Beiträge von Dieablo

    Ja ich kenne die Regeln für 106 und nein ich konnte es nicht wissen wenn es keine Regel dafür gibt

    Warum soll das Grauzonen ausnutzen jetzt auf einmal sein


    bei 2. hab ich keine Ahnung welche Situation du beschreibst


    ka wie oft ich mich dahin Teleportiert habe oder wie kurz hintereinander allerdings habe ich einfach nur patroliert und wie ist es jetzt schon wieder verboten in meinem Zellenbereich kurz stehen zu bleiben


    Ich weis nicht ob du weist das man da mit einem Sprung komplett drüber kommt und somit sehr leicht entkommen kann da hilft nicht ein Portal (hab dich nie 106 spielen sehen deshalb denke ich mal das du nicht so viel Erfahrung darin hast wie ätzend das ist)


    Und ähm doch ist deine Logik du meintest im Gespräch das du dass so siehst als Unerwünschtes Spielverhalten Betonung liegt auf Du


    und Btw. Ich diskutiere nicht ich stelle die Fakten richtig und ich möchte nur die Meinung von anderen hören zu dem Unerwünschten Spielverhalten und eine richtige Begründung eine bessere als (den Spielspaß verderben)

    1. Du weißt genau das du sowas nicht sollst, du hast absichtlich gewartet bei deinem Chamber, das die Türe aufgeht weil du sie ja "Gehört" hast und du hast das ja nicht nur 1 mal gemacht mit dem warten bei deinem Chamber, auch wenn es nur "Max 1 min" war.

    Das ist kein Argument, weil du warst ja auch da wenn da keiner war, um an der Türe zu warten.

    Naja, es zählt halt nicht weil du weiter hättest machen müssen? Dann hätte ich das im Support geklärt warum er 1 mal über das Sofa springt, aber nein du hast dich ja dazu entschieden einen Regelbruch zu begehen indem du abhaust.

    Du beschwerst dich bei einem Teil, das Stellungen aufgebaut werden(was für dich Camping ist), und im nächsten Satz sagst du das die Einheiten dumm in der FD rum rennen? Also was denn jetzt?

    Und ja, es kommt oft vor das mehr als 2 Leute in den Chamber gepackt werden, aber dann mach ein Ticket und sag es dort, weil das wird oft auch bestraft. Ich kann nichts dafür das du keine Tickets machst wenn sowas vor kommt, also bist du auch Teilweise einfach selbst dran schuld. Und ja, in meiner Sicht ist es Unerwünschtes Spielverhalten, da du ja auch eine gewisse Chance haben willst.

    1. Woher soll ich das wissen wenn es keine genaue Regel ist hinter Türen zu stehen (Es gibt nur die Regel nicht die ganze Zeit in meinem Zellenbereich mich aufzuhalten)


    2. Man konnte genau hören wie er zur Zelle gerannt kommt also warum sollte man dann so dumm sein und ihn angreifen (damit er einen dann 10min in der UHCZ beschäftigt) oder einfach eine falle stellt


    3. Ja natürlich hab ich mich auch zu meiner Zelle teleportiert um zu gucken ob da jemand ist das ist dann einfach unlucky das die gerade dann kommen


    4. Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meinte dein einziges Argument war weil es den Spielspaß verdirbt und ich habe gefragt warum das nicht bei dem Sofa gilt weil das auch den Spielspaß verdirbt


    5. Ich meinte nur nach deiner Logik mit dem Campen bei mir müsste ja auch das als Campen zählen (T-Kreuzung und Pocketausgang Stellung aufbauen) und ja das ist schlau und Strategisch von den aber von mir als 106 halt auch

    1. Du bist off gegangen, das darfst du ja aber du kannst nicht hier schreiben das du gewarnt wurdest wegen Unerwünschtemspielverhalten wenn es doch gar nicht so war? Ich habe dir einfach nur gesagt du sollst es nicht mehr machen und mehr nicht.

    2. Wenn du es ungerecht findest das er da rüber springt, mach ein Ticket und mach nicht selbst dann Regelbrüche.

    1. Du hast sogar gesagt gehabt das du mich Warnst für Unerwünschtes spielverhalten und FailRP


    2. Weil man auch die Zeit hat beim Breach ein Ticket aufzumachen nach dem Breach vielleicht allerdings war ich da ja dann schon im Support

    Im groben geht es mir darum das Hauptmann gesagt hat das es verboten ist auf die Leute zu warten weil es deren Spielspaß zerstört.

    Und ich das nicht einsehe weil das ein Schwachsinniger Grund ist.

    Und warum zählt das nur für mich (106) oder ist am Ausgang der Pocket als Medic zu warten auch Campen oder eine Stellung an der T-Kreuzung aufbauen.

    Weil das auch taktisches Campen ist.

    Und wenn wir schon bei der Logik sind dann frage ich mich warum das mit dem Sofa nicht zählt weil es einfach abfuckt (auch das auf die 106 Zelle Springen) aber da wird dann agumentiert man hätte es ja drippeln können.

    Aber wenn die Kampf Einheiten so dumm sind alleine in der FD zu rennen während einem Breach kommt nicht das die ja schleichen könnten oder einer vor geht ne da kommt dann das es mein Fehler ist.

    Das ist einfach übelstes bevorzugen der Kampf Einheiten (Ich denke weil alle Mad waren auf mich aber naja).

    Btw. Wie sieht das aus mit einer Max Anzahl an Opfer für 106 ich hatte öfters das da 3 Leute drinnen waren zählt das auch für euch als Spielspaß zerstören?

    Wie gesagt, selbst wenn ist es sowieso nicht erlaubt sich ständig bei seinem Chamber auf zu halten weil dieses warten an der Tür oder in irgendeiner ecke kam nicht nur 1 mal im Zellenbereich von 106 vor.

    1. Ich bin immer vom Chamber zur LCZ gegangen wenn keiner da war allerdings wenn 24/7 die in meinem Chamber sind bin ich halt auch da ich muss sie halt verfolgen

    Er hat nicht nur 5 Sekunden oder so gewartet, sondern auch mal mehrere Minuten und das ist das Problem. Und wie gesagt hat er einen Warn bekommen wegen ständigem abbrechen von Verfolgungen, und nicht weil er gewartet hat was übrigens nach einer bestimmten zeit zu Camping zählt. Ich habe ihm im Support nur drauf hingewiesen das er er es unterlassen solle, die ganze zeit hinter Türen oder sonst wo mehrere Minuten zu warten, und das auch noch vor seinem Chamber.

    1. Ich habe nur ein mal 2min gewartet das der Fahrstuhl in der LCZ runter fährt alle anderen male habe ich nicht länger als 1min gewartet


    2. Wo hab ich vor meinem Chamber mehrere minuten gewartet (nicht länger als 1min)

    Also eigentlich habe ich dich für FailRP verwarnt, aber woher willst du das wissen wenn du einfach den Server verlässt.

    Übrigens habe ich gesagt, das du es hättest aus dribbeln können. Der Medic ist auch nicht wirklich oft über das Sofa gesprungen, und du hättest einfach nur ein Portal auf der anderen Seite platzieren müssen
    Dann wäre der ganz schnell weg gewesen.

    1. Wenn das Supportergespräch zu ende ist wieso darf ich dann nicht off gehen?


    2. Da muss ich dir recht geben ich bin nach 1 mal über das Sofa einfach gegangen (hab einen Warn dafür bekommen, allerdings ist das einfach ekelhaft so auszunutzen 106 ist schon mega langsam (das ist einfach nicht schön für meinen Spielspaß es ist nur ätzend))

    • RP-Name

      Terra Böse

      2. SteamID

      STEAM_0:1:608506010

      3. Situationsbeschreibung

      Im Teamgespräch wurde ich von Carlos Hauptmann für unerwünschtes Verhalten Verwarnt. Ich bin als SCP-106 gebreacht und sobald ich gehört habe dass da jemand kommt habe ich hinter Türen, Ecken oder ähnlichem gewartet und dann die Leute abgefangen. Dieses wurde als unerwünschtes Verhalten gewertet.

      4. Beteiligte Spieler / Teammitglieder

      Carlos Hauptmann (Supporter) ,Dr. Ben Holz [Medic] und Jones Takahashi [TRT]

      5. Vorwürfe

      Ich sehe dass nicht als unerwünschtes Verhalten (Er meinte weil es den anderen so den Spielspaß verdirbt ist es unerwünschtes Verhalten) Btw. Er hat mir jetzt erstmal einen Warn gegeben.

      6. Beweise

      https://drive.google.com/drive…IJx9i8EjecksS?usp=sharing

      7. Stellungnahme

      Ich finde es auch witzig das der Medic der im Teamgespräch dabei war auch unerwünschtes Verhalten gemacht hat (ist vor dem WS Komplex öfters über die Sofa gesprungen um mir zu entkommen weil er weis das 106 da nicht drüber springen kann) aber Hauptmann nur sagt hättest du halt ausdribbeln müssen.

    RP-Name

    Terra Seven

    2. SteamID

    STEAM_0:1:608506010

    3. Situationsbeschreibung

    Ich habe erklärt das ich immer geklont werde wenn ich sterbe (Sollte als Erklärung dienen weshalb ich immer Terra heiße) darauf hin gab es ein Gespräch mit der Perso welche beschlossen hat mir eine F Spritze zu drücken. Darauf hin wusste ich halt nicht wer ich bin wurde dann zu dem LoD gebracht und von AR zu SCR degradiert und wieder ausgebildet. Danach sollte ich mir lauf LoD einen MTFler oder TRTler holen der mich beaufsichtigt. Nach einigen funken habe ich dann einen MTFler gefunden der mich begleitet. Darauf habe ich mich in der Site umgesehen und den MTFler verloren (bin weiter gelaufen und er hat mich nicht mehr gesehen) darauf hin bin ich in die UHCZ gegangen und habe da von SCP-966, 682, 049 die Vorräume auf gemacht. Als ich den Vorraum von SCP-049 aufgemacht habe hat der MTFler mich wieder gefunden und meinte ich soll die Tür wieder zu machen (Hab bei den anderen SCPs auch den Vorraum offen gelassen) darauf hin meinte ich wieso die gehen doch bestimmt selber wieder zu oder haben die nicht an sowas gedacht und ging hoch Richtung LCZ wo der MTFler dem LoD erzählte das ich die Zellen von SCPs auf gemacht habe. Der LoD schickte dann Einheiten los die das überprüfen sollten. (oder warscheinlich nur wieder zu machen sollten die Zellen) Ich wurde inzwischen festgenommen geknebelt und verbunden danach wurde ich in die WS Baracke gebracht (es wurde kurz laut vom LoD überlegt ob ich bestraft werde) und kurz darauf komplett Degradiert und dann für 2 Wochen von den Wissenschaftlern Gebannt. (Er meinte ich werde entlassen)

    [26.2.24 ist das Passiert]

    4. Beteiligte Spieler / Teammitglieder

    Der jetzige LoD (Vale_Th), der Herr Zimmermann (Im RP) und an mehr kann ich mich nicht dran erinnern

    5. Vorwürfe

    Vale_Th hat mich für Koruption gebannt allerdings habe ich nur die Vorräume geöffnet und hatte kein Koruptionsticket offen (Es liegt also garkeine Koruption vor)

    6. Beweise

    Hab keine Beweise um zu bestätigen dass es so war

    7. Stellungnahme

    Ich möchte meinen alten Rang als Wissenschaftler wieder (AR)