Beiträge von Shadow_Blade

    Guten Tag, ich äußere mich mal zu deinen Punkten.


    Das Hauptziel der DK ist es, an die OF zu kommen, nicht 035 Breachs zu verursachen.

    Ja, aber D-Klassen können ja natürlich auch SCP-035 Breaches verursachen so wie diese auch wieder in die FD dürfen momentan. Es ist ihr Hauptziel, jedoch können sie Nebenbei Ziele haben, sonst würden sie ja nicht wieder in die FD wollen usw. Also schadet es nicht da was dran zu machen. Ich meine, SCP-035 soll ja natürlich auch mal als Breach stattfinden. SCP-035 kann nicht ohne Grund looten usw. Es ist halt schon gedacht dass da was passiert. Jedoch ist es so gut wie unmöglich als D-Klasse an SCP-035 zu kommen. Korrupte könnten sowas auch machen aber sowas findet nie statt da niemand 45min wartet dafür und auch lieber andere Ziele nehmen. Ich habe es mal gemacht als Korrupter ansonsten ist es wirklich eine Seltenheit.


    Die One-Time-Lockpick ist zweiseitig umstritten. Ich würde dazu auch eher #dagegen sagen.

    Wie soll man eine Schleusentür aufknacken, die nichtmals ein Schloss zum knacken hat? (Lockpick = Schlosspick)

    Manchmal sollte sowas einfach weggelassen werden; eine DK sollte nicht den Zugang zu so vielen wichtigen Räumen haben.

    Wenn du jetzt danach gehst: Wieso haben TRTler usw. Dann ein Lockpick um einige Türen in der FD aufzuknacken? Wieso wird er auch oft für Schleusen Türen benutzt? Wenn es schon bei TRTler usw. Okay ist, sollten D-Klassen auch so eine Fähigkeit besitzen und dann halt mit nem schwachen Lockpick aka. One-Time-Lockpick Schleusentüren öffnen können. Ich meine, es gibt ja auch andere Tools, wie z.B. Crowbar usw. Man kann ja die Tür vielleicht irgendwie aufhebeln or something, idk. Jedoch kann man da bestimmt irgendwas machen.


    Thema "Man hat aber damit als D-Klasse zu viel Zugang zu wichtigen Räumen":

    Man sagt dann einfach "Hier, dieses Tool funktioniert bei wichtigen Räumen nicht da sie etwas besser geschütztere Türen haben", was auch sogesehen Sinn ergeben würde.

    Gute Idee, aber ich kann mir vorstellen das es so wie beim Vorschlag von By_Moglii endet

    Lootspots für Korrupte


    So viel Arbeit währe es ja nicht i think.

    Es müsste denke ich einfach nur nen Keypad-cracker z.B. Genommen werden und ne Zeile Script geschrieben werden, wenn man ihn 2x used verschwindet er aus'm Inventar or something. Den Keypad Cracker einfach auch noch nen anderen Namen geben wie z.B. "Alter Keypad-Cracker" usw. Kann auch sein dass ich falsch liege und es schwerer ist, idk.


    Mit Level 4er und so kann man ja einfach in die Lootspots packen mit Wahrscheinlichkeiten etc. Theoretisch gesehen.

    1. Vorschlag

    Ich würde Vorschlagen dass man aus Lootspots eine Level 4 Keycard, ein One-time Lockpick und ein Alten Keypad-Cracker bekommen kann. Die Chance auf so eine Ausrüstung kann und sollte in meinen Augen jedoch natürlich relativ niedrig sein.

    2. Begründung

    Man hat neue RP-/ Möglichkeiten mit der Ausrüstung:

    -Häufigere SCP-035 Breaches

    -leichteres entkommen aus dem D-Trackt indem man mit nem One-Time Lockpick die Schleusentüren aufknackt oder mit nem Keypad-Cracker Orte im D-Trackt öffnet für besseren Loot oder halt auch außerhalb vom D-Trackt Türen öffnet usw.


    Ich denke es währe aufgrund folgender Pro und Contra's Vorteilhaft die folgenden Items einzuführen:

    Pro:

    -Ein One-Time Lockpick könnte man z.B. 1-2 mal usen und damit z.B. Durch die Schleuse entkommen als D-Klasse indem man die Schleusen Türen aufknackt -> Erleichtert Ausbruch und bietet mehr Aktion im D-Trackt

    -Ein alten Keypad-cracker den man auch nur 2x usen kann für etwas häufigere SCP-035 Breaches -> Etwas häufiger = Abwechslungsreichere Breaches + etwas neues

    -Eine Level 4 Keycard für mehr RP Möglichkeiten und ebenso häufigere SCP-035 Breaches -> Wie beim Keypad-cracker

    -Abwechslungsreicher Loot aus Lootspots


    Contra:

    -Man könnte mit dem Lockpick, der Keycard und dem cracker, Türen öffnen die Level 5 sind usw. -> Kann verhindert werden indem man eine Regelung einführt oder scripted dass bestimmte Türen nicht geöffnet werden können

    -Etwas mehr D-Klassen Ausbrüche -> Als Gleichgewicht kann man die Wahrscheinlichkeiten der Items verringern.


    Mit den richtigen Anpassungen und dem richtigen ballancing, kann man damit etwas cooles, neues und aufregendes erschaffen. Ich denke man kann darüber mal nachdenken und ich denke es könnte geil sein.

    3. Stellungnahme

    Schreibt gerne eure Meinung dazu runter und wie man es vielleicht sogar noch geiler machen könnte.

    Ich bedanke mich herzlichst für das lesen meines Vorschlages! Bleibt Gesund und Munter! <3

    3x gestorben. #Dagegen


    Ich finde Rassismus ist nicht zu entschuldigen. Wenn es einem ausrutscht, sagt es trotzdem nix gutes über eine Person aus. Und achte auf Rechtschreibung, kommt gut an. Falls du es nicht so gut beherrscht, gibt es auch Seiten die Schreibfehler korriegeren.

    Guten Tag, Taziano Schnee


    Wir haben gute und Schlechte Neugkeiten zu verkünden.


    Schlechte Neuigkeiten

    Verzeihen sie mir diese Wartezeit. Momentan ist es nicht möglich, sie bei uns in die GOC aufzunehmen.


    Wir haben vor ca. Knapp über einer Woche ein GOC Clear gemacht. Dies bedeutet dass bis auf weiteres keine Mitglieder mehr aufgenommen werden.


    Gute Neugkeiten

    Keine Sorge! Sie sind nicht Abgelehnt. Ihre Bewerbung ist nur für's erste Pausiert bis wir unsere GOC umstruktuiert haben. Dies kann etwas Zeit beanspruchen (Rechnen sie mit höchstens 1-3 Wochen).

    Jedoch kann ich ihnen verkünden, dass sie zum Gespräch eingeladen wurden! Aber da ihre Bewerbung pausiert ist, müssen sie warten bis wir mit der Umstruktuierung fertig sind.


    Alle Mitglieder außer 4 Stück waren vom Clear betroffen. Wir starten von neu und versuchen einen anderen Weg zu gehen. Wie gut es gewesen mag, werden wir nach der Umstruktuierung erfahren.


    Wir bitten sie dementsprechend Geduld zu haben und entschuldigen uns nochmals bei ihnen.


    Bei Fragen oder sonstigen Anliegen, wenden sie sich doch gerne bei:

    "ID": 0shadow_blade

    Auf Discord.


    MFG

    GOC Director "Blade"

    RP Namen

    NameRangFraktionAktivität
    "Blade"Leitung | [D] DirectorGlobal Occult CoalitionAktiv
    "Eagle"Sergeant First ClassMobile Task Force | Delta-4Aktiv
    Albert AltsteinSenior ResearcherWissenschaftlerTeil-Aktiv
    Alberto SchlamertoMedic D-KlasseD-KlasseTeil-Aktiv
    Peter AltsteinArztAllgemein MedizinerSemi-Aktiv
    Rotes Ding sucht Eric/SCP-066Teil-Aktiv


    SteamID

    STEAM_0:1:5128224751


    Alter

    Ich momentan 16.


    Wieso möchte ich der Ethikkommission beitreten?

    Aus dem einfachen Grund dass ich damals (Vor wenigen Monaten) schon Ethik war und schon immer gerne die Arbeit als Ethiker mochte. Ich tat damals sehr gute Arbeit und war ein guter Ansprechspartner.

    Zudem sprach ich damals sehr gerne mit Foundation Personal und fragte dieses, wie sie denn die Aktuelle Lage im Thema (Ethisches Verhalten usw) findet. Dies möchte ich gerne weiterführen da es das RP sehr gefördert hat. Ich sprach mit D-Klassen zudem auch ziemlich gerne über dieses Thema. Ich habe vor dies fortzuführen. Leider konnte ich es damals nicht mehr da es ein Clear in der Ethik gab. Jedoch mochten viele Personen meinen Charakter als ich Ethiker war.


    Wieso ausgerechnet ich?

    Nun, ich finde ich währe ein wirklich tolles Mitglied. Dies sage ich nicht einfach so. Viele von damals wissen wieviel Herzblut ich in Ethik gesteckt habe, wie sehr ich versucht habe dass RP zu fördern. Ich denke ich währe eine wirklich tolle bereicherung für die Ethik. Aufgrunddessen dass ich einiges als Erfahrung im Management Bereich habe (Sei es als Ethik, Site Director or whatever), währe ich nützlich und weiß wie man sich zu benehmen hat. Ich kenne jeden Ablauf als Ethiker auf diesen Server und habe großes Interesse euch zu helfen das Ethische Verhalten der Foundation zu verbessern.


    RP Story

    Es war einmal ein Tag in einer geheimen Einrichtung. Sie war verborgen am einem abgelegenen, unbekannten Ort. An der Oberfläche vor der Einrichtung war es immer sehr still und es war nix anderes als Wasser, alte Gebäude und Staub zusehen.

    Es war ein Tag vor Heiligabend. Ich stand auf, putzte mir die Zähne, zog mein Kittel an, richtete meine Identifikation's Karte auf meinem Kittel gerade und ging zu meinem Büro.

    Angekommen saß ich mich auf meinen Bürostuhl, meldete mich an meinem Computer an und schaute mir meine Aufgaben an. "Hmm" sagte ich, "Irgendwas stimmt hier nicht". Ich bemerkte nähmlich eine neue Datei auf meinem Desktop. "Diese Datei kommt mir nicht bekannt vor" sagte ich mir innerlich zitternd dass ich vielleicht eine alte Aufgabe vergessen haben könnte. Mir war klar dass man sich besonders als Erfahrenes Mitglied nicht so ein Fehler erlauben durfte, weswegen ich ein ungutes Gefühl hatte.

    Ich klickte diese Datei an und sah direkt: Es war keine alte Aufgabe sondern etwas komplett anderes. Ein Stein fiel mir vom Herzen, jedoch zog im gleichen Atemzug ein kalter Schauer über mein Rücken auf.

    "Eine Nachricht von [Redacted]"

    "Warum tun die Nachrichten in Datein auf einem Computer verpackten und schreiben mir nicht einfach ein Brief? Ist es so wichtig?" dachte ich mir im meinem Kopf.

    Ich laß mir also die Datei durch: "Guten Tag Herr Altstein. Sie sind vermutlich etwas verwundert und hatten schlechte Befürchtungen wo sie diese Datei sahen, jedoch versichere ich ihnen dass es nix schlimmes ist. Ganz im Gegenteil! Ich möchte ihnen ein tolles Angebot stellen was sie sehr interessieren könnte. Kommen sie doch gerne um 16:30 Uhr in das Büro von [Redacted] im Geschoss 2 Zone B. Ich würde mit ihnen gerne sprechen. Es geht um einen neuen Job für sie in dieser Foundation.".

    Ich war erleichtert, zugleich aber auch überrascht da ich mit sowas nicht gerechnet hätte. Ich arbeitete also erstmal weiter aber hatte die ganze Zeit Vermutungen in meinem Kopf was es etwa sein könnte.

    "Ring, ring, ring" machte mein Timer den ich mir stellte für den Termin. Ich beendete die letzte kleinigkeit meiner aktuellen Aufgabe, stand auf und ging schnell zu meinem Termin. Ich war angekommen, klopfte an der Tür und eine Männliche, vertraute Stimme öffnete mir die Tür und sagte "Setzen sie sich"...


    Meine Verwarnungen und Banns

    Screenshot-715


    Die Warns liegen lange in der Vergangenheit. Seitdem habe ich mir so gut wie gar nix mehr anmerken lassen.


    Spielzeit

    5 Wochen 6 Tage und 21 Stunden


    Ziele und Pläne

    Ich habe vor wie bereits angedeutet, durch mein handeln und sprechen mit Personen die Foundation etwas ethischer zu machen. Ich möchte mit Personen sprechen, auch beraten, Eventuelle Lösungen besprechen und Ratschläge geben. Ich würde zudem das RP fördern und etwas Stimmung einbringen. Ich würde nicht nur rumgammeln, nein, ich währe ein Ethiker der sich Aktiv einsetzt. Ich kann beurteilen was Ethisch ist und was nicht. Zudem kann man gut mit mir sprechen. Ich diene also gerne als Ansprechspartner und bin hilfsbereit.


    Schlusswort


    Ich bedanke mich sehr für's lesen und hoffe auf Positives Feedback. Hier steckt viel Zeit und Überlegung drinnen. Ich hoffe ich bekomme die Chance ein Mitglied zu werden.

    Grüß dich!


    Verzeihung für diese Wartezeit. Ich versprach dir ja eine Antwort zu geben sobald der Server wieder Online ist.

    Deine Bewerbung befindet sich jetzt Aktiv in bearbeitung und wird heute intensiv besprochen.


    Ich hätte eine Frage an dich:

    Wärst du auch einverstanden den Medics beizutreten solltest du Angenommen werden? Natürlich kannst du auch bei den White Suits bleiben. Jedoch bräuchten wir momentan Kompetente und geeigente Medics. Wenn du dich angesprochen fühlst, teile es mir mit!


    MFG

    Director "Blade"