Entbannungsantrag von Herr Atom

  • RP Namen

    Sicherheitsdienst: [AsO] Atom Stahl
    Tactical Response Team: [G] Atom Stahl
    Mediziner: [O] Atom Stahl
    SCP 049: Melvin Prank
    Wissenschaftler: [ASR] Atom Halblatte
    D klasse: Atom Stahl


    Steam ID

    g_steamID = "76561199124080878";





    Grund der Verbannung


    Länge: Permanent


    Wer hat mich gebannt?: (Communityowner) Austria


    Grund: Cheating (ESP)





    Wer hat mich gebannt?

    (Communityowner Austria)




    Warum ich Entbannt werden will


    Ich möchte entbannt werden weil es mir leid tut das ich Gecheated habe, ich habe ESP Genutzt (nichts anderes als wallhack). Es tut mir leid das ich einigen den Spielspaß verdorben habe.



    Ich habe durch wände sehen können und sehr viele Spieler Voraussehen können wo welcher Spieler gerade ist, ich hatte damit einen illegalen und unerlaubtes Vorteil wofür ich andere damit den Spielspaß verdorben habe bis mich dann der Herr Austria erwischt hat, ich habe ihn zu oft an seinen Kopf getroffen und mir wurde AIMBOT vorgeworfen. Ich habe nur ESP benutzt das mit dem AIMBOT war ein Missverständnis, das war ein einfach nur "skill" . Ich spiele seit 3 Jahren Gmod und benutze Aimlab zum Aim trainieren. Ich entschuldige mich nochmals das ich einen unerlaubten Vorteil hatte .





    Stellungnahme

    Ich habe noch zu sagen das ich zuerst angegeben habe das ich nicht gecheated habe was eine miese lüge von mir war, ich verspreche das dies nicht mehr vorkommen wird.


    MFG Atom








  • Finde es jetzt nicht so gut in den Antrag noch dazu zu schreiben welchen cheat du hattest weil dann nehmen sich andere den auch.

    Aber im großen und ganzen dagegen weil Cheating sollte man nie machen.


    LG Herr White

    Liebe Grüße von

    Herr White

  • Moinsen Atom,

    Zuallererst war ich die Person, die dich gebannt hat. Und ich habe nie gesagt, dass du einen Aimbot benutzt, sondern ich habe erwähnt, dass du cheatest und möglicherweise einen Aimbot benutzt hast.

    Cheating an sich ist ein Grund um permanent gebannt zu werden. Da ist es egal, ob es dir Leid tut oder nicht, da man ein Geschehen aus der Vergangenheit nicht verändern kann. Du hattest die Verantwortung gutes RP zu führen und das hast du bei Kampfsituationen nicht gemacht. Es ist nicht meine Verantwortung jeden beizubringen, dass Cheating verboten ist, sondern deine sowas zu wissen.


    Daher ist dein Entbannungsantrag: Abgelehnt


    "遅れたようだな…"

    "Two steps... you were late by two steps."


    -Enrico Pucci

  • HerrMarder

    Hat das Thema geschlossen.
  • HerrMarder

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Beitrag somit archiviert.

    Tobias "Aaron Siegel" Gehring

    Vorsitzender des O5-Aufsichtsrat (HC-SCP:RP)

    Serverleitung des Hardcore - SCP:RP Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!