Bewerbung zum Site Direktor von IrgendwieVoid

  • Booting

    .

    .

    .

    .

    Please enter your Password


    *********

    .

    .

    .

    Welcome [Readacted]

    .

    .

    .


    This Protocol is classifed and only level 5 personal are allowed to access this Protocol if you arnt a level 5 personal

    you will be punished with a demotion to Class D


    You Have Been Warned


  • Zitat

    This Protocol is classifed and only level 5 personal are allowed to access this Protocol if you arnt a level 5 personal

    you will be punished with a demotion to Class D

    Ist zwar schön zu sehen, wenn es wie ein ernsteres Dokument aussieht, aber hier haste in Lore-Wissen ne 6.
    Wenn jemand unerlaubt auf Sicherheitslevel 5 Dokumente zugreift, wird er entweder von Amnesie-Verteidigungsmitteln getötet oder eben im nachhinein exekutiert. Da gibt es keine "Demotion to Class-D".

    Zitat

    Ziele und Pläne:

    Meine Ziele und Pläne in der SCP stiftung sind es die foundation zu managen und alles im griff zu behalten im zb D-Trackt

    und Korruptes Personal aus dem verkehr zu ziehen und zu bestrafen und die SCP Stiftung zu unterstützen bei beschwerden usw.

    Sehr unspezifische Gründe und schlechte Rechtschreibung.

    |

    |-> den Punkt bezügl. der Rechtschreibung kannst du ignorieren wenn du eine Rechtschreibschwäche hast.

    Zitat

    Warum Solltet Ihr mich Annehmen?:

    Ihr solltet mich annehmen weil ich ein netter sypatischer typ bin de leuten sehr gerne hilt und auf die FD aufpassen kann

    Kaum Gründe, schlechte Rechtschreibung und generell wieder einer der Bewerbungen die Aussehen wie in 5 Minuten geschrieben.

    Ich schreibe ja gerne längere Posts damit Personen genau sehen was sie potenziell falsch machen, aber hier habe ich leider kaum Material womit ich arbeiten kann.

    Ist im Endeffekt sowieso egal, da ich auf Basis der Bewerbung zwar dagegen bin, jedoch eher #neutral gestimmt bin da ich dich IRP gern sehe.

    [tabmenu]
  • Ich stimme dem oben markiertem Kommentar nicht zu! Ich dementiere seinen Inhalt. ( :thumbdown: )

    #ReactionRechte4Fontyr

  • Aufgrund von deinem RP #Neutral

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Schnee

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schnee

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!