Discord: akogare._.
Posts by Akogare
-
-
RP-Namen:
MTF D4 Light MSG MTF Tau-5 Nexus Vll TRT Jake Ako EG Beratungskomitee Jake Shank SINV Sicherheitsdienst Jake Meow SeA Steam-ID:
STEAM_0:1:185818421
Wieso ich in die SH möchte:
Ich möchte in die SH um RP zuführen, mit der FD und besonders mit der CI, um mal nicht gambo RP zu machen. Zudem wollte ich schon immer GOI RP machen, was mir leider durch Toxic verhalten von allen Fraktionen zerstört wurde und am Ende kein richtiges RP geführt wurde in der GOC. Es hat mir dennoch ein Spaß gemacht in einer GOI zu sein und möchte es wieder versuchen, mit der SH
Gründe um mich anzunehmen:
Ich habe Erfahrung in einer GOI zu sein, ich kann zudem auch relatives gutes RP und dies auch bestimmt auf der SH gut nutzen können. Außerdem bin ich motiviert zu helfen beim Aufbauen und kenn mich relativ ok mit Trello, Docs und Discord aus um Beiträge für die SH zu erstellen.
Meine Warns und Banns:
Zwei Warns und kein Bann
Spielzeit:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende 18-24 Uhr 19-24 Uhr 20-24 Uhr 18-24 Uhr 19-24 Uhr 15-2 Uhr Ziele & Pläne:
Ich möchte in die SH, um den generellen RP an der OF zu steigern und für eine gute RP-Umgebung zu sorgen, wo jeder Spieler seine Aufgabe hat und keiner ausgeschlossen oder vernachlässigt wird.
RP-Story:
Jake stand im schwachen Licht einer abgelegenen Lagerhalle.Die Luft war stickig und roch nach altem Metall und Öl. Vor ihm saßen Mitglieder der Serpent's Hand, einer Gruppe, die er bisher nur aus den Akten der Foundation kannte. Diese Anarchisten waren bekannt dafür, die Anomalien, die die Foundation einfangen wollte, zu befreien und gegen ihre Fänger zu kämpfen. Eine Frau mit einem dichten Kapuzenmantel trat vor und musterte Jake "Warum sollten wir dir vertrauen? Du bist einer von ihnen," sagte sie mit einer kalten, durchdringenden Stimme Jake hob die Hände in einer beschwichtigenden Geste", Ich war einer von ihnen, aber ich habe erkannt, dass die Foundation nur versucht, die Anomalien zu kontrollieren und einzusperren, ohne sie wirklich zu verstehen, Ich will helfen, sie zu befreien und eine Balance zu schaffen"Ein murmelndes Gemurmel ging durch die Gruppe, der Anführer, ein älterer Mann mit durchdringenden Augen, trat vor. "Wir glauben an eine Welt, in der Anomalien frei sind, aber wir brauchen Beweise für deine Loyalität Jake nickte entschlossen. Ich kann euch helfen.Ich habe Informationen über ein geheimes Projekt der Foundation.Ein Projekt, das Anomalien nicht nur einsperrt, sondern zerstört. Ich will mit euch zusammenarbeiten, um das zu verhindern. Der Anführer der Serpent's Hand musterte Jake einen Moment lang, dann nickte er langsam "Gut Beweise deine Worte mit Taten, du bekommst deine Chance"Jake spürte eine Mischung aus Erleichterung und Nervosität. Er wusste, dass es kein Zurück mehr gab. Er hatte sich für die Freiheit der Anomalien entschieden und gegen die eiserne Faust der Foundation. Seine Reise in eine ungewisse Zukunft hatte begonnen.
Stellungsnahme:
Ich hoffe, ihnen hat meine Bewerbung gefallen und schönen Tag noch.
-
#Abgelehnt
E-RP wird erst in 6 Monaten von mir bearbeitet bzw. die Aussagen die getätigt wurden, verdienen keine verkürzung. Zudem solltest du beim nächsten Entbannungsantrag die sexuelle belästigung erläutern die du getätig hast gegenüber dem Wissenschaftler, sonst werde ich es direkt wieder ablehnen.
-
Null Mühe in diesem Entbannungsantrag
#dagegen
-
Willkommen zu meiner Bewerbung als Stellv Serverleitung von SCP:RP-NG, viel Spaß beim Lesen.
OOC und IC:
OOC:
Guten Tag,
ich bin Jake und bin 18 Jahre alt, ich bin momentan noch in der Schule und mache mein Abitur(deswegen war ich auch Zeitweise inaktiv). Meine Hobbys sind Zocken, Philosophieren, Lernen und Lesen. Ich mag die Farbe Lila und es Leuten zu Helfen, wenn sie Hilfe brauchen, was mein Traumjob als Notfallsani auch wiederspielgelt.
IC:
Hier bin ich als Ako, Jake oder auch Light bekannt, mein Ziel ist es, dass jeder Spaß hat und gerecht behandelt wird. Ich spiele meine chars sehr unterschiedlich aus manchmal streng RPlich und manchmal um einfach mies fun zuhaben. Ich gebe mein Bestes mein Verhalten und taten in einer RP Situation so gut wie möglich nicht so übertreiben(manchmal übertreibe ich es echt), dennoch bleibe ich jedes Mal im Bereichs wie es im Regelwerk erlaubt ist. Zudem bin auch S-Admin und helfe Leute, wenn sie Hilfe brauchen in RP Situationen oder einfach bei Fragen.
SteamID:
Warns und Banns:
Ich besitze von meiner Anfangszeit noch 2 Warns und habe bisher noch kein einzigen Bann erhalten.
Wie lange bin ich schon auf SCP:RP?
Ich bin jetzt ungefähr seit dem 22. März 2023 auf dem Server und war seit dem nicht wirklich lange weg, was glaub ich auch Spielzeit wiederspielgen kann. Zudem bin ich ungefähr jeden Tag so 2-6 Stunden online.
Wieso will ich die Stellv Serverleitung werden?
Ich habe als User vorgehabt die User zu unterstützen, deswegen bin ich als Teamler beigetreten und habe mich zum S-Admin hochgearbeitet. Jetzt bin ich schon über 1 Jahr im Team und bin bereit noch länger im Team auszuhelfen. Damit habe ich mein erstes Ziel geschafft, ich möchte jetzt mein Ziel erweitern und den gesamten Server krasser zu unterstützen und den Server so Formen, dass er für alle so gut wie möglich ist. Ich liebe den Server und Team, was sich viel mühe gibt bei Supportfällen, Events oder Updates. Dies will ich direkter und mehr unterstützen können.
Warum sollte ich angenommen werden?
Ich habe viel Erfahrung im Bereich Support. Ich bin hier über ein Jahr im Team und auf FiveM hatte ich 11 Monate lang Erfahrung in einem anderen Team als High-Teamler. Ich weiß, wie man Supportanfragen schnell und effizient bearbeitet. Außerdem kenne ich das Regelwerk sehr gut und kann alles, was darin steht, nahezu auswendig und auf Support Tickets anwenden. Zudem will ich Leon(Timmy) unterstützen und somit auch den ganzen Server, ich will eure, meine und die Ziele und Träume zusammen mit der Serverleitung erfolgreich umsetzen. Hab auch noch kein Team Strike erhalten und denke, das ist eine gute Voraussetzung.
Welche Probleme hatte ich bereits mit Spielern?
Gibt bestimmt paar Unstimmigkeiten, die ich mit Usern hatte, besonders so lange wie ich Team bin. Diese Konflikte haben sich sehr schnell gelöst und es war bisher nicht so schlimm, dass ich eine Forum Beschwerde oder Team Strike erhalten habe.
Welche Probleme hatte ich mit Teamlern?
Denke, das gleiche wie bei Usern, obwohl, ich da eher sagen würde, dass nicht sehr oft passiert ist und wie auch oben gesagt nicht wirklich ausgeartet ist.
Meine Erfahrung mit G-Lua /Hammer?
Ich habe keine Erfahrung mit beidem, aber ich wollte gerne mal mit Coden anfangen, besonders Lua, aber hatte nie ein Ziel bzw. Motivation vor meinen Augen, um das wirklich durchzuziehen. Ich möchte es gerne lernen, mit dem Ziel den Server zu verbessern und Timmy zu unterstützen.
Stellungsnahme:
Ich hoffe, ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Wenn irgendwas nicht verständlich ist oder Konflikte zwischen uns sind, dann DM mich auf Discord und wir können es klären. Ich bin offen für konstruktive Kritik.
-
RP-Chars:
MTF D4 Light MSG MTF Tau-5 Nexus Vll TRT Ako Arch EG Beratungskomitee Jake Shank SINV Sicherheitsdienst Jake Meow SeA Steam ID:
Ziele und Pläne:
Mein Engagement im Beratungskomitee zielt darauf ab, aktiv zur Verbesserung unserer FD beizutragen. Ich möchte Ziele und Pläne fördern, Probleme angehen und das Wohlbefinden des FD-Personals steigern. Als Ansprechpartner für die Bedürfnisse des FD-Personals vertrete ich die Interessen verschiedener Gruppen und arbeite an Lösungen für bestehende Herausforderungen. Dazu gehört die Klärung von Problembereichen, die Zusammenarbeit mit anderen Komiteemitgliedern und die Umsetzung konkreter Maßnahmen.Ein zentrales Ziel ist es, die Zusammenarbeit und das Engagement im Komitee zu stärken. Ich strebe ein unterstützendes und respektvolles Umfeld an, in dem Ideen offen ausgetauscht und gemeinsam Ziele erreicht werden.
Warns und Banns:
Ich besitze zwei Warns und habe kein Bann.
Spielzeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende 18:00-24:00 Uhr 18:00-24:00 Uhr 19:00-24:00 Uhr 18:00-24:00 Uhr 18:00-24:00 Uhr 14:00-24:00 Uhr Mein jetziger BK Char:
Denkt, er wäre der Krasseste und steht über jeden. Er hilft bei breaches mit, weil er denkt, dass das Foundationpersonal meistens zu inkompetent ist. Dennoch ist er da, wenn er gebraucht wird und macht aktiv seine Aufgaben. (Er wird so gespielt von mir, weil dieser Job sonstin moment nichts bietet, weil ich nichts bewirken kann. Doch als DOC, werde ich es verbessern, zumindest damit es wirklich ein Spielspaß und Spielwert mit sich bringt.)
Wieso ich?
Ich bin einer der wenigen aktiven und nach unserer Stelv Leitung auch der höchste (Denke ich zumindest). Zudem bin ich überzeugt, dass ein wenig Potenzial in dieser Fraktion ist und ich das hoffentlich nutzen kann, um BK ein höherer Mehrwert zu bieten. Aussdem zeichne ich mich durch ein starkes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit in der Erledigung meiner Aufgaben aus. Ich verstehe die Wichtigkeit von Engagement und bin bereit, die nötige Zeit und Energie zu investieren, um meine Verpflichtungen zu erfüllen. Mit hoher Motivation setze ich mich dafür ein, einen positiven Beitrag zur FD zu leisten. Diese Motivation zeigt sich in meiner Bereitschaft, aktiv mitzuwirken und mich für die FD zu engagieren. Ich bin überzeugt, dass ich meine Ziele und Pläne erfolgreich umsetzen kann, wenn mir die Gelegenheit dazu gegeben wird.
Stellungsnahme:
Ich weiß, ich habe nicht die beste Seite von mir als BK gezeigt, dennoch versucht meine Aufgaben nachzugehen, ich habe versucht irgendwie fun zu haben. Ich werde als DOC dies nicht mehr tun, weil ich verantwortlich bin, dass es Spaß macht. Ich würde mein Bestes tun, um die BK zu retten und ein wichtiger Platz und Position in der FD zu erreichen.
Ich hoffe, ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich bin offen für konstruktive Kritik.
-
1. RP-Namen
MTF Delta-4 D4-571 "Light" SFC Sicherheitsdienst Jake Meow SeA Wissenschaftler Rin Kagura Assistant Researcher MTF Tau-5 Nexus Vll TRT Ako Arch EG 2. SteamID
3. Ziele und Pläne
Mein Ziel ist es, durch mein Engagement im Beratungskomitee aktiv zur Verbesserung unserer FD beizutragen. Ich möchte dazu beitragen, Ziele und Pläne zu fördern, Probleme anzugehen und damit zu unterstützen, die das Wohlbefinden des FD Personals verbessern. Mein Plan ist es deshalb danach, die Interessen verschiedener Fraktionen in unserer FD zu vertreten. Es ist mir wichtig, als Ansprechpartner für die Bedürfnisse von FD Personal da zu sein. Ich möchte aktiv an der Entwicklung von Lösungen für bestehende Probleme oder Herausforderungen in unserer FD mitwirken. Dazu gehört die Klärung von Problembereichen, die Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern des Komitees und die Umsetzung konkreter Maßnahmen zur Lösung dieser Probleme.
Ein wesentliches Ziel für mich ist es, die Zusammenarbeit und das Engagement innerhalb des Beratungskomitees zu stärken. Ich strebe danach, ein unterstützendes und respektvolles Umfeld zu schaffen, in dem Ideen offen ausgetauscht werden können und wir gemeinsam an unseren Zielen arbeiten.
4. Meine Verwarnungen und Banns
Ich habe zwei Warns und noch keine Banns.
5. Spielzeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00-24:00 Uhr 18:00-24:00 Uhr 19:00-24:00 Uhr 18:00-24:00 Uhr 18:00-24:00 Uhr 14:00-24:00 Uhr 14:00-24:00 Uhr 6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe ein starkes Verantwortungsbewusstsein und bin zuverlässig in der Erledigung meiner Aufgaben. Ich verstehe die Bedeutung von Engagement und bin bereit, die notwendige Zeit und Energie zu investieren, um meine Verpflichtungen zu erfüllen. Zudem bin ich hoch motiviert und sehr daran interessiert, einen positiven Beitrag in der FD zu leisten. Meine Motivation zeigt sich in meiner Bereitschaft, mich aktiv einzubringen und mich für die Foundation einzusetzen. Anschließend bin ich sehr überzeugt, dass ich meine Ziele und Pläne durchsetzen kann, wenn sie sich die Gelegenheit bietet.
7. Stellungnahme
Ich hoffe, ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich bin offen für konstruktive Kritik.
LG Ako
-
Tamtam ist ein sehr guter FS sogar jetzt der beste im Dienst. Er hat sich durch seine gute Arbeit denn CA ehrenvoll erarbeitet. Ich bin froh dich damals als mein CA genommen zuhaben, wir konnten leider nicht viel erreichen zusammen, weil ich mies abgeschoben wurde.
Ich bin jedenfalls überzeugt, dass du als LCA meine Arbeit fortführen kannst und sie weiter verbessert. Die Mediziner und die restliche FD können froh sein, so ein LCA an seiner Seite zu haben.
Ich hoffe, du wirst angenommen und viel Glück dir auf deinem Weg.
#dafür
-
Konstantin ist besser und aktiver, wenn nicht er dann keiner
Ich habe dich vielleicht zweimal gesehen, obwohl ich jeden Tag da war. Zudem bist du erst Oberarzt und deine Abmeldung zeigt, dass du bestimmt nicht lange diese Aktivität beibehalten kannst. Erreiche erstmal Generalarzt, bevor du dich als Leitung versuchst.
Naja nicht meine Entscheidung, trotzdem #dagegen
-
Vorwort:
Ich danke ihnen erstmal ihr Interesse geweckt zu haben, ich habe mir viel Mühe gegeben. Ich hoffe, Sie haben Spaß beim Durchlesen
RP-Charaktere:
Fraktion Name Rang Mobile Task Force "Light" Staff Sergeant Tactical Response Force Ako Hope Experienced Guard Mediziner(Feldsanitäter) Ako Hansen LCA Wissenschaftler Ako Hansen Assistent Researcher A1 Light Sergeant Major Tau5 Nexus Vll I.S.D(A.I,S) Ehemalig Silent Agent SteamID:
Meine Ziele und Pläne:
Mein Ziel ist es, korruptes Personal aufzuspüren und sie zu beseitigen. Ich möchte mit meiner Anwesenheit die Foundation schützen. Zudem will ich dafür sorgen, dass sich jedes Personal sicher fühlt. Daraufhin möchte ich nicht nur korruptes Personal aufspüren, sondern auch inkompetentes Personal, was ihre Aufgaben entweder schlecht oder gar nicht nachgeht. Mein Plan ist es auf jeden Fall zu sorgen, dass nicht mehr so viele D-Klassen ausbrechen. Anschließend will ich dafür sorgen, dass jeder Test ohne Probleme abläuft und frühzeitig bei inkompetenten Wissenschaftler eingegriffen wird. Mein letztes Ziel ist es noch, dass ich dafür sorge, dass jeder sein Standardbefehl befolgt, um die Chancen von Ci-Raid, Breaches, D-Klassen Breach zu vermindern und die Verluste zu minimieren.
Meine Warns und Banns:
Ich habe bis jetzt nur zwei warns bekommen und noch keinen Bann
Hier ist ein Bild von meinen 2 Warns
Meine Spielzeit und Onlinezeiten:
Bild von meiner gesamten Spielzeit
Monatg Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00Uhr- 24:00 Uhr 18:00Uhr- 24:00 Uhr 18:00Uhr- 24:00 Uhr 18:00Uhr- 24:00 Uhr 18:00Uhr- 24:00 Uhr 15:00 Uhr- 24:00 Uhr 15:00 Uhr- 24:00 Uhr Warum solltet sie genau mich nehmen:
Ich bin ein aktiver Spieler, zudem würde ich mir wirklich Mühe geben meine Pläne und Ziele durchzusetzen. Daraufhin kann ich mich durchsetzen und würde mich nur professionell verhalten. Ich würde mich niemals absichtlich in Gefahren begeben. Ich habe nicht vor meine Fähigkeiten auszunutzen, sondern ich tue sie nur in wohl der Foundation einsetzen. Anschließend habe viele gute Ideen korruptes Personal Informationen zu entlocken und auch wie ich dieses Personal loswerde. Zuletzt ist es mir extreme wichtig, dass alles reibungslos in der Foundation funktioniert und dass man sich auf das Personal verlassen kann. Ich habe zudem auch Erfahrung gesammelt was Management angeht und kann dies auch auf die I.S.D anwenden
Stärken Schwächen Aktiv Rechtschreibung und Grammatik Freundlich Geringe Kreativität Loyal Manchmal Ungeduldig Belastbar Nervosität Kritikfähig Teamfähig Durchsetzungsvermögen RP-Story:
Als ich noch ein kleines Kind war, war ich fasziniert von Geschichten über das Übernatürliche und das Paranormale. Ich hatte eine unersättliche Neugier und eine ungewöhnlich analytische Denkweise, die mich dazu brachte, alles in Frage zu stellen, was mir begegnete. Im Alter von zehn Jahren stieß ich auf einen SCP-Container, der versehentlich offen gelassen worden war. Ich begann, mich mit dem SCP-Objekt zu beschäftigen, das darin enthalten war, und war fasziniert von seinen Fähigkeiten und Eigenschaften.
Ich erkannte bald, dass ich etwas Besonderes hatte und beschloss, mich der SCP Foundation anzuschließen. Ich begann, mich autodidaktisch in der anomalen Welt zu bilden und nahm an mehreren nicht autorisierten Eindämmungen teil. Die SCP Foundation wurde auf mich aufmerksam und erkannte mein Potenzial. Ich wurde in das Junior Researcher-Programm aufgenommen und begann meine Karriere in der Foundation.
Im Laufe der Jahre erhielt ich zahlreiche Auszeichnungen und wurde schnell zu einer der wichtigsten Forscher in der Foundation. Ich brachte ein tiefes Verständnis für SCP-Objekte und eine unerschütterliche Hingabe an die Eindämmung und Sicherheit mit. Mit jedem Jahr stieg ich in der Hierarchie auf und wurde schließlich zum Leiter des Forschungsteams ernannt, das sich auf die Untersuchung von SCP-Objekten konzentrierte, die als am gefährlichsten und unvorhersehbarsten galten.
Ich erwarb mir den Ruf, ein unerschrockener Anführer und kluge Entscheidungsträger zu sein und deswegen wurde ich auf die I.S.D aufmerksam. Meine analytische Denkweise und mein tiefes Verständnis der anomalen Welt und von Personen halfen mir, schwierige Entscheidungen zu treffen und die SCP Foundation sicher und stabil zu halten. Ich will mich jetzt als I.S.D versuchen, um mein Wissen und meine Stärken für die Foundation zu nutzen.
Stellungnahme:
Ich hoffe, dass ihnen meine Bewerbung so weit gefallen hat und dass ich die Chance bekomme, mich als I.S.D wieder zu beweisen.
Habt noch einen schönen Tag
MFG
Ako
-
#Abgelehnt
-
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RP Charaktere
MTF Tau-5 Vll [T5-571] VII "Nexus" MTF Alpha-1 Sergeant A1-571 "Darth" MTF Nu-7 Sergeant N7-571 "Darth" D2 Mediziner LCA Prof. Dr. med. Ako Hansen TRT EG Ako Hope A.I.S(Ehemalig) Agent(ig) Light SteamID
Wieso will ich der Assistant Director werden?
Ich bewerbe mich erstmal für diesen Posten, damit jeder Posten besetzt ist, weil ich bezweifle das man freiwillig nur zweite Leitung sein will. Dies ist natürlich nur ein kleiner neben Punkt, ich will mit dem Area Director und mit dem restlichen Management geile und lustige RP Situationen schaffen. Zudem will ich mit diesem Posten reibungslose breaches oder andere außergewöhnliche Situationen bieten, weil ihn letzter Zeit musste man ja immer C.A.S.S.I.E rufen. Mir ist es wichtig ein gutes und strukturelles System aufzubauen, mit dem Area Director, damit alles geordnet läuft, auch wenn wir mal abwesend sind. Anschließend habe ich große Motivation was Großes aufzubauen, wo jeder was von hat. Letzteres besitze ich HM Erfahrung und kenne mich deshalb mit dem System und anderen Dingen aus.
Wieso sollte ich als Assistant Director genommen werden?
Ich bin ein langer Teil jetzt von der Community und weiß wie das ganze System funktioniert hinter North-Gaming und kann deshalb schnell und präzise handeln als Management. Wie oben erwähnt habe ich viel Motivation und große Ziele, die ich erreichen will. Ich habe Erfahrung mit Trello, Discord und Docs Erstellung, wenn dies benötigt wird. Letzteres besitze ich 3 hohe Posten, die ich nicht ausnutze (manchmal D2 char)und halte mich immer an die Job-Serverregeln.
Spielzeit und Wanrs
Ich habe eine Spielzeit von 5 Wochen auf dem Server, zudem besitze ich 2 Warns.Onlinezeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18Uhr-24Uhr 18Uhr-24Uhr 19Uhr-24Uhr 18Uhr-24Uhr 18Uhr-24Uhr 16Uhr-2Uhr 16Uhr-2Uhr RP-Story
Jake Brown war ein sehr verantwortungsvoller Mensch und wollte immer ein Vorbild sein. Schon in der Schule hat ein ihr die Rolle des Schulsprechers übernommen und sie mit voller Motivation und Disziplin durchgezogen. Nachdem er von der Schule gegangen hat eine Ausbildung gestartet zum Biochemiker, er hat durch seine Kompetenzen und Intelligenz eine große Karriere aufgebaut. Er hat sich auf dem Posten der Teamleitung hochgearbeitet, wo er durch seine Führungsqualitäten ein starkes Team aufbauen konnte. Durch Jake Browns aufgebautes Team konnten sie ein Heilmittel für einen bösartigen Virus erstellen und somit viele Menschen retten.
Dieser Erfolg hat die ganze Welt miterlebt und natürlich auch die SCP Foundation. Eines Tages hat er ein merkwürdiges Angebot bekommen und auch verfolgt, Jake Brown wachte danach in der SCP Foundation auf. Sie erzählten ihm, wie er seine Kompetenzen mit deren Wissenschaftler zusammentun kann und dieses Angebot nahm er auch an. Nach ein paar Jahren in seinem Posten ist ihm aufgefallen, dass die Area wieder ein Assistant Director braucht, er wollte nicht mehr als Wissenschaftler arbeiten. Er wollte was Neues ausprobieren und seine Führungsqualitäten erneut testen als Leiter einer ganzen Area. Er hat viele Ziele vor Augen, die er mit dem neuen Area Director durchsetzen will.
Stellungnahme
Ich danke ihnen fürs Lesen, ich hoffe, diese Bewerbung hat ihnen gefallen, wenn nicht, bitte gibt mir Verbesserungsvorschläge.
Schönen Tag euch noch.
-
#Angenommen
-
#Inbearbeitung
-
#Angenommen
-
Bro was soll er bitte bearbeiten?
Tbh ich bin ehrlich ich sehe keinen Grund was er noch bearbeiten soll.
Der inhalt ist mies schlecht. Geht nicht wirklich auf sein Fehlverhalten ein. Es ist mir einfach zu wenig für so eine tat.
-
Du hast die Chance bis morgen(24 Uhr) es zu bearbeiten oder es wird wieder abgelehnt.
-
#In Bearbeitung
-
#dafür einer der besten Ethiker gewesen.
-
#Abgelehnt
Du hast erst in 4 Wochen eine chance auf entbannung