Beiträge von Lodan

    pzVWUGE.png


    Gliederung:

    1. RP-Charaktere

    2. SteamID

    3. Alter

    4. Welche Fraktion

    5. Wieso möchte ich in die CI?

    6. Warum Ich?

    7. Warns/Banns

    8. Spielzeit/Onlinezeit

    9. Ziele und Pläne

    10. Stellungnahme



    [tabmenu]
    SteamID

    STEAM_0:0:424757891


    Alter

    Ich bin derzeit 20 Jahre alt


    Welche Fraktion?

    Ich möchte gerne zu den Strikern


    Wieso möchte ich in die CI?

    Ich möchte in die CI, um Erfahrung im Bereich Taktik und Combat zu erweitern und die CI zu unterstützen.


    Warum Ich?

    Mich sollte man nehmen, da Ich relativ gute Combat Erfahrung habe und auch gutes RP führen kann


    Warns und Banns

    Banns: Hatte mal einen Wochen Bann wegen MassRDM


    Warns:

    mQWfbBt.png


    Spielzeit

    Garrys Mod Spielzeit: 2013 Stunden


    Serverzeit

    u5EosbZ.png



    Onlinezeit:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    15:00 - 21:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr15:00 - open end13:00 - open end13:00 - 21:0013:00 - open end


    Ziele und Pläne

    Ich möchte der CI helfen und Ihnen bei Raids unterstützen. Des weiteren möchte Ich die Beziehung zwischen CI und FD durch gutes RP rausholen


    Stellungnahme

    Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung. Kritik (Positiv als auch Negativ) sind erwünscht.

    Schönen Tag euch noch.



    ~Lodan

    Name


    Mein Richtiger Name lautet Luca.


    Alter


    Ich bin derzeit 20 Jahre alt.


    Forum Name

    Lodan


    Ziele

    Als Forum Moderator möchte Aktiv die Forumbeiträge bearbeiten und die Labels umstellen. All das was man als Forum Mod zu tun hat.


    Verwarnungen und Banns

    Ich besitze weder Warns, noch Banns


    Warum Ich?

    Ich bin mittlerweile sehr Aktiv im Forum und wäre somit sehr schnell in der aktiven Forumarbeit. Dazu hab ich auch die Motivation diese durchzuführen ^^


    Stellungnahme

    Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung. Kritik ist gerne erwünscht.


    Euch allen einen schönen Tag noch und Frohe Ostern! ^^


    ~Lodan

    Bewerbung

    Gliederung

    - RP-Charaktere

    - SteamID

    - Verwarnungen und Banns

    - Spielzeiten

    - Ziele und Pläne

    - Stärken und Schwächen

    - RP-Story

    - Warum Ich

    - Stellungnahme


    RP-Charaktere

    FraktionName / RangAktivität
    [SHD] Sicherheitsdienst[SM] Lodan RenzoAktiv
    [TRT] Tactical Response Team[O] Lodan RenzoAktiv
    [MTF] Mobile Task Force[SSGT] N7IF 510 "Venom"Aktiv


    SteamID

    STEAM_0:0:424757891


    Verwarnungen und Banns

    Banns: -MassRDM

    Warns:


    mQWfbBt.png


    Spielzeiten

    Garrys Mod: 1861 Stunden

    Server:

    fVbOw5B.png


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFeiertag/Ferien
    16:00 - 21:00 Uhr16:00 - 21:00 Uhr16:00 - 21:00 Uhr16:00 - 21:00 Uhr16:00 - open end13:00 - open end13:00 - 21:00 Uhr13:00 - open end


    Ziele und Pläne

    Ich möchte mich als ISDler um Korruptes Personal kümmern und die Foundation somit zu einem Sichereren Ort machen.


    Stärken und Schwächen

                                            StärkenSchwächen
                                              - Teamfähigkeit- Reizbar in gewissen Situationen
                                  - Kritikfähig- Direkt
                                              - Ruhiges Gemüt- Ab und zu Nervös


    RP-Story

    Mein Name ist Lodan Renzo und Ich bin Security Manager beim Sicherheitsdienst. Ich habe so gut wie tagtäglich mit korrupten Personal in meiner Einheit zu tun. Dieses sind zwar meistens nur SeAler, aber dass, was ich euch jetzt erzähle ist meine Geschichte, wie ich zum ISD gekommen bin. Es war an einem Normalen Tag in der Foundation. Ich war auf dem Weg von der Medbay zurück in den D-Trakt, da ich mich von ein paar Auseinandersetzungen mit den D-Klassen behandeln lassen hab. Auf dem weg Zurück kam es dann zu einer Situation, die mein Leben verändert hat. Ich sah, wie sich ein Operator vom TRT und ein Security Executive aus meiner Einheit dumm anmachten und dann auch noch anfingen sich gegenseitig zu bekämpfen. Ich hatte keine andere Wahl als mich einzumischen und diese Auseinandersetzung zu unterbinden. Ich Taserte beide Einheiten und nahm sie fest. Leider war zur zeit keiner vom Management da, der sich um das Personal hätte kümmern können, weshalb Ich die Angelegenheit in eigene Hand genommen hab. Ich nahm beide und ging mit Ihnen in die Verhörräume und verhörte beide Parteien auf ihre Sichtweisen. Zur Sicherheit nahm ich mir noch 2 MTFler mit, damit es nicht zu Unvorhergesehenen Auseinandersetzungen kommen kann. Ich brachte beide Einheiten in separate Räume, wo Ich mir ihre Sichtweisen anhörte. Anschließend habe ich noch geschaut ob es vielleicht noch Einheiten gab, die den Vorfall gesehen haben um herauszufinden, welche der beiden Einheiten jetzt Lügt und welche nicht. Schluss endlich kam raus, dass der SHDler anfing, den TRTler aufgrund eines Fehlverhaltens des TRTs zu belehren und der TRTler daraufhin anfing, ihn zu tasern und zu beleidigen. Ich teilte dieses Fehlverhalten seitens des TRTs der Leitung mit und diese wurde daraufhin aus der Einheit geschmissen. Meinen SHDler gab ich natürlich auch noch eine Standpauke und erzählte ihm das er doch bitte, wenn es zu solch einer Auseinandersetzung kommt, sich an mich oder der Leitung des TRTs zu wenden. Ich gab meinem SHDler daraufhin einen Negativen und wir gingen zusammen zurück in dem D-Trakt, wo es dann keine weiteren Auseinandersetzungen mehr gab. Zu meinem Dienstende, wollte ich dann in meine Baracke gehen um mich Schlafen zu legen, doch auf einmal kam einer von der Personalabteilung und sagte mir er müsste mit mir über etwas reden. Wir gingen an einen ruhigen Ort und er Erklärte mir, das er den heutigen Vorfall Mitbekommen hat und fande meine Handlung so gut, das er mir einen Job bei seiner Abteilung anbot. Ich sagte Ihm, das ich erstmal eine Nacht darüber schlafen müsse und ihm meine Entscheidung morgen mitteilen würde. Also schlief ich eine Nacht drüber und entschied mich der Abteilung für Innere Sicherheit beizutreten...


    Warum Ich

    Man sollte mich nehmen, da Ich mit als SHDler sehr viel mit Korrupten SHDlern zu tun hab als sonst wo denke Ich xD. Und zum anderen kann ich den Job mit meinem RP gut fördern.


    Stellungnahme

    Please dont judge meine RP-Story. Ich bin mies kacke in sowas xD.

    Ich bedanke mich für lesen und bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Euch noch einen schönen Tag.


    ~Lodan