Beschwerde gegen Michael Kohnen

  • 1. RP-Name

    Hans Monkey


    2. SteamID

    Weiß nich wo ich das sehen kann


    3. Situationsbeschreibung

    Ich bin als d klasse in der lcz rimm elaufen und der ehtiker hat seine waffe auf mich drausen gehabt und ich habe ihn geboxt und würde in support geholt er hat mich gewarnt und dann gebannt idk was is sein kopf vorgang aber so verseucht ihr euere spieler


    4. Beteiligte Spieler / Teammitglieder

    Michael Kohnen


    5. Vorwürfe

    FearRp und trolling


    6. Beweise

    N/A


    7. Stellungnahme

    Danke fürs lesen schönen tag euch noch

  • Hey,


    Wenn eine Waffe auf dich gerichtet wird und du dennoch auf ein Faustkampf aus bist ist der Punkt "FearRP" gerechtfertigt (Regelwerk 2.1 und 2.3) und bei Trolling kann ich wenig dazu sagen da ich nicht dabei war.


    Mit freundlichen Grüßen


    Smile

  • Hast du dir deinen eigenen Beitrag mal durchgelesen xD?

    Ich verstehe weder deinen Satzbau

    ehtiker hat seine waffe auf mich drausen gehabt und ich habe ihn geboxt und würde in support geholt

    noch diese unterschwellige und allgemeine Beleidigung, die rein garnichts in einem Entbannungsantrag zu suchen hat?!

    so verseucht ihr euere spieler

    Ich kann dir jetzt schon sagen, deine Bewerbung wird abgelehnt.

  • Ich frage mich gerade ehrlich, ob der Beitrag ernst gemeint ist. Wenn du jemanden angreifst, der eine Waffe auf dich richtet, ist das eine klare Missachtung von FearRP.

    Das ist schonmal ein Grund, dich zu warnen. Wenn Kohnen im Support dann merkt, dass du unkooperativ bist, oder am besten noch wie in deinem Beitrag beleidigst, steht es ihm völlig frei dich zu bannen.

    Ich bezweifle einfach mal stark, da ich Kohnen kenne, dass du dir einen Warn abgeholt hast, dich entschuldigt hast, ins RP zurückgelassen wurdest, und er dann ohne Grund entschieden hat für den FearRP Bruch noch einen Bann draufzusetzen, ohne weitere Vorkommnisse.

    Als Randnotiz solltest du vielleicht bei deinen Beiträgen auf grundlegende Grammatik und Rechtschreibung achten, damit man deine Beschwerde auch vernünftig lesen kann.

  • Um selber Stellung zu nehmen Du hattest Bereits 2 Warns (FearRP/Trolling) und hast sowohl FearRP gebrochen sowie dich respektlos verhalten sowie getrollt (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Ich habe dir auf Grund 4 Warns (davon 3 Aktive) jetzt einen 3 tägigen Ausschluss (meines Wissens nach) gegeben. Ich Finde die länge der Sperre noch Verhältnis mäßig untertrieben wenn man bedenkt, dass du 3 warns innerhalb >8h Spielzeit gesammelt hast.

    Der Bann soll dich zum nachdenken bringen was DU Falsch gemacht hast, da du es wohl nicht einsiehst und hier aufs Unfreundlichste schnell eine Beschwerde hin schmierst zeigt mir, dass der Ausschluss wohl zu kurz war.



    Ich Denke Über eine Verlängerung der Sperre nach Sollte hierfür keine Entschuldigung kommen.



    LG. Michel Kohnen

  • Kovacs

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kovacs

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!