Bewerbung als Teammitglied (Moderator) von Kronaffair

  • 1a. Roleplay Charaktere

    Mobile Task ForceCorporalPi-996 "Archon"
    WissenschaftlerJunior ResearcherMonka Salamar
    MedizinerOberfähnrichMonka Salamar
    SicherheitsdienstOfficerMonka Salamar



    1b. Richtiger Name

    Felix.L wäre mein richtiger Name


    2. Alter

    ich wäre momentan 18 Jahre alt



    3. SteamID

    STEAM_0:0:428614634



    4. Was möchtest du als TM erreichen?


    Ich möchte in erster Linie natürlich den Spielern auf dem Server helfen, durch meine vor Erfahrung als Moderator bei einem GTA:RP Server weis ich dass vor allem neue Spieler sehr viele Probleme mit dem Regelwerk

    und der Verhaltensweise im Roleplay haben.

    Fairness ist mir sehr wichtig weswegen ich auch darauf achten werde diese durchzusetzen, denn ich weis selbst wie es ist wenn im Roleplay etwas unfaires von statten geht und was sich daraus in der Community entwickeln kann.



    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Weder Verwarnungen noch Banns.


    6. Spielzeiten


    Montag16:00 - 23:00 UHR
    Dienstag16:00 - 23:00 UHR
    Mittwoch16:00 - 23:00 UHR
    Donnerstag16:00 - 23:00 UHR
    Freitag16:00 - 24:00 UHR
    Samstag15:00 - 3:00 UHR
    Sonntag15:00 - 1:00 UHR



    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich finde das ich als Moderator geeignet bin da ich bereits Vorerfahrung mitbringe, ich bin lernfähig und offen für neues. Außerdem helfe ich gerne anderen Leuten bei ihren Problemen und versuche immer mein bestes zu tun um deren Probleme lösen zu können, auch meine strategische Denkweise sollte als Moderator von Vorteil sein.

    Auch habe ich viele Ideen die Das Roleplay besser machen würden, diese möchte ich auch nach Möglichkeit gerne umsetzen. Des weiteren bringe ich viel Roleplay Erfahrung mit was auf einem Roleplay Server nun ja von Vorteil ist, unteranderem um komplizierte Situationen oder Supportfälle besser beurteilen zu können.


    8. Stellungnahme

    Ich bedanke mich hiermit herzlichst für das lesen meiner Bewerbung!

    Ich nehme konstruktive Kritik sehr gerne an und stehe für fragen auch gerne zur Verfügung

  • Crydoz

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Crydoz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crydoz

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!