten zu holen um rauszuholen.

    Außerdem, warum sollte man eine 4er Karte zum ausbrechen brauchen wenn eine 3er schon reicht.

    Es geht ja auch nicht um die 4er Räume. Da haben sie ja auch nix verloren. Sie wollen ja net einfach in irgendwelche Räume sondern rauß. Aber ne Level 4 währe needed für SCP-035. Und wenn man die Chancen auf eine Level 4 anpasst und selten macht, währen SCP-035 breaches trotzdem selten aber immerhin etwas häufiger als momentan.



    Wäre komisch wenn irgendeine 0 8 15 D-Klasse einen Keypad-Hacker entwortfen hat der jegliche außer bestimme Türen öffnen kann die nicht für jeden zugänglich sein sollen.

    Wäre realistischer wenn man sagen könnte das sowas verloren gegangen ist von einem MTF oder TRT'ler und es gefunden wurde. Das würde auch passen da es Sinn ergeben würde das sie nur bestimme Türen Hacken können.

    Ich sagte ja nicht "D-Klassen können diesen entwerfen". Grundsätzlich ist immer alles was man in Lootspots findet "Verlorene Beute oder von Korrupten platzierte Beute". So ist es auch dann beim Keypad-Cracker z.B.




    Aber die Level 4er war auch nur so meine erste Idee und bezog sich eher auf SCP-035. Man könnte es dann eher mit dem Keypad-Cracker versuchen usw.