Entbannungsantrag vaping_fetzt

  • 1. RP-Namen

    Christian Möller

    Friedrich Baumgartner

    Ronny Emmilion Müller

    2. SteamID

    STEAM_0:1:62798996

    3. Ausführendes Teammitglied

    [M] A1-283 "Falke"

    4. Grund der Verbannung

    Suggestieren von Anlecken eines TRTlers.

    5. Zeitraum der Verbannung

    4 Wochen

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich dachte einen Spaß mitzumachen, die Regel das kein ERP erlaubt ist, war mir entfallen.
    Es tut mir leid, wenn sich Menschen unangenehm berührt gefühlt haben.
    Ich habe SCP-RP und RP gerade erst für mich und meine Freunde entdeckt und möchte gemeinsam mit ihnen neue tolle Erinnerungen aufgreifen können.
    Es wird nicht wieder passieren.

  • Jeder hat eine 2. Chance verdient, dennoch #neutral

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Jeder hat eine 2. Chance verdient, dennoch #neutral

    Ich verstehe die Härte der Konsequenz, gerade auch um fair gegenüber anderen Spielern zu bleiben.
    Zudem möchte ich noch anmerken, dass der erste Bann für eine Woche galt und dieser dann überarbeitet wurde auf die oben beschriebenen vier Wochen.

    Wäre es eine Möglichkeit den Bann wieder auf eine Woche herunterzusetzen?
    Mir wäre es wirklich sehr wichtig auf eurem Server zeitnah, auch mit Konsequenz, weiterspielen zu können. Aus oben beschriebenen Umständen.

    Mein dritter Freund (hoffentlich dann auch ein Baumgartner), befindet sich momentan im Studium- und Arbeitsstress, kann auch nur nächste Woche spielen.

    Ich bitte noch einmal um Vergebung und hoffe auf eine zweite Chance.

  • _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Ich gebe dir bis heute Abend 22:00 Uhr deinen Entbannungsantrag dahingehend abzuändern, deine genauen Handlungen, die zu deinem E-RP Bann geführt haben, aufzulisten und glaubwürdig zu erläutern, warum so ein Verhalten inakzeptabel ist. Es ist tatsächlich noch etwas mehr, als nur das "Anlecken eines TRTlers", vorgefallen. opue

    [tabmenu]
  • :!: Okay. :!:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass mir keinerlei Grenzen zu Beginn gesetzt wurden.

    Keinerlei Ansprechen/Hinweisen auf Fehlverhalten, keinerlei Verwarnungen, etc.

    Deshalb nur die Ansprache im Bannantrag auf das Anlecken, bei dem Chief Liebherr dazugestoßen ist.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Verteidigung auf emotionaler Ebene über Stress auf Arbeit/Privat sind hier nicht notwendig.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                                                                                                                                 Nun zu verschiedenen RP-Momenten, die meiner Meinung, einen ERP-Bann von mir rechtfertigen:
    1. Anfragen einer anderen D-Klasse, ob er die Person sei, die mir Fußfotos verkauft.

    2. Anfragen, ob eine dicke D-Klasse mir ihre nackte Brust zeigt, da sie sehr weiblich geformt ist und ich lange keine Frau mehr gesehen habe.

    3. Im D-Trakt Geschlechtsverkehr mit einer anderen D-Klasse suggestieren (einvernehmlich), nach erotischem Tanzen seinerseits an der Lampe.

    4. Zudem das beschriebene Anlecken des TRTlers .


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlussplädoyer


    Ich hatte mich sehr wohl bei euch gefühlt und hatte Spaß, verstehe die Konsequenz und euer Handeln.

    Die Härte ist anfangs verständlich und fair, gegenüber aktiven länger bestehenden Mitgliedern.

    Ein einmonatiger Bann schreckt sofort das Weiterspielen der betroffenen Person ab.

    Zudem könnte es sich beinahe nach Willkür anfühlen, da vorher keine Gegenmaßnahmen eurerseits getroffen wurde.

    Falls ich damit falsch liege, es Beschwerden und Verwarnungen gab, möchte ich dazu anmerken, dass diese nicht stark ersichtlich sind.

    Ich bitte zudem um eine genaue Auflistungen meiner verschiedenen Richtlinienverletzungen gestern, die zu meinem Bann geführt haben und um die Richtlinien für die Vergabe von Banns.

    Das Regelwerk konnte ich nicht online finden.


    Gestern hätte ich lieber SHD oder Wissenschaftler mit meinem Freund zusammen gespielt.

    Das Jobs nicht immer offen sind, ist natürlich vollkommen okay.

    Ich habe mich zu sehr in die Rolle des dummen und asozialen D-Klässlers eingefühlt, habe Communityrichtlinien verletzt und Menschen haben sich durch mich wahrscheinlich unwohl gefühlt.

    Dennoch bitte ich um Entschuldigung bei allen Beteiligten und wünsche ihnen eine schöne Zeit.


    Krazy

  • Hier erstmal ein Link zum Regelwerk:

    SCP:RP Regeln

    (Unter "Allgemein", vorletzter Punkt wird ErotikRP untersagt)


    Es besteht die Anweisung der Teamleitung, jegliche Form von ERP mit einem Bann zu bestrafen. Ich habe mich zuerst für einen einwöchigen Bann entschieden, aber nach Rücksprache mit anderen Teammitgliedern und einer erneuten Betrachtung der Umstände, habe ich mich für eine Verlängerung auf vier Wochen entschieden.


    Nichtsdestotrotz und vor allem aufgrund deiner Einsicht habe ich mich dazu entschieden, deinen Bann auf eine Woche #zu verkürzen.


    Sollte sich derartiges Verhalten wiederholen, ist durchaus mit einem permanenten Ausschluss zu rechnen.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!