Entbannungsantrag von Bernd

  • #dagegen


    Guten Abend, also ich bin gegen eine Entbannung in diesem Fall da es meiner Meinung nach keine Begründung gäbe dich zu entbannen.

    Auch wenn du evt das Regelwerk nicht gelesen hast oder vlt auch nicht darüber nachgedacht hast das Rassismus mit Permanenten Ausschlüssen bestraft wird, aber wenn wir mal ehrlich unter uns sind weisst du das man dafür nur einen Klaren Menschen-Verstand benötigt und zu dem punkt mit dem Regelwerk ist es hier so wie auf eigentlich allen anderen Servern das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

    Mit freundlichem Gruß,

    Nicklas


  • Hallo, ich bin der Freund von Bernd und war dabei als es geschah. Er hatte ein Lied ich glaube chienesisches Lied an gemacht was so klingt wie das N Wort. Und ich weis nicht ob es auch als Rassismus gilt wenn es in Liedern auftritt.

  • Das Lied ist bekannt dafür, als Anspielung auf das N-Wort benutzt zu werden, da es sich zum verwechseln ähnlich anhört. Es gibt eine Menge Videos dazu auf Youtube etc., wo genau dieser Eindruck bestätigt wird. Die Intention hinter dem Abspielen dieses Liedes wird genau so etwas gewesen sein. Dementsprechend finde ich den Bann wegen Rassismus vollkommen gerechtfertigt. #dagegen

    [tabmenu]
  • Das Lied ist bekannt dafür, als Anspielung auf das N-Wort benutzt zu werden, da es sich zum verwechseln ähnlich anhört. Es gibt eine Menge Videos dazu auf Youtube etc., wo genau dieser Eindruck bestätigt wird. Die Intention hinter dem Abspielen dieses Liedes wird genau so etwas gewesen sein. Dementsprechend finde ich den Bann wegen Rassismus vollkommen gerechtfertigt. #dagegen

    Okay, das zeigt mir auch dann das der Bann aufjedenfall gerechtfertigt war, deshalb habe ich mein #füreineverkürzung gelöscht.

    Mit freundlichem Gruß,

    Nicklas


  • Ihr habt Recht und es tut mir leid. Ich habe meinen Fehler eingesehen und es tut mir aufrechtig Leid und ich habe davon gelernt. Denoch hoffe ich hoffe ich auf eine Verkürzung und werde in Zukunft nicht mehr sowas machen. Ich hoffe ihr vergebt mir.


    LG Bernd

  • Ich bin absolut #dagegen das du entbannt wirst Grund dafür ist das du dir einfach mit deinem Entbannungsantrag überhaupt keine Mühe gegeben hast und wenn man das N-wort sagt reicht so eine kurze Entschuldigung nicht da muss schon mehr kommen. Außerdem sollte man so 4-5 Monate warte meiner Meinung nach.

  • Crydoz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crydoz

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!