Entbannunsantrag von Hobbl für Discord

  • 1. Ausführendes Teammitglied

    Soweit ich es erfahren habe Schnee aber idk ?( ?!

    2. Grund der Verbannung

    Ich denke weil ich eine ungerechtfertigte Äußerung geschrieben habe, und zwar das das Team sich die Regeln etc. so richtet wie es will, ich war sehr genervt an diesem Tag, ich weiß nun besser das das Team sich an die Regeln und nach einem Strafkatalog wie dem Regelwerk hält.

    3. Zeitraum der Verbannung

    03/03/23

    4. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich habe in letzter zeit etwas nachgedacht und wenig SCPRP gespielt, aber mir fehlt es einfach . Ich will auch in der Community dabei sein deswegen hoffe ich das ich wieder teil der Discord Community werden darf

    5. Stellungnahme

    (Bei Grund der Verbannung mit beinhaltet)
    Aber ich hoffe man gibt mir hier eine 2te Chance, ich bedanke mich für das lesen und wünsche noch einen angenehmen schönen Tag /Abend/what ever :thumbup:

    ~Der shoshe H̵͇̄̀̓͐̂̇͘͝͝ŏ̸͓̩̱̻̱̿̀͠ṕ̴̟̘̾̏̈̐͑p̸̢̱͖̠͙̉͛̎͋̒̑̀̊̽͝ļ̵̢̡̟̼̗͕̖̓̀̏̔̄̀̆́́̐ Hase



    Einmal editiert, zuletzt von Hoppl () aus folgendem Grund: Unnötiges removed

  • Ein schuter junge ein löwe


    #dafür

    MfG

    Schleher755

  • Das sind mir ja die besten, trashtalken, außerhalb von NG über NG,

    dann einen eigenen Server machen und wenn er nicht klappt,

    wieder zurück wollen....


    Ich werde es mir gründlich überlegen.

    Sorry aber, ich habe mich immer innerhalb eines Gebietes gehalten NG nicht in den Dreck zu ziehen (aka. ihr hattet einen im Team der andauernd von unserem Server trash gelappt hatt -_-) und nein der Server ist fast bereit (maybe), ich will trotz alledem gerne wieder Mitglied der Community sein und kein böses Blut haben zwischen Servern :)

    ~Der shoshe H̵͇̄̀̓͐̂̇͘͝͝ŏ̸͓̩̱̻̱̿̀͠ṕ̴̟̘̾̏̈̐͑p̸̢̱͖̠͙̉͛̎͋̒̑̀̊̽͝ļ̵̢̡̟̼̗͕̖̓̀̏̔̄̀̆́́̐ Hase



    Einmal editiert, zuletzt von Hoppl ()

  • Sorry aber, ich habe mich immer innerhalb eines Gebietes gehalten NG nicht in den Dreck zu ziehen (aka. ihr hattet einen im Team der andauernd von unserem Server trash gelappt hatt -_-) und nein der Server ist fast bereit (maybe), ich will trotz alledem gerne wieder Mitglied der Community sein und kein böses Blut haben zwischen Servern :)

    Genau Schef!

    MfG

    Schleher755

  • Wer in Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen

    Ich meine nur 😃bevor solche äußerungen getroffen werden , verstehe auch gerade nicht warum mit dieser äußerung argumentierst? (An Lehmann :Habe nix schlimmes gesagt nur das beidenseits schlehtes geredet wurde ?)

    ~Der shoshe H̵͇̄̀̓͐̂̇͘͝͝ŏ̸͓̩̱̻̱̿̀͠ṕ̴̟̘̾̏̈̐͑p̸̢̱͖̠͙̉͛̎͋̒̑̀̊̽͝ļ̵̢̡̟̼̗͕̖̓̀̏̔̄̀̆́́̐ Hase



  • Schnee

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schnee

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!