Entbannungsantrag von Vincent

  • 1. RP-Namen

    MTFPi1 111 "One"Privat
    MedicJona MüllerOberfähnrich


    2. SteamID

    STEAM_0:1:628645191

    3. Ausführendes Teammitglied

    Monka Salmar

    4. Grund der Verbannung

    MassRDM/Trolling

    5. Zeitraum der Verbannung

    1 woche

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich konnte nicht Einaml meine Seite erzählen wurde ihn support runter gemacht und der Mod hat nichts gemacht das ich nahe zu Gemmobt wurde von der Person die eine ticket gemacht hat gegen mich,

    Nach dem die Person die ein ticket gemacht hat erzählt hat was ich alles falsch gemacht hätte und gesagt hatt das ,dass ein Ein Wochen bann währe worauf hin der Mod meinte: Wenn du meinst,

    Darauf hin wurde ich dann Gebbant.

    Der moderator bestant auch sehr darauf das ihn ja clips gezeigt wurden sind, wo ich gefragt habe ob ich diese sehen könnte ist der Mod AFK gegangen. Die Person die eine ticket gegen mich gemacht hat

    hat mich auch immer fertig gemacht mit worten wie: Ich bin doch eh dumm, du bist eh gebannt, ist Halt karma, bist selber schulde und hast du so wieso verdient Dazu kommt noch das anschreien und auslachen von mir B.Z.W das ich die ganze zeit

    Agressiv und lachend Angegengen worden bin.

    Der Moderator hat nicht unternommen ihn hat es slicht und einfach nicht Interesiert was mir Angetahen wurde


    7. Stellungnahme

    Ich hoffe dies Wird Respektirt, Ich freue mich über Positives und negatives Feed bag

    MFG Vincent

  • TheStarHD

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Vincent“ zu „Entbannungsantrag von Vincent“ geändert.
  • So. Also die Person die das ticket gegen dich erstellt hatte, hat mir erstmal einen Clip gezeigt, was eben vorgefallen war. Im Discord Support hat er dann geschildert was genau passiert ist, seine aussagen haben sich auch zu dem was ich im Clip gesehen habe gedeckt.


    Als ich dich dann in die Support-Box gezogen habe hatte ich dir die Situation geschildert worauf du dies abgestritten hast. (da ich dich davor beobachtet habe und du auch recht unverschämt zum Personal in der Medbay warst habe ich angenommen das du recht unkooperativ bist.


    Der andere war deutlich an genervt was man auch gehört hat doch beleidigt hat er dich vorerst nicht.


    Als ich dann im Strafbuch nachgeschlagen habe, (höre ich G-Mod nicht mehr da anderes Fenster.) In dieser zeit habe ich nicht mitbekommen was er alles gesagt hat.

    Dann habe ich es dir auch mittgeteilt das der Clip aussagekräftig ist und dass ich dich nun Bannen werde, danach habe ich gefragt ob du noch etwas als Verteidigung beitragen willst gehört habe ich von dir aber überhaupt nichts.


    Danach habe ich dann den Bann ausgesprochen, da ich den Menü Punkt zum bannen erst nicht gefunden habe, hatt es evtl. so gewirkt als wäre ich AFK.


    Übrigens sagte er mir übrigen dass es 3 Wochen bann sein sollten nicht 1ne wie du behauptest. Als ich denn bann ausführte sagte er sogar noch zu mir dass ich da bestimmt ärger bekommen würde da die Bannzeit für RDM+Trolling deutlich länger wäre.


    Bei rückfragen stehe ich zur verfügung.



  • Ich würde gerne fragen warum du denkst wenn ich ihn RP etwas mache das ich dann ihn support nicht kooperativ bin, danach wo hast du gesagt das ich gebannt werde oder überhaupt ob ich letzte worte habe ich stande nur rum und habe gefragt ob ich den entlich die clips haben kann darauf hin wurde ich beleidigt von der person die das ticket gemacht hat und du hast mich gebannt.

  • TheStarHD

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nun ja, da du wegen trolling gemeldet wurdest + unverschämt in der medbay warst, war eben meine Schlussfolgerung das du im support so weiter machst.


    " danach wo hast du gesagt das ich gebannt werde oder überhaupt ob ich letzte worte habe" : Nach der zeit wo ich nicht da war wo ich eben das Strafmaß nachgelesen habe dort habe ich es dir mittgeteilt.


    " darauf hin wurde ich beleidigt von der Person die das ticket gemacht hat und du hast mich gebannt." wie schon gesagt war ich bestimmt 1 min nicht da, da ich eben in einem anderen Tab war bzw. auch wo ich die Option im Menu gesucht habe um dich zu bannen. Übrigens habe ich es dir davor mittgeteilt das es einen Bann gibt USW.

  • Nun ja, da du wegen trolling gemeldet wurdest + unverschämt in der medbay warst, war eben meine Schlussfolgerung das du im support so weiter machst.


    " danach wo hast du gesagt das ich gebannt werde oder überhaupt ob ich letzte worte habe" : Nach der zeit wo ich nicht da war wo ich eben das Strafmaß nachgelesen habe dort habe ich es dir mittgeteilt.


    " darauf hin wurde ich beleidigt von der Person die das ticket gemacht hat und du hast mich gebannt." wie schon gesagt war ich bestimmt 1 min nicht da, da ich eben in einem anderen Tab war bzw. auch wo ich die Option im Menu gesucht habe um dich zu bannen. Übrigens habe ich es dir davor mittgeteilt das es einen Bann gibt USW.

    Ich habe nie eine warnung bekommen das ich gebannt werde und ich Frage mich ob du wirklich verarschen willst und mir sagen willst das du nicht mit bekommen hast wie er mich beleidigt hast sonder AFK warst

  • In erster Linie ist dies hier ein Entbannungsantrag keine Beschwerde über die Support Situation oder ? du wurdest gebannt da du im RP fehlverhalten gezeigt hast.


    Über meine + deine Aussagen dazu kann man ewig weiter diskutieren wer jetzt wen nicht gehört hat, wer im unrecht ist... da ich denke dass dies zu nichts führt; Du auch lieber diskutierst/sich beschwerst als HIER nochmal zu erläutern warum du nicht RDM/Trolling betrieben hast... bin ich der Meinung das du bis morgen warten kannst oder ?


    Dass nächste mal sollte ich jemanden bannen werde ich direkt den Clip einziehen um solche Situationen zu vermeiden.


    Ich hoffe auch du hast etwas aus dem ganzen mittgenommen.


    #Dagegen

  • Ich habe durch das ganze nichts mitgenommen nur das ich merke wie viele menschen es gibt die ohne legastenie wie ich sie habe nicht chacken was ihn einen text steht und das es leider dadrausen nicht so empatie volle menschengibt die nachdenken können

  • TheStarHD

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • TheStarHD

    Hat das Thema geschlossen.
  • Austria7

    Hat das Label von Abgelehnt auf In Bearbeitung geändert.
  • TheStarHD

    Hat das Thema geschlossen.
  • TheStarHD

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!