Putzkraft Job

  • 1. Vorschlag

    Für Putzkräfte eine Vernünftige Rangordnung mit Putzkraft Leitung

    0 - [R] Rekrut

    1 - [APK] Auszubildende Putzkraft
    2- [EPK] Erfahrende Putzkraft

    3- [PM] Putzmeister

    4- [EPM] Erfahrender Putzmeister

    5- [LPM] Leitender Putzmeister



    Das Putzkraft Azubis eine Ausbildung brauchen und allgemein Putzkräfte

    Mehr RP Möglichkeiten haben und auch eine Leitung brauche wie andere Fraktionen


    Das Putzkräfte wie beim D-Klassen Job was aufwischen können

    und auch vlt mal einen Sauger bekommen für die Wand


    2. Begründung

    Putzkräfte haben so wenig RP Möglichkeiten da möchte ich Auch mal was für die Putzkräfte machen

    Ich finde Putzkräfte Sollten mehr RP Möglichkeiten besitzen und auch mal eine vernünftige Fraktion

    Sein die auch eine Leitung besitz weil ich finde das der Putzkraft Job oft für Trolling genutzt wird.


    Ich Währe dazu bereit die Leitung der Putzkräfte zu übernehmen um das RP zu Verbessern ich achte auf Disziplin und auf Struktur der

    Putzkräfte.





    3. Stellungnahme

    Ich Hoffe das Dieser Vorschlag umgesetzt wird und das RP der Putzkräfte zu verbessern


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jason Ackermann

  • Bei einem neuen System wäre ich #dafür
    Neue Ränge
    #dagegen


  • Unglaubliche idee Ja •Neue Rangordnung aber Northg.- könnten auch das ELektronik script und Müll script machen / hinzufügen so das man als Putzkraft wenn mann willl sich zu Elektriker Hocharbeiten kann und der sinn von Elektrikern ist es Verklemmte türen zu öffnen (die kein anderer öffnen kann) oder Intercom fixxen und die Putzkräfte halt Müll wegraumen aus dem mülleimern UND Wände anstreichen?

    ~Der shoshe H̵͇̄̀̓͐̂̇͘͝͝ŏ̸͓̩̱̻̱̿̀͠ṕ̴̟̘̾̏̈̐͑p̸̢̱͖̠͙̉͛̎͋̒̑̀̊̽͝ļ̵̢̡̟̼̗͕̖̓̀̏̔̄̀̆́́̐ Hase



  • Für Putzkräfte komplett unnötig, in dem Job trollen eh alle nur.

    Die Frage stellt sich, warum sie nur trollen?

    Als Putzkraft hat man keine RP Möglichkeiten. Man hat nur einen Besen und soll putzen, aber es gibt nicht mal Flecken, die man wegputzen kann.

    Daher bin ich für ein neues System

    und gegen eine neue Rangordnung.

    "遅れたようだな…"

    "Two steps... you were late by two steps."


    -Enrico Pucci

  • Schnee

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schnee

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!