Bewerbung zum Ethiker von René | E-03 "The Starman"

  • Splushi

    ▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔

    "We stopped looking for monsters under our bed when we
    realized they are inside us"

    ~Joker~

  • Dafür# Er ist sehr Ethisch, kann sich gut an die Regeln halten und nimmt das RP immer sehr ernst, aber nicht so ernst das es keinen Spaß mehr macht.

  • #dafür, dieser Mann ist mir im RP sehr gut aufgefallen und probiert immer sein bestes zu geben!

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Liebe*r Starman,

    ich möchte Ihnen von Herzen zu Ihrem Erfolg gratulieren, Teil der Ethikkommission zu werden! Ihre Bemühungen im Gespräch und Ihr gutes Gedächtnis haben dazu beigetragen, dass Sie das vorgegebene Dokument gut anwenden konnten und Ihre Nummer zu E-04 geändert wurde.

    Ich bin sicher, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Fachkompetenz eine wertvolle Ergänzung für die Kommission sein werden. Ihre Leidenschaft für Ethik und Ihre Fähigkeit, komplexe Themen zu verstehen und angemessen zu behandeln, machen Sie zu einer wertvollen Bereicherung für das Team.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Posten. Ich wünsche Ihnen viel Freude und Erfolg bei Ihrer Arbeit in der Ethikkommission.

    Mit freundlichen Grüßen,

    James O'Connor Chairman der Ethikkommission

    #Angenommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!